Battledetails

Marc En artikel vs. HelmutFlow (11 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2009 20:05:48.365115 Marc En artikel465
 
style schon mal alles andere als sicher,, reime billig text auch ins gesammt schlecht und sinnlos.. schwache runde Klomann0
 
was machst du bitte in der entry? streng dich mehr an falls das mal hingekackt sein sollte... flow unsicher und text training niveau Ingolstadt 0
 
Deine Quali ist komisch. Und manchma vernuschelst du..zB die erste line, ey helmut wilkommen im...??Sonst ganz okay geflowt.Textlich nicht viel, bemühst dich aber um gute reime. Test461
 
Der beat ist very nice ya. Dein flow aber scheißt rein genau wie dein text. Ey Helmut. Das klingt wien pokemon lied Zahara1
 
standart...nix besonderes...aber eig. ganz okay^^ Kchilla1
 
hook is sehr schlecht musst am besten nochmal ab in die training text is wack flow is monoton find nix gutes an der runde Brave one1
 
dein name schockt lach... text muss mehr komm... flow is nich so derbe digga Raptorone0
 
Runde 1 rück 26.04.2009 11:48:44.736265 HelmutFlow454
 
style etwas besser.. text auch etwas besser aber trotzdem nicht so cool.. rund egeht aber an dich Klomann1
 
jabb bist hier besser und konter sind schon vorhanden.. hau mehr power hinter die stimme... Ingolstadt 1
 
Hier teilweise flow total off.7 days LATERS?..wenn dann later..Hier gefällst du mir ganz und garnicht. Im Gesamteindruck schwächer. Test460
 
Ya hier draw beide raptechnisch ganz am anfang noch Zahara1
 
stimme zu lauT...auf augenhöhe mit verschieden style geb ein draw Kchilla1
 
hook is auch schlecht nachher hoko rappst du iwie anders klingt gay Brave one0
 
betonungen manchmal ziemlich komisch...manchmal nich im takt..aber hast potenzial in der stimme.. Raptorone1
 
Runde 2 hin 27.04.2009 19:19:54.091868 HelmutFlow461
 
kommst auf den beat viel cooler als in der rr.. text ganz cool Klomann1
 
ja flow gefällt mir.. stimme ist nice nur der druck fehlt mir aber okay ich seh es mal so der gegner ist bisher keine herrausforderung Ingolstadt 1
 
Hier flowst du sicherer aber auch nicht sehr taight. Deine betonungen gefallen mit nicht. Köln line gefällt aber."Bei deiner Geburt" kommt cool.Hook eher nervend. Test460
 
Yaaa klingt langweilig monoton. text geht aber diesmal. hast es mit vergleichen versucht Zahara1
 
stimme hat druck , das ist gut...flow dafür standart Kchilla0
 
verstell deine stimme nich immer so das klingt scheiße Brave one1
 
hier fehlt die abweschlung....häng dich mehr rein digga Raptorone0
 
Runde 2 rück 28.04.2009 18:19:40.649897 Marc En artikel433
 
wieder in allen bereichen unterlegen Klomann0
 
wieder unterlegen.. nach dem intro hätte ich mehr erwartet aber naja hier wieder nich viel zu hören ausser langeweile Ingolstadt 0
 
Golden Goal konter gefällt mir sehr.Deine betonungen auch eher schwul.Chubacca line auch geil:D Textlich hier absolut überlegen.gut gekontert.Aber hook auch sehr mies und flowlich gleichwertig.Dennoch knapp an dich. Test461
 
Yaaa ich finde euch beide gleich schwach wieder draw. Golden goal line sticht heraus Zahara1
 
flow ragt jetzt nicht deutlich herraus ,..finde den style auf den beat aber besser...GANZ knapp an rr Kchilla1
 
inro schonmal sehr sehr gay da du nen schlechteren flow als dein gegner hast klingst sehr monoton Brave one0
 
intro is cool.... find dich hier besser als gegner Raptorone1
 
Runde 3 hin 29.04.2009 21:32:12.976572 Marc En artikel414
 
flow wieder total unflüßig.. und belangloser textinhalt Klomann0
 
hmmm klingt nach deiner besten runde in diesen battle bis auf dein text aber okay das berücksichtig ich mal abgesehen von gesamt bild... ich muss das noch entscheiden nach der rr 3 Ingolstadt 0
 
Klingst voll gelangweilt alda. Bring mehr druck in die stimme Zahara0
 
Flowlich genauso wie die runden davon.Textlich wieder durchaus okay und gefällt. Insgesamt musst du noch stark am flow, klingt so abgehackt und nicht flüssig. Test460
 
wie in der runden zuvor...... Kchilla1
 
flow wieder schlecht aber text is diesmal bis auf hook ganz in ordnung Brave one1
 
hmmm..is nich so deine runde hier sorry Raptorone1
 
Runde 3 rück 01.05.2009 19:25:40.804942 HelmutFlow407
 
am anfang sehr cool in der mite wird es wieder schwach.. naja ich vote mal für niemanden hier beider runden nichts Klomann0
 
wieder besser okay doubletime geht solala und sitzt zwischen den part nicht.. war beim einstieg besser aber reich für ein 3:0 bitte schön gut gemacht Ingolstadt 1
 
Hier mal ganz ordentliche konter dabei. Flowlich ein ticken vorne hier.Insgesamt hier knapp vorne, aber musst dennoch mehr am flow+text arbeiten. Test461
 
Ich finde dich ein bisschen besser hier Zahara1
 
genau dasselbe wie in den vorherigen rudnen Kchilla1
 
intro von crank ganz lustig aber unpassend diesmal bist hier schlechter als gegner Brave one0
 
ziemlich gleichwertig hier im battle mal sehern wer gewinnt =) Raptorone1