Battledetails

Monte vs. >>Rader<< (9 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2009 21:16:34.629958 Monte502
 
lustige intro! flow ist ganz lässig, text ist cool, insgesamt ne lustige runde Kbjl1
 
die runde ist ziehmlich ausgeglichen dewegen draw Frankyfucking4fingaz1
 
ich höre mir die runden an und gebe nur punkte KzudemO1
 
stimme is mir noch zu friedlich und farblos!Der flow kommt auch ohne abwechslung daher.klingt bisschen vorgelesen.Textlich keine hööhepunkte.Mäßige runde test450
 
sehr schlechter flow...keine guten punchlines...und wenn welche kamen dann sind sie schlecht gerappt Abdul0
 
monte von zott oder wat?. .aber so kommste cool wa. .flow nice. .und text auch. . xD Nofake0
 
Flowlich ganz okay. Beat ist auch cool. Textlich leider nicht viel innovatives.schade Test460
 
Runde 1 rück 27.03.2009 14:05:53.033857 >>Rader<<469
 
flow leicht unterlegen, textlich auch, allerdings gehste gut auf den namen ein, trotzdem reicht das nicht Kbjl0
 
die runde ist ziehmlich ausgeglichen dewegen draw Frankyfucking4fingaz1
 
ich höre mir die runden an und gebe nur punkte KzudemO1
 
Jo so sollte n stimmeinsatz klingen-Flow text und stimme kommen vieeel straighter rüber und holen hier easy den Punkt. ich denke jetzt schon das du das rennen machen wirst test451
 
besser als dein gegner auf diesem beat...aber arbeite ebenfalls an deinen rhymen Abdul1
 
flow noch nicer xD. .und lines auch. .stimme is auch ziehmlich cool. .doubletime bissel unsauber aber auch schon nett. . Nofake1
 
Flowlich hier überlegen.Aufnahme auch besser. Hier im Gesamteindruck überlegne.Aber paar komische dinger bei.. Test461
 
Runde 2 hin 27.03.2009 16:20:59.62429 >>Rader<<457
 
schöner beat, intro ist wieder sowas: wenn du keine lust hast, wieso battleste dann? naja textlich cool, flow auch, allerdings oft offpoint Kbjl0
 
flow geht klar ..text find ich nicht so cool..leider wider nur draw Frankyfucking4fingaz1
 
ich höre mir die runden an und gebe nur punkte KzudemO0
 
dein flow is relativ souverän bis auf die Flowausbrüche und Doubletimes-die ziehen das gesamtbild etwas runter-der text geht an sich klar.gibt aber besseres.Runde is ok test451
 
hier gefällt mir dein flow mehr aufjedenfall...aber arbeite an deinen punchlines die müssen besser rüberkommen... Abdul1
 
beat kacke. .aber du rippst ihn eigentlich so. .außer ein paar flow fehler. .text is gut. . Nofake1
 
Flowlich manchmal off, weitgehend aber okay.Textlich auch okay.Geht aber definitiv mehr als du hier zeigst. Test461
 
Runde 2 rück 28.03.2009 17:52:00.757236 Monte459
 
backupps gesungen? ist mal ein netter style, wieder sehr lässig gerappt, style gefällt, geile outro *lach*, punkt an dich Kbjl1
 
paar konter vorhanden aber sonst auch nicht besonder gut..und das am ende fuckt voll Frankyfucking4fingaz1
 
ich höre mir die runden an und gebe nur punkte KzudemO1
 
hmmm.die konter sind wie die bereits erwähnte stimme nich punchi genug.stylemäßig unterliegste auch aber hast versucht bisschen was zu kontern kriegst ein ehren draw test451
 
bessere runde als deine erste....kaum konter und wenn dann waren sie nicht gut Abdul0
 
xD. .konter vorhanden. .aber geht besser wahr so auch gut geflowed. .reicht leider nicht um ihn zu burn. . Nofake0
 
Hier flowlich im vergleich zur hr1 um dimensionen besser.was da los?? Hier auf jedenfall gleichwertig.outro dumm. Test461
 
Runde 3 hin 28.03.2009 23:47:18.466897 Monte454
 
sehr gute beatwahl, flowlich sehr geil, textlich auch gut, gute front, beste runde in diesem battle Kbjl1
 
flow is kacke..text naja muss mehr lustige sachen und vergleiche reinbringen Frankyfucking4fingaz0
 
ich höre mir die runden an und gebe nur punkte KzudemO0
 
flow hier nich schlecht. aber die stimme immernoch zu dünn und harmlos.die vergleiche bringes nich wirklich siehe: du bist ein angelndes Ferkel...hmm Runde is schwaches entry niveau test450
 
sorry aber da is überhaupt kein flow und style drinne das hört sich so an alsob du das einfach nur runterleierst ....und die rhyme sind schwach Abdul0
 
das kommt cool. .nices entrybattle gefällt mir. .text nice. . Nofake0
 
Hier flowlich wieder solide.Textlich aber wieder nicht viel. Ey du enttäuschst mich. Aber stylischste runde im battle. Test460
 
Runde 3 rück 30.03.2009 16:34:51.806749 >>Rader<<447
 
flowlich ist sehr geil, textlich auch gut, aber nicht viel gekontert, draw Kbjl1
 
die runde warst du besser ..dein flow find ich hier cool Frankyfucking4fingaz1
 
ich höre mir die runden an und gebe nur punkte KzudemO1
 
Easy points für dich!in allen belangen überlegen! test451
 
beste runde von dir wie ich finde aber wie gesagt du musst echt an deinen punchlines arbeiten die sind sehr schwach Abdul1
 
flows hast du ya. .mehr entertaining und lines auch krasser punkt an dich! Nofake1
 
Hier kommst du nen stück dicker, konter ansätze da. Hast hier knapp die nase vorne.vielleicht ist deine auch länger.. Test461