Battledetails

CarLoS vs. Swaycy68 (15 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2009 20:13:04.94506 CarLoS438
 
stimme interesant wenn man sie anders einsetzen würde! flow nicht besonders und text schwach! Zaaaat1
 
stimme klingt erzwungen iwie, nicht natürlich! textlich nichts besonderes ! Kbjl1
 
hast n ziemlich eigenen style text is gut flow auch aber etwas monoton an manchen stellen Baby-g0
 
Text ist nicht gut, außerdem bist du manchmal nicht On-Point. Style ist mal was anderes, gefällt mir. Hier aber nur ein Draw. Anonym!1
 
du rappst wie massiv.. aba fast genauso:D Exitus0
 
hook ganz gut. Flowlich auch ok.textlich nicht so stark!!! Tramp1
 
Stimmeneinsatz kommt übertrieben. Text noch bischen zu standart, flow so lala. HeadLine1
 
flow ganz cool hook auch gute vorlage Redefluss1
 
Runde 1 rück 26.04.2009 14:29:39.46936 Swaycy68424
 
leider sehr schwach gereimt ! flow auch nicht on top , unterlegen Zaaaat0
 
dein flow auch nicht gut ! gebt euch mehr mühe beim texten , draw Kbjl1
 
hört euch ziemlich gleich an:D text allerdings cooler wie auch der flow Baby-g1
 
Dein Style gefällt mir gar nicht im Part und die Reime sind sehr einfach, ihr müsst Doppelreime machen. Hier nur ein Draw. Anonym!1
 
gute konter!!!Flowlich besser!!!TExtlich etwas stärker aber auch nicht der hamma!!! Tramp1
 
flowlich besser. style gelcihwertig. knapp an dich Exitus1
 
Ist das grad Entry was ich bewerte? Wenn ja dann ist das richtig schwach für die Entry. Textlich waren nur standartlines dabei...Punkt an Hr. HeadLine0
 
flowlich gleichwertig textlich auch draw Redefluss1
 
Runde 2 hin 28.04.2009 14:34:22.344862 Swaycy68410
 
man versteht leider kein wort ! viiiel zu leise Zaaaat0
 
tippe auf nen uploadfehler???? Kbjl0
 
man hört nur an manchen stellen reime aber dsa is für mich keine runde Baby-g0
 
Versteht man nichts. Musst schon deine Songs checken, bevor du hochlädst. Keine Punkte. Anonym!0
 
schwer verständlich!!! konnte den track kaum verstehen zu leise abgemischt. Tramp0
 
schon wieder dieser geile beat. was rappst du schon???? man ich hasse das wenn ihr wa saufnehmt aba nciht kuckt ob es richtig abgemischt ist! Exitus0
 
Beat sehr geil. Alter was gehtn mit dir ab? Sehr leise abgemischt, und was sollen die langen Pausen? Sehr schwache Runde! HeadLine0
 
hm also das ist keine wirkliche runde Redefluss0
 
Runde 2 rück 30.04.2009 12:52:14.786771 CarLoS421
 
joah auf grund seines uploads fehlers bekommst du den punkt! obwohl die runde nicht gut is! Zaaaat0
 
währ fair gewesen hättest du die runde ausfallen lassen , naja punkt! Kbjl1
 
aber er hat trotzdem keine runde hier oebn die sich die jury anhören kann! punkt an dich Baby-g1
 
Was du da am Anfang redest verstehe ich ja mal gar nicht. Wir haben doch gar nicht die Runde gehört die du ja wie du sagst konterst. Gemachte Runde, also kriegst du die Punkte. Anonym!1
 
Gute runde flow gut.text ok.punkt für dich Tramp1
 
das is deine RR2 ! xDD nja kann den gegner nich hören. Exitus1
 
Bist in allen belangen überlegen, da man dein gegner seine Runde nicht versteht. HeadLine1
 
toll das ihr das geklärt habt aber von sweisi hab ich keine hr2. dein punkt Redefluss1
 
Runde 3 hin 02.05.2009 12:46:54.745043 CarLoS422
 
auf den beat kommst du nicht gut ! stellenweise offbeat flow fließst nicht! Zaaaat0
 
du bist nicht onpoint ! versuch im takt zu bleiben und deine stimme kontrolierter einzusetzen ! Kbjl1
 
fängst erst nach 50sec an zu rappen da sist n regelverstoß Baby-g0
 
Regelverstoß! Intro geht zu lange, aber bei Gegner auch, also wird normal bewertet. Text und Style gefällt mir gar nicht, außerdem bist über Off-Beat. Punkt an Gegner. Anonym!0
 
guter beat. Einsatz nicht so gut aber flow allgemein ok.textlich ganz ok lustige lines enthalten.nicht immer im takt!!! Tramp1
 
intro überschritten... schade Exitus0
 
Intro darf nicht länger als 40sek. sein!!...Ist ein Regelverstoß! HeadLine0
 
runde echt fresh aber das gescratche wert ich nich als hook undsomit is das intro zu lang regelverstoß Redefluss0
 
Runde 3 rück 03.05.2009 22:47:24.189496 Swaycy68418
 
du bist immerhin onpoint , textlich allerdings ebenfalls shwach! Zaaaat1
 
ihr beide nehmt euch net viel , du bist immerhin onpoint ! allerdings im gesamtbild langweiliger ! draw Kbjl1
 
punkt an dich wegen regelverstoß in der hr Baby-g1
 
Regelverstoß! Intro geht zu lange, aber bei Gegner auch, also wird normal bewertet. Intro ist auch nicht grade gut, weil klingt voll gespielt. Style von dir ist zum einschlafen, aber noch besser als der Gegner. Punkt an dich. Anonym!1
 
Intro idee echt gut hehe:) Flow.Guter konter!accapella lustig aber zu lang und nervig auf dauer!!! Outro ZEit extrem überschritten Tramp0
 
so knapp überschritten :/ schade Exitus0
 
Genauso Regelverstoß...Kriegt keiner ein Punkt. HeadLine0
 
^^sorry aber das telefongespräch hat dicken gegnerbezug^^beide regelverstoß Redefluss0