Battledetails

FaTFame vs. Mister T (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2009 11:58:37.092408 FaTFame435
 
doubletime ganz gut nur an manchen stellen nicht komplett verständlich text und flow is gut Baby-g1
 
intor,sinn?keine! flwlich ganz cool.textlich müsste da mehr komm Luie-die-nadel0
 
Flow is okay,Textlich is das Müll. Dee zu dem flow0
 
flow geht nach vorn ! paar lines sind okay viele aber 0815! nette vorlage dennoch. Kbjl1
 
anfang sehr nice einstieg sauber kommst sauber aufn beat textlich allerdings eher schrott aber flow kann das wieder raushauen mal hörn was dein gegner bringt Vega$1
 
haha acc intro sehr wheack :D flow iost ok text nicht gut Ez-k1
 
Runde 1 rück 19.04.2009 10:06:57.544149 Mister T453
 
textlich glecihwertig flowlich allerdings unterlegen genauso wie im gesamtbild daher an hr Baby-g0
 
hast ne coole stimme.flow is sicherer und auch textlich runder Luie-die-nadel1
 
Textlich besser,flow is nice Dee zu dem flow1
 
flow hat ein paar fehler , textlich nur leicht unterlegen Kbjl0
 
intro unnötig, hmm kommst aber im einstieg auch nice auf den beat allerdings ab und zu offpoint, konter schlecht nee punkt an hr Vega$0
 
hmm etwas schlechter. Ez-k0
 
Runde 2 hin 19.04.2009 10:22:17.189876 Mister T495
 
text anfangs nicht so stark wird allerdings im laufe der runde stärker flow allerdings besser als in der runde 1 gute runde mal sehn was die rr bringt Baby-g1
 
wieder cooler flow und netter text gefällt mir Luie-die-nadel1
 
Auch hier weider ne nette runde,flowlich nett und text is okay Dee zu dem flow1
 
jesus line mehr als ausgelutscht, du könntest mehr mit deine stimme spielen und somit auf den beat eingegehn , flow nicht schlecht und nicht besonders Kbjl1
 
anfangs klingst du unsicher, texlich kann das au besser werden Vega$0
 
viel besser als deine rr1 Ez-k1
 
Runde 2 rück 20.04.2009 17:20:45.46558 FaTFame414
 
textlich unterlegen flowlich aber wieder stärker eb hier ein draw Baby-g1
 
du sprichts ganzschön seltsam hat dir das schonmal wer gesagt ?flowlich kommste nich ganz so sicher wie dein gegner.text is okay,aber reicht nich Luie-die-nadel0
 
wie du sprichst,du machst dich komplett zum horst,aber das sage ich dir nich.du gehst offbeat,textlich reicht das nich Dee zu dem flow0
 
hier kommst du flowlich auch nicht soo doll , textlich seit ihr hier gloeich auf ... draw Kbjl1
 
xD vor 5 jahrn ahja ^^ kommst gut auf den beat einstieg war oke konter vorhanden aber textlich solltes du dich aufjeden verbessern naja hier hasse den punkt =D Vega$1
 
du bist leicht offbeat schade Ez-k0
 
Runde 3 hin 20.04.2009 17:35:51.995257 FaTFame399
 
keine runde von dir Baby-g0
 
keine runde also keine punkte Luie-die-nadel0
 
keine runde keine punkte Dee zu dem flow0
 
okay ob absicht oder nicht , keine runde keine punkte mein freund Kbjl0
 
joar schade bis jetzt hattese mir gefallen. keine runde - keine punkte Vega$0
 
nur beat... Ez-k0
 
Runde 3 rück 21.04.2009 18:31:29.89769 Mister T426
 
bitchmove also dein punkt Baby-g1
 
schlampen bewegung! Luie-die-nadel1
 
prostituiertenbewegung,aber dafür gebe ich keine punkte Dee zu dem flow0
 
hätte auch was kurzes gereicht Kbjl1
 
jau also gut ist was anderes aber einzige runde also punkt Vega$1
 
BITCHMOOOOVE Ez-k1