Battledetails

pascho vs. RBA (21 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2009 19:09:20.859557 pascho476
 
fette reime^^ ironie style^^ Derglücksbärchie1
 
Style und flow sind sicher,track geht klar Lyrical1
 
Text kommst cool; Flow ist auch nicht schlecht aschön auf Beat geschrieben; solide TRainigsrunde Viztakes851
 
gehst gut ab aber dein gegner ist besser Repro0
 
echt gute hinrunde ich finde aber gegner in der runde besser ps.:geiler beat ^^ Derpro0
 
Schwierige Sache, am Anfang kommst der Flow echt gut, dann lässt aber bissl nach. Reime okay. Eak1
 
langsam geht die train auf alle fristverpeiler mit dem arschtritttanz bannen du gefällst mir aber immer diese familien lines KJMASAKKA1
 
Beide ziemlich cool für Training, bei dir ist Flow gut und Text gefällt auch, okay gefrontet VitrA1
 
Runde 1 rück 26.03.2009 16:46:59.920583 RBA476
 
bist scho ganz cool aber dein gegner find ich einfach besser Derglücksbärchie0
 
Sehr gleichwertig,wird cooles battle Lyrical1
 
Text ist okay, Konter vorhanden aber keine die Punchen; Flow okay aber gegner ein bissel besser auf dem beat Viztakes850
 
jojo gehst gut ab,.. punkt an dich Repro1
 
echt gut gekontert find ich echt geil weiter so Derpro1
 
Deine Stimme kommt auf dem Beat aggressiver, das gefällt, aber die Konter sind nicht so prall und teils offbeat, deswegen knapp an die HR. Eak0
 
ihr seit ungefähr gleich familien lines verständlich aber ich hasse diese lines aber okay ihr seit draw KJMASAKKA1
 
Beide ziemlich cool für Training, nur kommt der Style hier nicht so gut rüber, Flow okay, aber knapp unterlegen VitrA0
 
Runde 2 hin 26.03.2009 18:06:04.850197 RBA429
 
bist schon ganz cool aber dein gegner find ich einfach besser Derglücksbärchie0
 
Deine stimme gefällt,style auch,passt Lyrical0
 
Hook naja, der Sample drin war mieß; Flow auf Beat naja ne so bombe, einige Lines mit überlänge die ne ganz passen Viztakes850
 
die runde ging locker an dich Repro1
 
naja wahr nicht mehr so gut wie rr 1 Derpro0
 
Deine Stimme und dein Style gefallen mir irgendwie. Der Text punshed aber nicht genug für einen Punkt. Eak0
 
flow ist chillig beat passt nicht zu dir style ist naja manchmal nicht onepoint aber egal KJMASAKKA0
 
Diese Runde ist nicht so gut, Beat scheint auch nicht zu dir und deinem Flow zu passen, mal sehn was Gegner bringt, knappes Draw VitrA1
 
Runde 2 rück 26.03.2009 22:08:52.46333 pascho434
 
mir gefällt der style übelst gut :) aber dein rumgecutte is ultra schlecht looool Derglücksbärchie1
 
Wie gesagt, sehr gleichwertig,kontertechnisch aba punkt geholt Lyrical1
 
Text besser wie Gegner; Konter vorhanden; die runde biste klar besser wie gegner Viztakes851
 
runde ging an gegner. war deine shclechteste runde Repro0
 
wahr gut sehr gut gekontert ^^ Derpro1
 
Kontervorteil ganz klar genutzt. Kommt schön flüssig, Punkt an dich. Eak1
 
redest von fehlern aber machst selber fehler in deinem text aber naja du bekommst den punkt flow ist routinierter KJMASAKKA1
 
Ich finde die Konter ganz gut, Flow an manchen Stellen ganz gut, manchmal auh nich so, Draw VitrA1
 
Runde 3 hin 29.03.2009 22:12:59.495756 pascho431
 
dein style is so über^^ Derglücksbärchie1
 
Also da gibts nich viel zu meckern,bin gespannt auf gegner Lyrical1
 
die Runde war wieder okay müsste reichen na dann ab in die Entry Viztakes851
 
jo hier bist du aufjeden fall besser gute runde Repro1
 
also hier geb ich dir auch nen punkt knapp Derpro1
 
Der Beat passt gut zu deinem Style :) Flow kommt okay, bis auf die doubletime. Reich für den Punkt. Eak1
 
okay diesmal draw sonst kann ich nix sagen nimm dir die tipps aus runde eins ans herz an der betonung musst du noch feilen reime sins ok KJMASAKKA1
 
Die Beats sind nice, in der Runde kommst du gut drauf, Punkt an Dich VitrA1
 
Runde 3 rück 30.03.2009 19:16:06.503514 RBA424
 
ja du bist n guter rapper aber iwie ziemlich langweilig Derglücksbärchie0
 
man man,cooles battle aba gegner hier leicht besser Lyrical0
 
Text ist okay; Konter sind auch vorhanden aber denke für das Battle wird es ne reichen Viztakes850
 
punkt an gegner. Repro0
 
schade wahr sehr knapp punkt an gegner Derpro0
 
Auf dem Beat kommst du nicht so gut rüber, der ist zu fröhlich. Flow kommt hier auch nicht so an. Die "Tee trinken" Line kommt cool, reicht aber nicht um hier das Ruder rumzureissen. Eak0
 
draw nix zusagen genau das gleich wie bei deinen gegner PEACE MASAKKA KJMASAKKA1
 
Wieder knapp unterlegen VitrA0