Battledetails

Panta vs. teso (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2009 00:10:19.133816 Panta587
 
Advanced battle, hoffe mal das lohnt sich jetzt mal. Stimmeeinsatz gefällt schonmal garnicht.Flow nicht cool, reime gehen okay, text eher langweilig. Test460
 
hall in der stimme nervt.stimme klingt sehr vernuschelt und unpassend zum beat.Text is schwach aber reime ok.Runde is eher mittlerers entryniveau als ADV test451
 
Dein Stimmeinsatz ist unnatürlich hoch – nervt! Inhaltlich ziemlich niveaulos und uninteressant verpackt. Dir scheint zwischendurch die Luft auszugehen. Wieso endet dein Part so abrupt? War das ein Freestyle? oO Reicht nicht für die Advanced. Xerxes0
 
Pantah sind keine Hunde, also was jaulst du so? Crusoe0
 
Runde 1 rück 16.04.2009 22:18:50.554436 teso535
 
Flowlich hier stärker.Textlich geht das in etwa gleichwertig aus. Hier aber dank stimm+stylevorteil an dich. Test461
 
keiner ab auf kummer hast-is ein schlechter reim genauso wie freestyle auf gegenteil.lines sind ebenfalls schwach.Flow auch nicht durchgegehnd souverän. beide kein gutes ADV niveau-gibt draw test451
 
Ebenfalls keine Meisterleistung. Klingt allerdings eher nach Battlerap. „Freestyle“ auf „Gegenteil“ ist reimtechnisch extrem weak. Versuch das Niveau zu halten. Xerxes1
 
Souveräner in allen Belangen. Crusoe1
 
Runde 2 hin 16.04.2009 22:21:33.071053 teso557
 
Deine "hooks" finde ich lustig. Flowlich ist das auf jeden fall solide.Textlich nicht viel besonders aber auch okay soweit. Test461
 
style hier schon besser spielst ganz nett mit der stimme.formulierungen seltsam wie bei der kate moss line auch sonst is der text wieder nich wirklich innovativ.Flow geht im großen und ganzen klar aber keine glanzleistung.Runde grad noch OK für ADV test451
 
Totale Standardrunde. Sehr reimfixiert. Kein Zusammenhang. Kaum Gegnerbezug. Klar ist dein Gegner mies, aber versuch dennoch zumindest zwischendurch etwas zu entertainen und nicht so ne 0-8-15 Runde hinzuklatschen. Xerxes0
 
Besser als Rückrunde 2. Abwechslungsreicher, klingt frischer. Crusoe1
 
Runde 2 rück 17.04.2009 18:58:55.288755 Panta475
 
Du schreist so komisch ins mic, das hat irgendwie weder druck noch style. Flowlich ist das hier nicht so rund. Test460
 
hört sich stellenweise nach freestyle an.viele störende pausen.Reime gehn klar.du lispelst stark,Stimme zu drucklos und gelangweilt-auch hier kein gutes ADV niveau-und auch etwas schwächer als dein gegner test450
 
„Deine Eltaaan“ sind auf einem Tennisturnier ;D Hört sich echt brutal nach Deichkind an am Anfang.. das war dann aber auch schon das Highlight der Runde. Die Gabel Line ist noch ganz nett um die Ecke gedacht – mehr davon! „Du käufst es ihr weg“!?! Du gut Deutsch, ja? Xerxes0
 
Die Überschätzt-Line find ich spontan witzig, weil sie so herrlich primitiv ist. Gilt für den Flow hier allerdings auch. Reicht nicht. Crusoe0
 
Runde 3 hin 17.04.2009 23:39:18.222679 Panta455
 
Outro zu lang,. kein punkt an dich^^ Test460
 
keine runde aber 2min beat-spast test450
 
Nix. Bitte keine Instrumentals hochladen! 2 Minuten webspace Verschwendung. Xerxes0
 
Du brauchst acht Sekunden um zu sagen, dass die Runde ausfällt, lädst aber 'ne 1:55 lange File hoch? Ähh... ja nee. Crusoe0
 
Runde 3 rück 19.04.2009 22:13:34.21083 teso419
 
zu kurzes intro..schade Test460
 
auch keine runde test450
 
Fair. 5 Sekunden.. sehr vorbildlich! :) Xerxes0
 
Crusoe0