Battledetails

vaio vs. Sam Fisher (23 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2009 14:53:35.640459 vaio652
 
Arrogantes gelaber, du bist so whack aber glaubst du wärst der beste. Du und aufstieg? haha. Flowlich z.T offbeat. Textlich schwack. Test460
 
hmmm ungewohnt langweilig gerappt. nja intro klärt ja auf. textlich hmm.... joa kenn deutlich bessere sachen von dir!!!! Exitus1
 
du rapst zu verpeilt naja punkt Dupash1
 
flachbild-line sehr geil. du hast pro runde immer ne line die richtig reinhaut. wenn du mit mehr power doublest, wird das ein freshes ding mit dir! 15min hört man raus. dennoch punkt Hundat1
 
Doubles sind nich immer on point-sogar ziemlich oft verkackt-besonders gegen ende-flow is voll ok aber geht auch noch mehr .Die 2 backen line- is die nich von dieter bolen?:D-naja text geht auch klar-runde im großen und ganzen ok-aber das mit den doubles nervt test451
 
haha das intro :D flow geht eig. kalr, solltest aber mehr abwechslung da rein bringen, text halt ohne viel mühe, merkt man, geht trotzdem klar die runde Headliner1
 
manche doubles waren unsauber. .so eigentlich gute vorlage. .lines könnten besser sein und das was mitbei war hab ich alles schon gehört. . Nofake1
 
Gechillter beat,flowlich sehr nice ist schön am fließen nur mit der Zeit hört es sich dann etwas monoton an,Textlich ist es auch gut,aber mit mehr Mühe hättest vllt. noch bessere lines raushohlen können,kommst gut auf den beat klar,Runde geht gut ins Ohr..mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
O.k. talent kommt hier rüber, gelangweilt style is auch ganz lustig aba übertreibs nich, für gegner reichts hier aba rel. locker Lyrical1
 
Runde 1 rück 03.04.2009 22:38:21.346901 Sam Fisher481
 
Du bist hier genauso schwach auf dem beat unterwegs und textlich genauso schwach.Ich hätte dir ja gerne punkt gegebn wegem dem arroganten gelaber da in der hr1..aber du gibst mir auch keinen grund. Test460
 
flow ganz ok. aba is unangenehm auf den beat anzuhören...textlich gehts. Exitus0
 
reicht nicht gegner besser Dupash0
 
das boxen gelaber törnt ab. find auch der text+flow kommt nicht ran. Hundat0
 
bist in allen bealnage unterlegen-diese boxen-zeilen alle hintereinander sind einfach nur schlecht.Deine doubles sind auch genaus verkackt wie die von vaio aber dein flow is schlechter.runde hat für mich fast kein entry niveau-an gegener test450
 
flow kommt viel unroutinierter, konter sind schlecht, kommst nich an die hinrunde ran Headliner0
 
dein flow is scheiße. .und hörst dich gezwungen an. .lines sind ungefähr gleichwertig. .auch nix dolles. . Nofake0
 
Deine Stimme passt nicht so gut zu dem beat,dein gegner kommt besser drauf,textlich bist du auch unterlegen,konter sind zwar da aber sehr schwach...Punkt an Hr. HeadLine0
 
O.k. kommst wie hitler,nur mit einem hoden??nja, text an sich bischen mager, rap-verständnis is da,is ja auch nich immer selbstverständlich,aba gegner überflowt dich Lyrical0
 
Runde 2 hin 05.04.2009 21:06:55.629137 Sam Fisher464
 
Labert net so viel.Erster reim direkt scheiss und flowlich wieder schwach.. Da musste noch VIEL üben. Außerdem rappst du ÜBER dem beat..den hört man nicht wirklich gut.. Test461
 
einstieg kommt cool. dann gehts aba nach unten. schwankt dann so hin und her. mann-line selfdiss Exitus0
 
zu monoton, textlich auch keine große sache Dupash0
 
ersten zwei lines nich so geil. irgendwie rappst du zu hektisch. kinderschokolade-line is witzig. draw Hundat1
 
gynkologe line gebitet. du solltest stimmeinsatz und druck in der stimme nicht mit brüllen verwechseln.Text is naaaaaaaja grad so an der grenze zum ertragbaren.Runde wieder schwach auch für entry test451
 
flow sehr unsicher, text wieder schlecht, keine gute runde, musst noch viel üben ;) Headliner0
 
der beat is shit. .flow auch^^. .lines auch. .vllt ein paar vergleiche dabei die was haben aber nich wirklich. .harmoniern is was anderes. .dein shit ist unhörbar. . Nofake0
 
beat naja,Stimmeinsatz etwas übertrieben,textlich wieder zu schwach da muss viel mehr kommen für diese Liga!Und was sagst du da " Und der vaio hält mich tatsächlich für ein Mann"?? Haha ist ja ein Selfdiss,flowlich ist das aber gar nicht mal so schlecht. HeadLine0
 
kay, geht anscheinend so weiter, digga k.p. aba deine vergleiche sind echt lahm, ich schalte dich aus wie mein p.c.,zieh dich ab wie decken geht ja noch aba,... nja,potenzial is da aba runde is geschenkt Lyrical0
 
Runde 2 rück 07.04.2009 16:54:37.591958 vaio526
 
Ach du scheisse, hier noch schlechter als Hr. Ich bin weiß auch nicht was schlechter ist, dein gelaber oder dein rap.Wer sich keine mühe gibt , kriegt keine punkte. Test460
 
man was is los mit dir. einstieg nich so gut. aha aba geht dann gut nach vorn;) intro is kul. so sehr knapp an dich Exitus1
 
naja man merkt hier dass du übertrieben kein bock hast xD Dupash0
 
intro korrekt. a10 auch gut gekontert allerdings holste mit dem nich ganz so tollen freestyle nur ein draw. naja jeder hat mal motivationsprobleme. :D Hundat1
 
1.Regelverstoß-beat nach 30 sek erst. 2.freestyle shit-habt beide keinen punkt verdient-aber regel und so-woast scho test450
 
du bist mir iwie sympathisch :D runde geht wieder an dich, insgesamt einfach viel routinierter Headliner1
 
xD intro . .kommst auch nich cool zum beat aber immerhin besser als gegner. .^^ Nofake1
 
Intro=)Text aufjeden fall besser,sowie reime auch,Konter waren auch dabei,am Ende der Freestyle kommt dann nicht so gut...Trotzdem reichts! Aber hier nur knapp an dich! HeadLine1
 
naja, bischen dürtig,aba flowtechnisch knapp überlegen Lyrical1
 
Runde 3 hin 07.04.2009 16:58:35.275855 vaio537
 
Yeah cool du benutzt ausdrücke und gibst dir keine mühe du bist ja so cooooooooool.Hier textlich allerdings mal paar akzeptable sachen.Hook auch ganz okay. Allerdings gehörst du definitiv noch laaaaaaange nicht in die advanced. Du wirst dort auseinandergenommen. Test461
 
gute essen line kacke^^ flow endlich wieder cool. der in der hook klingt wie real phoenix. Exitus1
 
viel spas in der advance Dupash1
 
geiler beat. beste runde, dein style passt hier am besten. wieder punkt für dich peaz Hundat1
 
jo runde geht gut durch-text ok-flow ok-aber deine doppler nerven auf dauer.und du sagst in jeder runde du hast dir keine mühe geben-das is unnötig -ich hasse diesen spruch das sagt jeeeder um dann ein argument zu haben wenn seine runde scheiße is.-deine is insg OK-aber geht mehr mann test451
 
deine beste runde, paar coole lines dabei, flow geht klar, hook ist cool Headliner1
 
hast ihn ganz kla gefistet. . hook kacke^^. .part geht kla Nofake1
 
Hammer beat!Kommst wieder sehr gut auf den beat klar,sehr Stylisch!Ist deine beste Runde,vom Text und den Reimen her auch,paar coole lines,Gute Vorlage! Viel Erfolg in der Advanced! HeadLine1
 
schöne runde,was soll man noch sagen,vielleicht hook is überflüssig;g Lyrical1
 
Runde 3 rück 08.04.2009 19:01:00.865346 Sam Fisher441
 
wAs fürn shit..geht ma garnicht.Musst noch viel an flow und text arbeiten. Test460
 
komm,t zu verkrampft auf den beat. nja den rest hab ich in den andren runden gesagt. Exitus0
 
reicht wieder nicht Dupash0
 
dummes intro. ausserdem kreischt du mir zuviel. bisschen smoother rappen. ich hasse dieses rumgejaule. Hundat0
 
unterlegen-sorry kein hörspaß-das is ohrenkrebs in 2min form obwohl hr kürzer war-du brüllst nur und rappen kannste auch nicht.konter schlecht -alles schlecht.schlechte runde wie bisher jede von dir-ich will dich nie wieder voten müssen- test450
 
hast keine chance, flow ist unterlegen, hook klingt scheiße, konter knallen auch nicht Headliner0
 
Oo" was das ey?. .dein flow is absolut scheiße. .lines auch nix dabei hast ganz kla verloren.. Nofake0
 
Intro scheiße,Ohjee Dein Stimmeneinsatz kommt ja mal voll übertrieben,flowlich ist das hier sehr stockend,Textlich und von den Reimen her kommst du auch nicht an Vaio ran,ich glaub er ist dir einfach ne Numer zu Groß!Ist deine Schlechteste runde im Batte...Wieder Punkt an Gegner. HeadLine0
 
hier is hook auch überflüssig,aba andrers gemeint, text und flow,naja,allerdings dieses wörter doppelt reimen und damit doppeldeutig verwenden is zwar noch ausbaufähig,find ich hier bei dir aber interessant,plus die den 4zeiler von überroll dich wie mein R, bis, vergewaltig,find ich auch funny, the russian skit ebenfalls nice Lyrical0