Battledetails

K Win vs. DRA KEWL A (19 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2009 23:41:03.388906 K Win337
 
textlich tick besser als rr schöne entry runde vom flow is auch noch ausbaubar Sykon1
 
beat flasht.. reime nicht so gut!!!!!! flow verbesserungsbedürftigt!!!!!!!!!!!! also bei der hook, parts gehen eigentlich.. relativ gut ;) gefällt beim öfteren hören! vergleiche könnten nicht schaden?! punkt an dich P4sch01
 
Style ist sehr sauber und fresh. Text ist zu standart und zu wenig Doppelreime. Doubletime könnte noch sauberer sein. Die Hook klingt bisschen wie Kontra K von Vollkontakt, wenn du den kennst. Punkt geht an dich. Anonym!1
 
dachte ers, wie hässlich, Hook kacke. Part allerdings Killa. Style ganz hohes Niveau. Trush1
 
schöner beat ! hook verdamt unter aller sau ! part is besser flow kommt rund, style passt zum beat , gefällt mir ! nur am text arbeiten ! Kbjl1
 
nich schlecht alta!!! gibbet nüscht gegen einzuwenden! punkt aber trotzdem an gegner. Matze retro0
 
harte kost, aber ganz und garnich mein ding! SLiP0
 
hook cool flowlich sehr gut textlich auch ganz nice gute vorlage Redefluss1
 
hook ist kacke doubletime is nice das vom gegner aber beeser Koksair0
 
Hook bescheuert. Aber Text sehr nice. Kommst gut auf den beat. Flowlich ebenfalls sehr flüssig. Doubletimepassagen kommen auch gut. Gute Vorlage. HeadLine1
 
Runde 1 rück 25.04.2009 22:04:52.693856 DRA KEWL A288
 
coole ansätze textlich geht mehr doubletime pasage anfangs okay gegen ende verhaspelst du jedoch auch des ende muss nich unbedingt sein trotzdem gute runde für entry Sykon0
 
nja am flow kommste nicht ran. zu schwacher konter.. reime schalff... punkt an gegner P4sch00
 
Doubletime ist nicht grad sauber, dadurch versteht man kaum was und in der Runde machst du ja fast nur double. Stimme am Anfang ist zum kotzen, dass hättest auch lassen können. Punkt an Gegner. Anonym!0
 
... WAS? Doppeltime is so verständlich wie Fernsehn wenn der Staubsauger läuft. Aggro klang, is schon gut aber unterlegen in Runde 1. Trush0
 
flow stellenweise auch ganz nett allerdings nicht so routiniert wie der gegner ! stellenweise unverstädnlicher ! Kbjl0
 
is das n onetake man??? wie hart is das denn!!! punkt Matze retro1
 
quali wird ja nicht bewertet, aber der rest passt. der stop breat is fresh! SLiP1
 
flowlich auch ganz cool textlich in etwa gleichwertig geb hier mal n draw Redefluss1
 
geiler flow nigger text is ok hook is nich so der bringer puntk an dich Koksair1
 
Stimme kommt gut auf den beat. Text kommt nicht ganz ran, aber trotzdem ganz gut. Doubletimepassagen sind auch sehr gut. Flowlich ungefähr gleichwertig mit dem gegner, wenn nicht sogar besser...Kann mich nicht entscheiden, gibt ein draw. HeadLine1
 
Runde 2 hin 27.04.2009 16:21:15.363124 DRA KEWL A252
 
klingt nach ner schnell hingeklatschten runde ohne jegliche ansztrengung da muss mehr gehen vom flow wirkst du insicher un textlich bist du deim gegner in allen belangen unterlegen pkt an rr Sykon0
 
flow schlecht. oft offbeat. zu wenig punches! punkt an genger P4sch00
 
Doubletime ist wieder nicht gut. Text ist nichts besonderes. Kommst nicht so gut auf den Beat, wie der Gegner. Punkt geht wieder an Gegner Anonym!0
 
ganz gut soweit. Trush0
 
beat ekelig , flowst ganz okay drauf, könnte abwechlung vertragen , text keine bombe Kbjl0
 
aber diesmal bitte mit dem takt xDDD Matze retro1
 
schöne lines drin kollege und der beat is auch schön am bretter. überzeugt! SLiP1
 
flowlich ganz cool textlich könnte mehr gehn gute vorlage Redefluss0
 
beat is fresh flow wieder geil aber text nich so gut Koksair1
 
Beat gefällt mir. Dein Style ist echt geil. Flowlich wieder hammer! wieder sehr rund. Text wieder ganz gut...Gute Vorlage! HeadLine1
 
Runde 2 rück 28.04.2009 22:18:00.551009 K Win278
 
schön aggressiv aufn beat testlich besser als hr auch flow routinierter geht auf jeden fall an dich der pkt Sykon1
 
kontervorteil genutzt, besser als gegner.. punkt an dich ps: diesma manchma offbeat P4sch01
 
Kommst wieder gut auf den Beat. Konters waren paar drinne, aber auch hier könnten die Texte besser sein. Punkt geht auch hier an dich. Anonym!1
 
viel besser. Flowlich sehr cool. Rolex line sehr fett! Trush1
 
style wieder gut auf beat! flow überlegen , paar konter nice ! punkt! Kbjl1
 
manchmal bissel undeutlich meiner meinung nach... aber freshe lines Matze retro0
 
gute konter, aber iwie is deine stimme nicht dafür ausgelegt SLiP0
 
flowlich hier stärker textlich auch dein punkt hier Redefluss1
 
konter sind gut flow is oke und punchliens sidn auch kool Koksair1
 
Stimmeneinsatz kommt fett. Ihr seit beide echt richtig gut für diese Liga. Aber in dieser Runde finde ich dich ein bischen schwächer weil, dein Flow diesmal unterliegt. Punkt an Hr. HeadLine0
 
Runde 3 hin 30.04.2009 17:34:10.941975 K Win272
 
idee hast du bestimmt lustig gemeint aber ich kanns nich so feiern hast stark nachgelassen eigentlich schade Sykon0
 
runde find ich scheiße.. vllt liegts am beat^^ oder an den mangelnden punches?! gefällt kein stück.. mega knapper punkt an gegner, hast denke ich trotzdem gewonn P4sch00
 
Beat ist nicht so mein Fall. Style ist langweilig. Aber hat trotzdem noch für Punkt gereicht. Drei Runden 3 Punkte. Anonym!1
 
Stylisch nichts im vergleich zu deinen anderen runden. Flow ganz gut. Trush1
 
du bist der beste den heute gevotet habe, runde wieder schön :D Kbjl1
 
schönes ding!!! hamma geil! aber mir nich asi genug, wenn man schon auf die love schine kommt Matze retro0
 
bombending, aber der punch fehlt iwie... als würdest du das fast schon ernst meinen SLiP0
 
stylest cool auf den beat textlci wieder ganz nice mal schaun was die rr bringt Redefluss1
 
zigeuner er nimmt neyo beat geile konter haha Koksair1
 
Beat ist zwar schön, aber doch nicht für ein Battle. Textlich kann man für diese Liga wieder nix sagen, aber flow wird bei dir von runde zur runde schlechter, hast mir in runde 1 besser gefallen. HeadLine0
 
Runde 3 rück 01.05.2009 18:47:09.899934 DRA KEWL A240
 
vom flow bist du einfach nich so routiniert wie dein gegner textlich auch unterlegen auch nich wirkluich gekontert hast glück dass ich die runde von deim gegner nich gut find isn draw! Sykon0
 
flow scheiße.. nja konter vorhanden.. diesma minimal tick besser.. punkt an dich P4sch01
 
Du bist manchmal Off-Beat und du rennst den Beat voll hinterher, weil deine Lines zu lang sind. Man versteht die Reime auch oft nicht. Punkt geht an Gegner. Anonym!0
 
Kommst hier meiner meinung nach am besten drauf. wobei die Lines von HR 3 nicht wirklich gekontert wurden. Deshalb leider an die HR Trush0
 
du bist flowtechnisch unterlegen , spiel mehr mit deiner stimme und leg emotionen bei ! Kbjl0
 
xD schön 2x druppjehaun! schön asi, wie es sein sollte Matze retro1
 
scheinst ja n ganz abgedrehter typ zu sein... oh man hab ich gelacht :D SLiP1
 
seid beide hier ungefähr auf einem level geb ein draw Redefluss1
 
storytellingstresst flow nich so kool wie in den anderen runden Koksair0
 
Flowlich bist du deinem gegner überlegen, textlich wieder ganz ok, aber schwächer als in deinen runden zuvor...Knapper Punkt an dich. HeadLine1