Battledetails

DeluXest [LS Fam] vs. raff (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2009 22:16:05.337622 DeluXest [LS Fam]1444
 
Bäm. Böse. Beat haut richtig rein, Hook flasht. Der Stimmeinsatz ist der wahnsinn. Vorbei Vergleich sehr dick - haha wie ich lachen musste xD Beste Runde die ich seit Monaten gehört habe! Taishu1
 
Vor bye ist natürlich quatsch. Sonst gehört mir die runde sehr.Kaas line finde ich net cool.Sonst sehr gutes niveau. Test460
 
Technisch und besonders vom Stimmeinsatz her gefällt mir deine Vorlage sehr gut. Lediglich inhaltlich kann ich nicht sonderlich viel mit deiner Runde anfangen. Amphetamine rauchen? Die Pepp Line „raff“ ich iwie nich ;) „Hängengeblieben seit 8 Meilen“ ist ganz nett – kommt aber etwas verspätet. Sachen zum kaufen sind höchstens „for sale“ ;) Wie gesagt.. technisch topp.. „inhaltlich flopp“ will ich nicht sagen, aber diesbezüglich geht definitiv mehr. Xerxes0
 
ich mag diesen schreistyle in der hook nich und lyrisch is se auch ziemlich flach.jetzt zum part:Flow is schon stark und sehr routiniert.stimme weißte auch gut einzusetzen-wobei ich diesen übertriebenen aggrostyle nich so ganz feier.Textlich is es ok-ncih schlecht aber highlights fehlen test451
 
Solide, aber aufgrund recht monotonen, etwas zu angestrengten Stimmeinsatzes und eher uninteressanten Textes kein Hörgenuss. Crusoe0
 
Runde 1 rück 06.04.2009 21:51:14.508827 raff1750
 
Au Backe? Was ist das? Ich dachte du bist ein Headsanwärter? Diese ersten 6-8 Lines sind total verkackt und klingen schlimm. Danach gehts bergauf - jedoch kommst du bei weitem nicht an das Niveau deines Gegners ran. Taishu0
 
Krasse Hook, finde die irgendwie krank-geil. Flowlich hier viel sicherer.Und genauso gehts um den text, hier sehr stark gekontert und gereimt. Runde an dich. Test461
 
Was die Hook betrifft empfinde ich genau das Gegenteil von dem was ich bei der hr1 empfunden habe. Was den Part betrifft hältst du allerdings technisch sehr gut mit. Sehr abwechslungsreich gerappt. Was die Konter betrifft alles sehr ordentlich zerlegt. Deshalb geht der Punkt hier auch an dich. Xerxes1
 
also die hook zu anfang gefällt mir auch nich besser.Stimmlich dafür ne ganze schippe intressanter.Flow auch sehr kool.Bälle-line is fresh.dein text wirkt auch allg gut durchdacht.hast gute ideen nur manchmal umständlich formuliert(was nich speziell auf diese runde bezogen is).aber is dennoch inhaltlich schon n tick besser aber kontervorteil nich unbedingt optimal genuzt gibt hier ein draw mit sehr starker tendenz zu dir test451
 
Textlich und technisch versierter, macht einfach einen souveräneren Eindruck. Crusoe1
 
Runde 2 hin 08.04.2009 16:47:11.608762 raff1734
 
Die Runde ist doch dann mal deutlich besser. Flow kommt solide, Stimme hat was. Textlich gefällt es mir nicht so gut - einzig die Todesstrafe Line blieb mir im Kopf. Solide vorgelegt. Taishu0
 
Yeah beat cool.Sehr stylisch und geil gerappt.Das ist definitiv heads niveau finde ich.Intro versteht man nicht viel.Evolution sehr geil schon.Krasseste runde.Kinderdiebe line auch süß. Test461
 
Bisschen in die Jahre gekommen, aber ich mag den Beat. Stylische Vorlage. Xerxes1
 
Runde sehr stylisch.Rap routiniert.Textlich hier auch besser als in der ersten runde. Runde gefällt gut-gibt nich viel zu bemängeln. test451
 
Harmoniert schick mit dem Beat. Crusoe1
 
Runde 2 rück 10.04.2009 16:44:26.984973 DeluXest [LS Fam]975
 
haha geniales Intro. Stimme haut einfach rein - Lispelst ein bisschen hahaha Gefällt mir einfach vom Gesamteindruck deutlich besser. Outro ebenfalls sehr lustig. Taishu1
 
Du kannst definitiv kein englisch. Und was du da redest ist quatsch. Intro knapp aber noch in Ordnung. Hier auch gut gerappt, ist aber ein bisschen kurz und reicht nicht ganz gegen die vorlage der Hr. Test460
 
Mit dem Intro machst du dich jetzt etwas lächerlich. Ansonsten schießt du hier gut zurück. Allerdings hätte ich noch ein paar Lines mehr erwartet. Zuviele Zeilen aus der Vorlage bleiben hier auf der Strecke. Kommt mir so vor als hättest du deinen Gegner unterschätzt. Schade.. Xerxes0
 
ihr solltet beide besser kontern.Textlich gehste kaum auf ihn ein und beziehst dich noch auf sachen aus runde 1.Stimmlich find ich raff wieder besser wobei deins nich schlecht is aber irgendwie nichts besonderes-bisschen emotionslos- flowlich is es und gut aber der flavour fehlt-ebenso wie die guten konter-reicht hier nich test450
 
Ob du es ihm erklären solltest oder nicht, das Intro ist scheiße. Angenehmer als in Runde eins, aber bei weitem weniger mit dem Beat eins als die Vorlage. Crusoe0
 
Runde 3 hin 12.04.2009 15:42:24.781461 DeluXest [LS Fam]725
 
Schade, hätte gerne noch eine weitere Runde in dem Battle gehört. Probz an beide. War nach langem endlich wieder ein dickes Adv Battle. Taishu0
 
Keine runde schadeeeeeeeeee Test460
 
Keine Runde. Xerxes0
 
keine Runde am start test450
 
Crusoe0
 
Runde 3 rück 12.04.2009 22:01:38.605046 raff1251
 
Runde kommt cool. Dennoch hättest du den "vorbei - 4 buy" Vergleich verstehen sollen.. hab es direkt beim ersten hören gecheckt. Runde kommt cool - aber wird ja nicht gewertet. Taishu0
 
joa, hast auf jedenfall recht Test460
 
Diese Runde hätte eigentlich einen Punkt verdient. Aber ich will das deinem Gewissen nicht antun ;) Xerxes0
 
soll auf wunsch ncih gewertet werden.Hammer Bitchmove nur so nebenbei;) würde gerne nen punkt geben test450
 
Crusoe0