Battledetails

BrookLiner vs. Genmashi (19 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2009 18:38:25.685526 BrookLiner609
 
cooler einstieg auf den Beat; Flow auch stark gedropt; Text gefällt mir auch; gute Runde Viztakes851
 
was fürn scheiss intro. flow sitzt relativ... reicht für punkt Hundat1
 
ich mag den beat schon...kurz fassen wien schwanz...ist super ausgelutscht..flow is okey nur ab und zu mal leicht neben dem takt.. punkt E.r.s1
 
OHH es ist brook, hoffe das ist mal ein dopes battle. Flowlich sicher.Schwanz line kommt cool.Gegnerbezug geht klar. Hätte flowlich aber an manchen stellen sicherer kommen können. Test461
 
beat böse.viele lines sind alt zb die astronauten line hatte Fumanschu vor gut 8 jahren in nem Fresstyle.oder die schwanz line.die städteline is ungünstig betont.die stimme müsste auch noch mehr vareieren,bisschen eintönig selbst für ne kurze -mittleres entry niveau so test451
 
boah stressiger beat. flow sitzt. lines schon tausendmal gehört. hand ab line am ende sticht heraus Phaze0
 
ganz klarer punkt,,,richtig gute runde gefällt mir sehr gut!!! A.v.e1
 
Runde 1 rück 26.03.2009 18:02:56.663939 Genmashi513
 
stimmlich ne so stark; Konter vorhanden; Flow auch ne so stark wie gegner; aber im großen und ganzen auch solide runde Viztakes850
 
du redest den text einfach so runter, fast kaum flow vorhanden. das einzig gute wa die starbucks-line. Hundat0
 
wow...super neben dem beat gerappt...zu schnell für den takt...rappst alles hintereinander weg...wenig style E.r.s0
 
Hier finde ich dich cooler auf dem beat.Paar gute vergleiche und reime auch in ordnung.Konter hab ich jetz aber nicht so krass gehört? draw hier Test461
 
stimmeinsatz auch monoton.jeder rappt so gelangweilt und ohne fantasie.Textlich konterste kaum was und bringst auch sonst nix krasses.reicht nicht für nen punkt obwohls nicht schwer gewesen wäre test450
 
flow fett, stimme nice. konter vorhanden. reimschema besser anpassen. Phaze1
 
runde ist gut aber dein gegner hat ne bomben runde gekickt A.v.e0
 
Runde 2 hin 27.03.2009 18:22:05.691239 Genmashi472
 
Hook bzw Einstieg ne gut; Flow kommt auch ne gut. DT-Ansätze naja, keine gute runde Viztakes850
 
ok kein bock auf son shit, das is gutes trainingsniveau, mehr nich. Hundat0
 
auch geiler beat:D hier bist du erstaunlicher weise fast die ganze zeit im beat...textlich nicht so stark ist noch zu wenig draw E.r.s1
 
Versuchst gut zu stylen. Addlips zu laut aber. Flowfehler schleichen sich aber ein.Textlich in ordnung, würde mir aber krasseres wünschen. Test460
 
gute idee mit der hook.flow is schon wieder einschläfernd und sehr anfängermäßig.der doubletime is offbeat.Komplette runde ohne höhepunkt.Textlich wieder flach test450
 
der domse alda XD. reimschema komisch, aber style übelst sick. irgendwie planlos geflowt aber voll witzig Phaze0
 
viel bessere runde...punkt an dich A.v.e1
 
Runde 2 rück 28.03.2009 15:25:26.380944 BrookLiner454
 
überlege Runde ganze klar die Runde punkt für dich Viztakes851
 
ich machs kurz: punkt Hundat1
 
freestyle runden mag ich nicht..anfang is okey..reicht fürn draw E.r.s1
 
Flowlich hier auch okay. Gegnerbezug da, Konter ansätze vorhanden. Du machst das echt chillig.Freestyle aber mies.Reciht hier für dich, weil du routinierter kommst. Test461
 
Flow besser.aber auch hier sind einige haspler drin. Textlich is es eher so bisschen besseres freestyle niveau.aber in diesem falle reicht es auch so-hast ja gemeint -keine mühe und so test451
 
konter sitzen. flow langweilig. aber kontervorteil genutzt. freeze am ende geht klar, ist aber überflüssig. Phaze1
 
naja muss sagen du hast die runde versaut A.v.e0
 
Runde 3 hin 28.03.2009 16:03:40.888598 BrookLiner465
 
kommst wieder schön böse auf Beat; Flow stark ebenso der Text; wieder sehr gute rund, das müsste es eigentlich gewesen sein Viztakes851
 
du denkst wenn man ne pause macht......... ballert die line richtig, wa? draw Hundat1
 
beat find ich nicht so krass...runde ist ganz in ordnung...reicht für den punkt E.r.s1
 
Sehr druckvolle stimme.Gefällt! Gut runterflowt.Deine beste runde im battle. Mal sehen was rr bringt. Arbeite mehr an deinem Texten dann kommt das alles besser. Test461
 
Böser stimmeinsatz.Textlich flach.flow is hier am besten bisher in dem battle wenn auch manchmal etwas luftlos. Mehr wortwitz könnte nich schaden ansonsten haste schon paar grundvorraussetzungen um vll mal in die ADV zu kommen Reicht hier test451
 
aah intro next time bitte im o-ton. deine beste runde in diesem battle. bist sicherer im takt und lines punchen diesmal auch gut. draw Phaze1
 
naja deine hr1 war echt dope danach hast du nur abgebaut....punkt geht an dich weil die rr von deinem gegner total daneben ist A.v.e1
 
Runde 3 rück 30.03.2009 14:55:16.093775 Genmashi435
 
Doubletime Einsätze ne so toll; die runde ist auf jeden fall besser als deine letze; aber kommst ne an Gegner ran Viztakes850
 
scheiss battle. von euch beiden. draw Hundat1
 
wieder nebenbei am takt vorbei gerappt..am taktgefül arbeiten is da wohl angesagt.. E.r.s0
 
Irgendwie kommst du nicht cool auf den beat.Textlich auch nicht viel rausgeholt. Schade. Hier wieder an Hr. Test460
 
Beat is doch cool- Rap is sehr oft offbeat.rapst auch hier wieder ohne abwechslung.Dem text mangelt es sowohl an kreativität als auch an kontern.schelchte entry runde test450
 
wird schwierig alta. gebe hier draw aufgrund deiner druckvolleren stimme und des textes. schon echt geile lines. unentschieden 2:2 Phaze1
 
runde versaut hättest dir mühe geben sollen A.v.e0