Battledetails

WhiteBoy vs. e.r.s (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2009 16:14:47.554021 WhiteBoy784
 
Flowlich noch bisschen unsicher.Reime gehen klar soweit. Klingt manchmal als würde dir die luft ausgehen. Textlich okay. Test460
 
stimme is mir etwas zu gebrüllt und viele endungen klingen unsicher und manche cuts hört man deutlich-allgemein fehlt mir auch abwechslung im part.auch einige doppler sollten noch präziser sitzen. Textlich sind deine besten lines die exorzistenline(dies so schon gibt)und Die kondom line die ich nich so gut finde-was bedeutet-das weder vortrag noch text wirklich überzeugend waren.Da muss mehr kommen test451
 
Dein Stimmeinsatz ist zwar druckvoll, wirkt auf diesem Beat allerdings fast schon etwas zu überzogen. Reimtechnisch okay. Dir scheint zwischendurch etwas die Luft auszugehen. Achte darauf die Cuts so zu setzen, dass man sie nicht so deutlich raushört. Du verschluckst ein paar Endsilben. Flowlich wäre etwas mehr Abwechslung schön gewesen. Solide Vorlage ansonsten. Xerxes1
 
auch ewig nich mehr gehört, den beat. kommst da schon cool drauf, die anfängliche power wird aber flott monoton und verliert etwas an durschlagskraft. Style passt, pass auf nich zu leiernd und monoton zu werden, text hat eig ganz nette ansätze. weiter so. Ezkey1
 
Runde 1 rück 31.03.2009 10:57:47.113482 e.r.s754
 
Krankes intro. Bisschenkollegah? Aber pussy line sehr geil.Und flowlich zu solide.Konter sitzen.Hier überlegen. Test461
 
stimme find ich bissschen langweilig.Stellenweise erinnerst du mich vom flow her an milo nur nich so gut. abwärts wie ne talfahrt is nich so innovativ-textlich biste auf gleicher höhe-konter hauen aber leider nich mehr als ein Draw raus test451
 
Sein Stimmeinsatz wirkt hingegen etwas zu laidback. Deine Talfahrt Line ist in etwa so innovativ wie die Kondom-Line aus der Vorlage. Flowlich recht präzise und abwechslungsreich. Reimtechnisch ebenfalls ok. Draw. Xerxes1
 
Stimmlich find ich dich etwas unauthentisch und wenig authentisch. Flowlich variierst du deutlich mehr oder versuchst es, wobei das nicht immer perfekt kommt. Textlich halbwegs gleichwertig. HR war monotoner, RR dafür weniger ausgereift in meinen Ohren. Draw. Ezkey1
 
Runde 2 hin 01.04.2009 14:48:20.557165 e.r.s637
 
Flowlich gefällts mir diesmal nicht so dope. Dt scheint off zu sein!? Reime gehen klar. Auf 2ten beat stärker und sicherer als auf dem 1sten. Test461
 
Simme immernoch langweilig. Aber souverän gerappt-textlich auch bisschen besser als die letze runde-aber die killerlines fehlen definitiv noch.und wieder erinnert es an milo/hollyhank oder so.ich find du hast bisher noch keinen großartigen wiedererkennungswert.nix eigens so.Mach was zu deinem markenzeichen:vllt guter Text oder derberFlow,style was auch immer- du kannst rappen aber die 3 erwähnten sachen sind mir nicht individuell genug und austauschbar. test451
 
Gute Besserung. Deine Doubletime Einlagen sind anfangs diesmal nicht ganz so präzise wie in deiner rr1. Reimtechnisch wieder ganz ordentlich. Teilweise ganz nett um die Ecke gedacht.. versuch diesbezüglich durchgehend das Niveau zu halten. Der zweite Part ist inhaltlich etwas zu sehr aus der Nae gepopelt.. technisch aber ebenfalls ganz nett. Vom Stimmeinsatz her ähnliche Probleme wie in Runde1. Xerxes1
 
Hier nervt mich dieses DT-angesetze. Stimme, Style und Flow passen eigentlich auch wieder. Textlich geht das auch, manchmal aber son "Hä-Effekt?" bis man peilt was du meinst. Auf dem zweiten Beat gefällst du mir besser. Stylisher, Stimme passender, hier kommt auch der DT cooler. Busticketline war cool. Weiter so. Ezkey1
 
Runde 2 rück 03.04.2009 14:00:32.245233 WhiteBoy557
 
Hier finde ich dein flow sicherer als den der hr. Konteransätze sind da. Hier sehe ich dich auf augenhöhe mit e.r.s. Erste line sticht heraus. Kontervorteil genutzt.Reicht fürn draw Test461
 
Stimme fuckt besonders auf dem 2.beat ab-so viele unnötige pausen und laute atmer-flow wird hin zum ende immer wackelliger.Textlich biste auch nich wirklich besser-nix wo man grinsen müsste.eine eher schwache runde für die ADV-an HR test450
 
Die Neurologie Line greifst du im Grunde nur aus der Vorlage auf.. kontern sieht anders aus. Apropos „Anders“.. ist schon etwas zu altbacken das Wortspiel. Auf dem ersten Beat schlägst du dich noch ganz gut.. auf dem zweiten flowst du ziemlich eintönig und setzt deine Stimme total lustlos ein. Ich sehe die hr hier knapp im Vorteil. Runde 3 wird die Entscheidung bringen.. Xerxes0
 
Auf dem ersten Beat kannst du noch gut mithalten, da finde ich euch gleichwertig- Style, Flow und Text passen ganz gut, könnt noch mehr Humor drinstecken, und du musst echt aufpassen, dass du den Vortrag nicht immer so monoton gestaltest. Auf beat Nummer 2 gehst du aber komplett unter gegen die Vorlage, da is dir dein Gegner ne ganze Liga voraus. Klingt auf einmal nicht mehr so routiniert, Style hackt, Textlich kommt nix mehr. HR besser. Ezkey0
 
Runde 3 hin 05.04.2009 12:53:00.02998 WhiteBoy469
 
keine runde, du sagst es Test460
 
keine runde test450
 
..oder auch nicht. ;) Keine Runde. Xerxes0
 
Ähhhhhhm. Keine Runde! Ezkey0
 
Runde 3 rück 06.04.2009 14:11:38.646544 e.r.s465
 
für mich keine bitchmove..^^ Test460
 
Bitchmove aber----nöö! zwar ne runde, aber dafür das du 20 sek was rappst bekommste sicher keinen punkt! wenn schon bitchmove, dann bitte auch was gutes! test450
 
Bitchmove. Allerdings zu schwach für einen Punkt. Xerxes0
 
Voll fair und so. Restekp und so. Falls das n Bitchmove sein sollte, reichen mir 20 Sekunden nicht. Ezkey0