Battledetails

blesk vs. Rulez One (17 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2009 14:40:52.52647 blesk609
 
dopplungen sin sehr unsauber, lass dir dafür mehr zeit, flow kommt ganz cool rüber auch die reime sind ok, aba is viel zu leise abgemischt ! EmGi0
 
qualy ein bischen abgefuckt,aber flow ganz okee,text ebenfalls gut,reime auch...mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
warum flüsterst du so? oô hmmm.. runde find ich jetz ehrlich nich so gut. beat passt auch ganich zu deiner stimme. Exitus0
 
ziemlich jung... geht klar. backups passen oft nicht. textlixh schon ok Phaze0
 
quali suckt zählt abe rnich flow is gut textlich sind n paar schöne sachen dabei insgesamt gute runde von dir Redefluss1
 
woooow...quali is ja ma ganz weak...naja...rapptechnisch ist es auch nicht das gelbe vom ei...textlich sehr standard gehalten -TaiT-0
 
Naja,ich hab kaum was verstanden...sehr undeutlich gerappt,doubles nicht on point,textlich sehr schwach hier!Flow auch net top!Zwischenzeitlich nicht on point! Deshalb Runde an Gegner! Q-tee0
 
ganz wichtig: setzt deine doubles sauberer! vom flow her relativ solide runde, textlich stanni, mal schauen wie sich das battle noch entwickelt MZuDemA0
 
quali is mies beat is cool flowst auch ganz gut drauf text is auch gut nur machst du öfters pausen die nerven trotzdem dein punkt hier Vaio1
 
Runde 1 rück 23.03.2009 19:45:09.879529 Rulez One541
 
sicherer flow der allerdings nochn paar variationen vertragn könnt, textlich ok fehlt en bisschen der witz ab passt. trotzdem hier der pOinT EmGi1
 
Hast eine bessere Qualy zählt ja aber nicht,text und reime unterlegen in der Entry musst du viel mehr bringen paar gute lines aber sonst nur Standart,flow so lala....Punkt an Hr. HeadLine0
 
haha mc bastard^^ flow find ich ganz cool. find dich viel angenehmer auf den beat. paar coole vergleiche. punkt Exitus1
 
shit, voll zerstört. flow noch bissl monoton Phaze1
 
quali bei dir besser flow auch ok doch die pausen zwischen drin nerven runde ok aber hr hier einen tick besser Redefluss0
 
deinem gegner auf jeden fall in allen belangen überlegen...aber trotzdem musst du auch noch bisschen was an deinem flow arbeiten -TaiT-1
 
haha,"hört sich an wieŽn Mädchen"...RICHTIG!Gute Konter,um einiges besser als die HR! Flowlich und textlich! Hab ich nichts dran auszusetzen... PUNKT RR1 ! Q-tee1
 
hast mich im gesamtbild hier mehr überzeugt, flowlich und variationstechnisch n tick besser, textlich zwar nicht viel gekontert, reicht aber, wenn auch nur knapp MZuDemA1
 
text auch ok quali is besser flowlich etwas unterlegen hier und textlich auch etwas daher punkt an hr Vaio0
 
Runde 2 hin 25.03.2009 15:05:57.737724 Rulez One529
 
flow wieder ziemlich standard, textlich okay keller-line un zyklopen-line sind nice ! beide en pOinT EmGi1
 
Text und Reime müssen besser werden,paar lines waren aber wieder inordnung,flowlich muss das ding auch noch fließen,mal sehen was Gegner bringt. HeadLine0
 
über die ganze runde wieder sehr coole vergleiche. flowlich wieder ganz ordentlich. ma sehn was baby-g macht. Exitus1
 
beat mörder. lines standard aber düstere atmo kommt rüber. mehr abwechslung in den flow Phaze1
 
stranger beat^^flowst sehr gut drauf text is in ordnung mal sehn was die rr bringt Redefluss0
 
ja man...auf den beat hast du sehr fett geflowt...kommt sehr fett..textlich okay...geht aber bestimmt noch mehr -TaiT-1
 
Gute HR!Text ok,Flow auch...aber bisl melodischer wär cool!Hört sich ein bisschen gelangweilt an! Trotzdem besser als RR2! Wieder Punkt! Q-tee1
 
zyklopen drücken augen zu? textlich hier ziemlich dolle niveaulos, das problem hierdran ist ja nicht das niveau, sondern, dass viele rapper niveaulose lines/komplette texte bringen und dadurch alles schon 1000mal gehört wurde, also wenn du auf die art von text steht, dann sei kreativer! 36s outro gehn aufn sack, next mal fade doch bitte den beat aus MZuDemA0
 
der beat is... sonderbar finde ich^^flowst gut drauf text is in ordnung aber nichts besonderes dabei rr hier aber etwas überlegen Vaio0
 
Runde 2 rück 26.03.2009 20:25:23.240677 blesk516
 
intro lustig! flow unterliegt bisschen deinem gegner, textlich auch fresh, aba geht noch mehr ! beide en pOinT EmGi1
 
Diesmal gute qualy,textlich aufjeden fall überlegen reime ebenfalls,flowlich liegst du auch vorne...Wieder dein punkt! HeadLine1
 
hin wie ne hinrunde. für mich is das n selfdiss^^ konter sind schwach. bis auf die eigentore line. die war fett. text schwächer. flowlich gleichwertig. also knapp an ihn. Exitus0
 
besser als deine erste runde. mama line gut gekontert. not bad... muss draw geben Phaze1
 
er ist hin wie ne hinrunde^^ flowst ebenfalls sehr gut auf den beat textlich ebenfalls auf gleichem level konterst aber recht gut daher dein punkt Redefluss1
 
bist in allen belangen in dieser runde deinem gegner unterlegen... -TaiT-0
 
Schon besser als deine HR1! Textlich jedoch ausbaubar!Diesmal auch öfter on point...aber hat leider nicht gereicht! Punkt an HR2! Q-tee0
 
kellerline schön gekontert; sis-line ebenso! hier haste mich überzeugt in sämtlichen belangen MZuDemA1
 
flowst auch passend auf den beat textlich auf gleichem niveau konter allerdings da daher punkt an rr Vaio1
 
Runde 3 hin 26.03.2009 20:38:40.607274 blesk554
 
kommst hier dick aufn beat, hook is cool, textlich teilweise ok teilweise nix besonderes, kriegst hier den punkt EmGi1
 
Geiler beat,kommst hammer drauf,schöner Stimmeneinsatz! Gefällt mir,textlich und reime wieder ganz okee,flow auch,hook ganz cool...Hier deine Beste Runde! HeadLine1
 
die überlegen line is sowas von ausgelutscht. textlich wiede rnich gut. dafür flowlich hier ziemlich gut! Exitus1
 
alda du hast dich von runde zu runde weiterentwickelt. coole sache. seid auf einem level. draw Phaze1
 
stimmeinsatz ist krass^^flowst sehr sehr gut auf den beat textlich wieder schöne sachen dabei deine mit abstand beste runde in dem battle! dein punkt Redefluss1
 
musst noch viel lernen...obwohl diese runde die beste der 3 runden ist...aber trotzdem geht da noch mehr...bleib dran man... -TaiT-0
 
Texlich ok...Flow auch besser als zuvor,jedoch ein bisschen eintönig!Hast dich aber auf jeden Fall von Runde zu Runde gesteigert! Geb hier ein DRAW! Q-tee1
 
vom klangbild ist das hier deine beste runde; kommentare von der ersten treffen hier ebenso zu MZuDemA1
 
deine mit abstand beste runde in dem battle flowtechnisch und textlich. kommst gut auf den beat textlich auch n paar schöne sachen dabei Vaio1
 
Runde 3 rück 27.03.2009 20:39:30.686726 Rulez One537
 
deine schwächste runde wie ich finde, geh mehr auf die lines von deinem gegner ein, hook überzeugt mich nicht, textlich nicht so einfalssreich... EmGi0
 
kommst leider wieder nicht an Gegner ran,niemals kommst viel zu gelangweilt über den beat,text und reime wie in jeder Runde unterlegen...Wieder Punkt an Gegner! HeadLine0
 
frau runde line is bombe! flowlich gleichwertig bis knapp unterlegen. textlich besser. Exitus1
 
haha hab am anfang gedacht du gewinnst aber jetzt weiß ich nicht mehr. der kleine hat sich echt angestrengt. schon gut gekontert, deshalb draw Phaze1
 
kommst nicht so gut auf den beat textlich etwas unterlegen konter sind da aber hr trotzdem überlegen Redefluss0
 
oha...3 minuten runde...okay...das is krass...die runden von dir aus runde 1 und 2 waren um einges besser...kontervorteil aber auf jeden fall genutzt...weiter so... -TaiT-1
 
Diesmal auch nicht ganz on point!Textlich allerdings ganz klein bisl besser als HR3!Flow relativ gleich bei euch beiden in dieser Runde!Ich sag mal DRAW! PUNKT BEIDE! Q-tee1
 
deinen stimmeneinsatz solltest du noch optimieren, es klingt so als müsstest du dich mehr auf den text als auf den rap konzentrieren; die letzten beiden lines von bushido gebytet..also das hättest du aber wissen müssen, dass man das bemerkt, mal ganz abgesehen davon, dass in den regeln steht, dass es nicht gestattet ist zu byten.. zu deiner runde nochmal: hauptsächlich arbeite an deiner stimme, damit man dir deinen text mehr "abkauft", sodass das gesamtbild authentischer wird, knapper punkt an die hr MZuDemA0
 
3 minuten runde^^nicht schlecht kommst allerdings nicht so gut auf den beat textlich hr hier einen ganz kleinen tick überlegen wie auch vom flow daher wieder punkt an hr Vaio0