Battledetails

M-G-K vs. impressive (10 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2009 18:35:50.138653 M-G-K524
 
Hook naja geht schon klar,du passt dich gut den beat an,aber deine doubles sind etwas unsauber und dein Text ist manchmal unverständlich,aber Text eig. schon ganz gut für train,Reime ebenso,und flow fließt auch...mal sehen was dein Gegner bringt. HeadLine1
 
iwie verstehe ich nicht viel , aber was ich verstehe ich nicht gut Akm0
 
öfters Flowfehler, Text in ordnung, zu viele Cut und Stimme ziemlich unsauber betohnt und öfters unverständlich. Punkt an Gegner $DXS$0
 
immer schön weiter üben jungs!!! in allen belangen unterlegen Easy Ma Sheezy0
 
flow total verhaspelt und kaum im takt. achte auf die zeilenlänge. und sorg für saubere doubles.der druck in der stimme ist ok Bimmel-bammel0
 
Rappst mit headset oder was? Standardrunde man kann kaum was verstehen wegen den schlechten doubles...flow zu hektisch hook madig Stimme zu laut beat zu leise bist nicht onbeat bist einfach nur schlecht pkt an rr Der mit dem raptik0
 
flow sehr verhaspelt. monoton und doubles daneben. textlich ok. knapp an dioch. Exitus1
 
Der beat ist derbst scheiße genau so wie die hook dein part hat mir nicht gefallen punkt an gegner. RapsoldierNr.1 RapsoldierNr.10
 
hook geht klar,text und reime gehn klar könnt aber besser sein,doubles aber unsauber.Runde allgemein nicht schlecht für training. Mc bae1
 
Haha was ein Einstieg :D :D :D :D :D :D Das ist schon so schlecht, dass ich lachen muss digga. Part aber wenigstens besser, aber deine Doubles sind so kacke, setzt sie sauberer ein. Dann wird das schon. Doppelreime müssen auch kommen in Zukunft. EnO-A0
 
Runde 1 rück 09.04.2009 16:34:01.976279 impressive514
 
Hook naja auch nicht grad überraschend,deine doubles sind sauberer doch du musst auch verständlicher werden,das ganze kommt zwar chillig aber dafür sehr langweilig,Textlich seid ihr ungefähr auf dem gleichen Level,flowlich unterliegst du,und du musst auch viel Druckvoller werden...Kann mich hier nicht entscheiden deshalb gibts ein Draw. HeadLine1
 
stimme besser , text hammer , punkt Akm1
 
Cooler Style, nur wenige Flowfehler, Stimme gute betohnung und Text ziemlich Fresh. Punkt an dich $DXS$1
 
immer schön weiter üben jungs!!! klar besser als gegner Easy Ma Sheezy1
 
Ja flow einfach viel besser und on pointer. aber da muss mehr druck in der stimme gehn, außer du willst son style..gesamtbild einfach viel besser Bimmel-bammel1
 
Nice stimmeneinsatz coole hook schön gekontert cooler flow passt alles schön zusammen punkt an dich Der mit dem raptik1
 
du nuschelst sehr. flow ganz gut. stimme is mir zu quakig. textlich nich so gut. Exitus0
 
Hook war besser auch dort gut gekontert und dein part hat auch gute konter drinn punkt an dich. RapsoldierNr.1 RapsoldierNr.11
 
Deine Doubles sind zwar sauberer aber trotzdem bist auch du unverständlich und kommst irgendwie zu gelangweilt rüber,textlich bist du auch unterlegen. Punkt an die Hr. Mc bae0
 
Wie ein Tier ist lustig ausgesprochen. Nö, für den Punkt reichts trotzdem net. Unentschieden für beide keine Punkte, da Flow und Style gleichwertig ist. EnO-A0
 
Runde 2 hin 09.04.2009 16:40:29.987499 impressive487
 
Kommst auf diesen beat wesentlich besser,textlich ist das auch besser als wie bei deiner RR1,flowlich aber noch ziemlich lahmarschig,und die runde hört sich wieder ein bischen langweilig an,klingt viel zu monoton,hook schrecklich...mal sehen was gegner bringt. HeadLine0
 
chilliger flow , geiler text ganz klar punkt Akm1
 
Guter Flow, Text ziemlich gut und Stimme gut betohnt und Sauber. Punkt an dich $DXS$1
 
immer schön weiter üben jungs!!! Easy Ma Sheezy0
 
Joa recht sauber geflowt aber langweilig. reime und text sind ok. ist schon ne liga besser Bimmel-bammel1
 
Beat ist scheiße aber gute runde, könntest etwas deutlicher rappen, gute vergleiche, punches sind da ne hook wäre nicht schlecht gewesen :P pkt an dich Der mit dem raptik1
 
jaa hier biste schon viel besser. textlich leider wieder nich gut. Exitus0
 
Naja fand deine runde besset auch hir kriegst du wieder den punkt. Rapsoldier.Nr1 RapsoldierNr.11
 
der beat passt zu dir.Aber der druck fehlt in deiner Stimme textlich für training nicht schlecht, aber dein style gefällt mir nicht so. Mc bae0
 
Beat schonmal besser. Lyrisch gesehen ist dir die Runde schon besser gelungen als deine RR1. Joa, darauf kannst du aufbauen.Vllt noch mit mehr Power rappen. Punkt für dich EnO-A1
 
Runde 2 rück 10.04.2009 16:05:56.607105 M-G-K481
 
Beat passt zu dir,flowst allerdings ganz gut drauf,ist alles auch sehr abwechlungsreich gefällt mir,bist auch verständlicher geworden,doubles sind auch besser geworden aber am Ende immer noch etwas unsauber,Textlich hast du auch paar gute lines da seit ihr weider auf dem gleichen level,hook von dir aber auch schrecklich...diesmal geht der Punkt an dich gefällt mir im gesammtbild besser! HeadLine1
 
ich verstehe wieder nichts , naja punkt hr Akm0
 
Anfangs guter Flow aber später kamen dann Flowfehler und unsichere Stellen. Stimme ziemlich unverständlich und Text nur mit anstrengung hörbar. Punkt an Gegner $DXS$0
 
immer schön weiter üben jungs!!! Easy Ma Sheezy0
 
anfang ist wieder verhaspelt. lass dieses schnelle gerappe, dafür bist du noch nicht gut genug. so ziehts das gesamtbild runter. runde hat paar lines wo potential zu erkennen ist.die mal richtig geflowt sind und wo der text gut ist, aber das sind zu wenige.hook zb ist voll mit flowfehlern, auch wenn sie stimmlich gut ist Bimmel-bammel0
 
besser als hr1 aberentweder du lerndt zu doppeln, oder zu cutten oder du lässt es! Is ja grottig -.- Du hast versucht zu kontern aber kommst nich an deinen gegner ran pkt für hr Ach und die akku-line ist von F.R. Gebitet ;) Der mit dem raptik0
 
find dein doubletime ganz nice. weiße flagge is auch ganz cool. Exitus1
 
Naja part nicht mein fall hook war wieder nicht gut punkt an Tidus. RapsoldierNr.1 RapsoldierNr.10
 
Du Kommst genauso auch mit dem beat zurecht. flowlich liegst du vorne,textlich seid ihr gleich auf.Dein Style gefällt mir besser als der vom gegner. Gefällt mir insgesammt wieder etwas besser. Punkt. Mc bae1
 
Doubletimeversuch ist leider misslungen, aber du versuchst immerhin abwechslungsreich zu rappen, doch leider fehlt dir dazu die Routine. Wie gesagt sind auch deine Doubles sehr schief. EnO-A0
 
Runde 3 hin 11.04.2009 23:26:10.707769 M-G-K488
 
cooler beat,kommst wieder gut auf den beat klar,sehr chillig und wieder abwechslungsreich,Textlich hier wieder paar gute lines dabei,reime sind auch okee,Hook ist cool,Doubles diesmal auch besser gesetzt,Runde geht für training eig. wieder klar nur was mich stört ist das du am Ende etwas lauter wirst. HeadLine1
 
gangstah auf fenster schon 10000 mal gehört , iwie ist dein backup immer verschoben und man versteht nichts mehr Akm0
 
Reicht knapp fürn Draw. Flow in ordnung trotz Flowfehler. Durch die Stimme ist wieder der Text nicht verständlich. $DXS$1
 
immer schön weiter üben jungs!!! in allen belangen unterlegen Easy Ma Sheezy0
 
yeah geiler beat. leider wirst du ihn nicht zerreissen.. wennde weißt was ich mein. bitte unterlass so lange runde. vortrag total gelangweilt, musste mehr mit der stimme spielen. wenn du schneller rappst, kommt das übliche problem wieder ans tageslicht, meistens jedenfalls. Ist man besser kommts ja teitimeite.. üben! Bimmel-bammel0
 
Ich muss sagen du steigerst dich aber hast immer noch das problem mit dem doppeln Punches hör ich keine Mal sehen was gegner bringt Und dein gegner fickt dich weg! Der mit dem raptik0
 
nussbaum line is cool. sonst schlechter als sonst Exitus1
 
Hir auch dein gegner besser naja der ft. hat auch nicht ganz gereicht bei der hook punkt an gegner. RapsoldierNr.1 RapsoldierNr.10
 
Gute Beatwahl. Ist in meinen Augen deine besten Runde.Kommst wieder gut mit dem beat zurecht.Textlich geht das klar für Train.Reime auch nicht schlecht.Doubles kriegst auch langsamm im Griff. Mc bae1
 
Oh shit ein Trainingsrapper auf so nem Beat :D Na ja check meine Kritik in den vorherigen Runde, denn das gleiche gilt hier auch. EnO-A0
 
Runde 3 rück 15.04.2009 19:34:50.545553 impressive476
 
Kommst auch wieder gut auf den beat klar,aber manchmal stolperst du übern beat,Textlich auch wieder gut diesmal sogar besser reime auch aber dafür hab ich fast keine Konter gehört,flowlich hier gleichwertig,aber du musst mal mit druck rappen,und bring mehr abwechslung rein wie die Hr. sonst klingt das alles zu monoton,Hook naja ...Textlich bis du zwar knapp überlegen aber Die Hr. hat mich mehr entertaint war mehr abwechlung dabei deshalb geht der Punkt knapp an die Hr. HeadLine0
 
jedenfalls verständlich , text gut , gut gekontert punkt Akm1
 
Flow sauber eingerappt, Text ziemlich Fresh mit Punches und Stimme ziemlich verständlich und druckvoll. Draw $DXS$1
 
immer schön weiter üben jungs!!! kannst du mir vllt den beat schicken??? icq:251436141 oder mail ins gb,kollege!!! peaZZe Easy Ma Sheezy1
 
Ne diesmal gefällt mir dein Vortrag gar nicht. bei dem beat muss stimmlich iwie mehr gehe=) aber bist natürlich besser Bimmel-bammel1
 
Einfach überlegen hammer konter geile punches musste sogar bei der hook grinsen TOP! Pkt und Battle an dich 0:3 gw Der mit dem raptik1
 
hier seit ihr gleichwertig.. Exitus1
 
Naja wie du sagtest das einzige beste beim track war die hook auch hir ist es dein punkt. RapsoldierNr.1 RapsoldierNr.11
 
Mir kommt es hier vor als hättest du dir hier keine Mühe gegeben kommt alles so hingeklatscht vor. Oder vllt.hast du deinen Gegner unterschätzt? Naja bist leider wieder unterlegen. Textlich zwar paar coole lines dabei, aber im gesammtbild ist das einfach ne langweilige Runde viel zu langweilig gerappt. Mc bae0
 
Ist besser und auch du solltest meine Kritik in den vorherigen Rounds checken. Aber du hast dich schon wieder ein bisschen gesteigert. Knapper Punkt wieder EnO-A1