Battledetails

pascho vs. Bimmel-Bammel (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2009 12:31:13.788408 pascho470
 
flow geht klar! ganz lustiges zeug dabei.. Jephza1
 
einstieg kommt cool doch dann diese hook kommt scheiße,flowst aber gut übern beat,hab auch schon was drauf gemacht,könnte bisschen mehr druck in deine stimme,textlich ok geht aber noch mehr ne ... Vlow1
 
hook mies-flow relativ solide.textlich langweilig.Stimme zu harmlos.Runde insg ok aber nicht punchend genug test451
 
Kranker scheiss, nicht immer on.Text teilweise sinnloses und total auf reime geschrieben.Raubkopien line okay.Letze line aber auch cool.Insgesamt okay. Test460
 
Ist ne echt fette Runde... sind nice lines drinne... Flow is auch nice... Manche reime sind sehr unsauber... Aber Punkt an dich JoFLow1
 
punkt finde dich besser gute runde Ruffy-d1
 
Textlich nice mit einigen Silbrüchen, aber okay. Jail1
 
Runde 1 rück 09.04.2009 17:27:33.785929 Bimmel-Bammel461
 
hook mies! flow geht auch klar! konter ok.. draw Jephza1
 
den einstieg haste verkackt,kommst irgendwie verkrampfter als dein gegner,konter sind nicht wirklich gut,gegner leicht überlegen Vlow0
 
hook auch schlecht.Flowlich ggleichwertig-texttlich ebenfalls nicht besser.Gibt hier ein draw keiner besonders gut test451
 
Sehr guter druck, wie man ihn von dir kennt. Finde dich textlich auf die dauer überlegen.Hook geht so.Runde aber an dich. Test461
 
Ist auch ne gute Runde aber p4scho is leicht besser JoFLow0
 
naja textlich nich sou aba geht punkt an gegner Ruffy-d0
 
der Gesang is jeweils im zweiten Teil zu Anfang sehr schief. Textlich ist es auch schlechter als die Vorlage Jail0
 
Runde 2 hin 10.04.2009 18:32:55.392365 Bimmel-Bammel459
 
fresher beat! inhalt geht klar! punches ausbaufähig! Jephza0
 
ja der beat passt besser zu dir,flow kommt gut drauf,textlich aber noch schwach Vlow1
 
style hier besser.Aber text immer noch flach und reimfixiert.aber vortrag souverän und stimmlich überzeugender als davor.runde kann man sich anhören test451
 
Krasser beat.Stark geflowt. Dino line musste ich lachen hahaha.Kies line auch sehr nice.Gefällt die runde. Test460
 
Deine Runde ist leicht besser... Weil is so... JoFLow1
 
gefällt mir nich so sorry außerdem gegner besser Ruffy-d0
 
Flow is nice, aber teils asistyle. Textlich geht wieder nicht viel. Jail0
 
Runde 2 rück 12.04.2009 02:10:36.330556 pascho443
 
find dich hier stylemässig n bisschen tighter! spielst bisschen mit der stimme! ganz ok Jephza1
 
dieses mal mit gegner auf einer wellenlänge,flow kommt aber leicht monoton,geb hiern ein draw Vlow1
 
textlich gleichwertig.flowlich jedoch unterlegen.kommt nich flüssig genug stimme auch nich so cool wie von gegner.Hr klingt besser vom gesamtbild test450
 
Hier gefällt mir dein style. Schlucken line gut gekontert. Hier gut gekontert.Haha.Hier sehe ich dich sogar knapp vorne. Test461
 
Punkt an deinen gegner. weil du hier ziehmlich ableiherst... JoFLow0
 
punkt du bist besser bessere runde und gute konter Ruffy-d1
 
Is emotionsloser, der Vortrag, aber Inhaltlich um einiges besser. Konter treffen und Eloquenz ist ganz schön. Jail1
 
Runde 3 hin 12.04.2009 03:08:13.144611 pascho443
 
kann deine runde leider nicht laden...kp warum sry Jephza0
 
vergleiche nicht so gut,dieses mal kommt dein flow wieder monoton,könnte mehr abwechslung rein,textlich nichts besonderes Vlow0
 
Flow solide aber wird gegen ende monoton.Dalmatiner und punkte miteinander in verbindung zu bringen is einfallslos.Aber is insge ne solide leistung ohne höhepunkte test450
 
Beat ist fresh, hier hast du aber irgendwie übersteuert. Mottorad line gefällt mir. Stylisch gerappt.Gute runde. Test460
 
gefällt mir gar nicht... Hättest dir ein andern Beat auswählen müssen JoFLow0
 
ja is man 2mal bessa wirdz das 3. mal wohl auch so sein xD PUNKT Ruffy-d1
 
ja ganz solide Level gehalten Jail1
 
Runde 3 rück 13.04.2009 13:54:31.110549 Bimmel-Bammel446
 
wie gesagt.. hr kann ich nicht laden .. sry- deswegen heir keine punkte Jephza0
 
textlich biste auch nicht wirklich stark,kommst aber stylischer auf den beat,deshalb hast du hier die nase vorne Vlow1
 
jo is deutlich souveräner gerappt.Textlich is es ok-konter wäre mehr gegangen aber nimmst hier den punkt mit aufgrund des vortrags test451
 
Schöner druck.Hier flowlich knapp vorne.Mottorad konter okay und schnitten auch. Hier insgesamt fresher. Test461
 
Deine Runde ist auch nicht so der hammer... draw JoFLow0
 
tut mir leid aba dieses battle is von miener sicht aus für dich gelaufen Ruffy-d0
 
du solltest nicht die Eloquenz deines Gegners in infragestellen, ging nach hinten los. Aber sonst deine beste Runde hier, will ich meinen. Jail1