Battledetails

HUNDAT vs. KchiLLa (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2009 20:25:47.902448 HUNDAT533
 
hinrunde fällt aus Test460
 
keine Runde Mk230
 
Keine runde keine punkte Shawnt0
 
na das ja wunderherrlich Kbjl0
 
Jo,keine runde,keine punkte Dee zu dem flow0
 
keine runde keine punkte Luie-die-nadel0
 
keine runde keine punkte Shizofred0
 
Runde 1 rück 25.04.2009 18:56:27.70692 KchiLLa407
 
faires ding. Test460
 
keine runde keine punkte sehr fair Shawnt0
 
keine Runde Mk230
 
das ja auch ne nette sache ! Kbjl0
 
jo fair,keine runde,keine punkte Dee zu dem flow0
 
auch keine runde also auch keine punkte^^ Luie-die-nadel0
 
keine runde keine punkte Shizofred0
 
Runde 2 hin 27.04.2009 17:13:38.762046 KchiLLa476
 
Guter einstieg.Betonung teilweise sehr cool. Textlich teilweise langweilig und sollte mehr doppelreim kommen. Test461
 
komische betonung aber auf jeden Eigen, klingst oft zu schnell auf den beat Mk230
 
Reime sind nicht so toll. Flow ist nicht so inovativ . Im grossen und ganzen langweilt es mich zu hoeren mal schauen was gegner macht Shawnt0
 
flow etwas komisch musst routine bekommen ,textlich geht mehr Kbjl0
 
Man versteht dich nich immer,flowlich recht okay.textlich auch recht sauber Dee zu dem flow0
 
cooler flow text spricht mich jez nich so an Luie-die-nadel0
 
flow nice textlioch okay könnte aber besser sein Shizofred0
 
Runde 2 rück 29.04.2009 15:01:10.219106 HUNDAT483
 
Hier kommt du irgendwie cool. Intro sehr arrogunned. Konter flashen nicht so sehr. .Scheise line geil geflowt.. Hier insgesamt draw Test461
 
da du nicht so überhastet klingst geb ich dir ma den punkt aber ihr nehmt euch nicht viel Mk231
 
Okay find ich schon alles vom klang her n tick besser .. Stimme kommt stark gedrueckt .. aber hoert sich alles schon nett an. dein punkt Shawnt1
 
flow und text besser , punkt Kbjl1
 
Textlich weit überlegen.Flowklich routinierter.sehr coole runde für entry Dee zu dem flow1
 
gut gekontert gefällst mir besser kommt irgendwie sicherer Luie-die-nadel1
 
flow hier auch sehr nice,facettenreicher auch der text sagt mir hier mehr zu Shizofred1
 
Runde 3 hin 01.05.2009 00:47:50.920483 HUNDAT498
 
Och der beat..näää, mag ich ja garnicht.Flowlich finde ich dich schwach, teilweise irgendwie off.Textlich ordentlich. Test460
 
der Styl passt echt zum Beat aber er ist von Hollywood Hank gebyted Mk230
 
Irgendwie kommste auf den beat nicht so toll ..Text ist solala .. im grossen und ganzen ist es fuer diese liga aber in ordnung.gucken was rr macht Shawnt1
 
jetz weiß ich an wen du mich errinerst, an koma jack von der stimme her :D flow ganz interessant und text hat nen paar nette lines intus Kbjl1
 
Auch hier wieder ne sehr coole runde.textlich okay,flowlich schön variiert Dee zu dem flow1
 
klingt derbe nach jaw oider so wieder nette runde flow is cool text geht klar Luie-die-nadel1
 
krasser beat klingst derbe nach hollywood hank.coole runde gefällt mir flow is sicher und routiniert text geht auch klar Shizofred1
 
Runde 3 rück 02.05.2009 02:25:47.803348 KchiLLa425
 
Was ist hier mit der stimme los?Hört sich sehr nasal an. Hier stärker geflowt.Doubletime zwischendurch solltet ihr beide lassen.Insgesamt hier einen ticken fresher. Test461
 
arbeite mal an deinen Reimen, Flow find ich hier aber besser Mk231
 
Hast du ne klammer auf der nase oder warum hoert sich deine stimme so komisch an ? Runde ueberzeugt nicht aber gebe hier n draw da beides nicht sehr ueberzeugt Shawnt1
 
immer dieses pseudo gespitte, kommt net gut , unterliegst hier deutlich Kbjl0
 
Nase verstopft ?auch nich schlecht,allerdings finde ich das du nich an deinen gegner ran kommst Dee zu dem flow0
 
haha bist du erkältet ?:D vom text her klar unterlegen auch der flow kommt nich so sicher Luie-die-nadel0
 
is deine nase verstopft pder bist du erkältet?^^ auch ne nette runde text is allerdings nich gleichwertig konter zu mager Shizofred0