Battledetails

Headliner vs. kevin levrone (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2009 16:29:09.822548 Headliner585
 
kommt eigentlich ganz cool. .lines sind nett. .für die entry ne gute vorlage. . Nofake1
 
deine betonungen sind zu vernuschelt auch wenns dein style ist. schön deutlich bitte. flow ist ok.. die schnellen passagen nicht so geil. Am ende flowste gut. text geht klar, is gut. reime auch. zum ende steigerste dich gut. wodka line geil. Bimmel-bammel1
 
kopfsteinpflasterreim schon gehört.. warum "akkst" du? :D 257ers?! Jephza1
 
text punsht nicht wirklich Akm0
 
coole runde kommt ganz gut... Teso1
 
Kommst gut auf den beat klar. Stimmlich auch schön mit Druck. Dein Style gefällt mir irgendwie. Textlich und Reime sehr gut für diese Liga, Ist auch alles sehr Abwechlungsreich...Geht gut nach vorne. Mal sehen was Gegner bringt. HeadLine1
 
Runde 1 rück 08.04.2009 21:20:20.79651 kevin levrone516
 
konter vorhanden. .auch einige nette mitbei. .flow geht auch kla. .aber harmonierst nicht so nice wie gegner aufn beat. .ich geb draw Nofake1
 
Konterst.. aber die treffen nicht so gut.. flow ist gleichwertig.. aber text gefällt mir besser in der hr und style auch knapp an hr Bimmel-bammel0
 
teils offbeat! finds im großen un ganzen gleichwertig Jephza1
 
quali zwar schlechter aber text besser aus meiner sicht Akm1
 
yo auch gut ja...knapp aber reicht für DRAW Teso1
 
Kommst auch nicht schlecht auf den beat. Textlich hast du zwar auch paar coole lines gebracht aber HR. Trotzdem etwas Stärker. Raptechnisch kommst du auch nicht ran...HR. hat mir im Gesammtbild besser gefallen Punkt an HR. HeadLine0
 
Runde 2 hin 09.04.2009 15:16:25.795654 kevin levrone461
 
flow kommt cool. .obwohl scheiße qualli. .vergleiche ein paar nett dabei so. . Nofake0
 
wie kann ein Dobermann Parts zerfetzen? Flow hängt zu sehr..so schleppend.. bring mal mehr elan rein, vlt auch andere betonungen. technisch ok.. manche verhapsler abe rmusikalisch grauenhaft Bimmel-bammel0
 
komisch geflowt- text iwie so zusammengewürfelt-strange Jephza1
 
stimme sehr geil , punkt aus meiner sicht Akm1
 
man macht ihr lange runden hier...kommt gut Teso1
 
Beat geil, kommst auch wieder gut drauf. Textlich finde ich dich hier auch besser als wie in deiner RR1. Flowlich ist das aber nioch etwas stockend. Auf den 2.ten beat kommst du besser als beim ersten...Mal sehen was Gegner macht. HeadLine0
 
Runde 2 rück 10.04.2009 18:25:36.672048 Headliner492
 
flow is auch nice. .zum teil cool gekontert. . du flasht mich hier mehr. .punkt an dich Nofake1
 
Ja Da ist doch mehr elan.. musikalisch viel besser. hat viel mehr style. gefällt mir iwie sogar besser als die hr1 Bimmel-bammel1
 
259??? :D mieses stylebiter find iwie wieder gelichwertig Jephza1
 
punsht besser als hr 1 aber noch nicht ganz so gut wie hr 2 Akm0
 
ich glaube ich muss die dritte runde entscheiden lassen ,kann keinen wirklich besseren finden... Teso1
 
Kommst gut mit Druck. Textlich auch wieder sehr gut und hast auch gekontert. Dein Style errinert mich an irgend jemanden. Flowlich hier auch überlegen...Find dich Insgeammt wieder überlegen. Punkt. HeadLine1
 
Runde 3 hin 11.04.2009 12:13:22.216561 Headliner534
 
geile runde find ich toll lines sind auch nice! Nofake1
 
butterfly line wieder von 257ers abgeändert..weak! sonst gehts .. Jephza1
 
Reime sind bissi einfach gehalten vorallem am anfang. Flow ist ok.. aber geht alles noch bissi straighter wenn de weißt was ich mein Bimmel-bammel1
 
geiler text aber schwächer als rr Akm0
 
kannst du mir den beat schicken..?? lattenrost line is cool... Teso1
 
Beat cool. Stimme ist hier ein bischen leise abgemischt. Aber Textlich und Flowlich wieder sehr nice. Wieder Gute lines dabei...Im Gesammtbild wieder sehr nice! Kommst sicher bald eine Liga höher! HeadLine1
 
Runde 3 rück 12.04.2009 14:47:12.299401 kevin levrone388
 
OO" flow schlecher lines ok . .konter vorhanden Nofake0
 
technisch einfach schwächer.. bist noch unroutiniert. aber die routine kannste reinkriegen.. versuch deine texte und flows bissi gleichmäßiger zu gestalten bevor du anfängst zu variieren Bimmel-bammel0
 
gesang mies.. diesmal nicht so toll.. Jephza0
 
hook geil besser als hr aus meinser sicht Akm1
 
machst die runde doppelt lang um punkte zu holen aber zieht hier nich...hr is besser... Teso0
 
Hook naja. Textlich kommt das nicht an die Hr. ran. Flowlich musst du auch noch Flüssiger werden. Manchmal stolperswt du auch übern beat...Hat leider wieder nicht für den Punkt gerreicht sry. HeadLine0