Battledetails

Real Size vs. Justim (18 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2009 16:21:08.674874 Real Size457
 
Flow auf jeden Fall schön. Schön abgemischt. Text jetzt nicht gerade der Nachdenklichste. Eak1
 
Ganz freshe Runde Punkt klar an dich Jay-rollin-mo1
 
für training ist es ganz ok gegner aber besser Dupash0
 
sehr guter flow guter text vergleiche waren auch drin schon eher entry niveau M-G-K1
 
Qualli nervt Žn bisschen,aber vom gesamtbild besser als was dass ich grade in der Entry gehört habe. Textlich geht dass klar für Train,auch Flowlich ne relativ Runde sache Dee zu dem flow0
 
text mies! flowlich auch nix großes Jephza1
 
Draw, Flow gut aber gezweckreimt, Stimme gut eingesetzt schön aggresiv $DXS$1
 
flow kommt cool. .paar lines sind cool. .aber da geht noch mehr. .beat find ich nicht so toll. . Nofake0
 
flow geht klar, vorallem für die liga, reim aber nicht gut, lass das gepitche mal weg und arbeite an deinen texten, ansonsten geht die runde klar Headliner1
 
Runde 1 rück 23.03.2009 16:52:53.257369 Justim478
 
Flow gleichwertig, jetzt kommt es auf den Text bzw. die Konter an. Reichen hier aber nicht für einen Sieg. Hast deine Stimme manchmal bissl doof unter den Beat gemischt. Gebe ein DRAW. Eak1
 
man versteht dich sogut wie nicht, würde man dich verstehen wäre gegner dennoch überlegen Jay-rollin-mo0
 
doubles unsauber, flow ist aber krass textlich auch ok Dupash1
 
text nicht schlecht aber ausbaufähiger vergleiche hab ich keine rausgehört konter auch nicht bist dem gegner unterlegen M-G-K0
 
Fuck?!Lern zu Doubblen und geh in die Entry.Einstieg haut rein.Ihr seit beide sehr stark für diese Liga Dee zu dem flow1
 
dein stimmansatz ist hammer! doppels sind leider schief.. textlich leider nochn bisschen weniger draw Jephza1
 
Draw, Dein Style gefällt mir schön Aggresiv aber manchmal ist dein Flow routiert und dein Text ist besser als der des gegners $DXS$1
 
xD aggro altah. .flasht mich hier mehr. . Nofake1
 
lass die doubles ma weg, man versteht dich am anfang nur schwer, flow geht auch klar, reimschema gefällt mir besser, textlich auf gleichem niveau...draw Headliner1
 
Runde 2 hin 26.03.2009 18:17:10.855934 Justim437
 
Flow ganz gut hier, aber deine Stimme manchmal wieder unter dem Beat. Parkour Line gefällt ;) Hook ist naja... Eak1
 
sicker beat.. runde geht klar Jay-rollin-mo0
 
nicht schlecht für train kann mich nicht entscheiden beide ungefähr gleich gut Dupash0
 
hör mal auf mit dem echo es hört sich scheiße an am text musst noch bisschen feilen M-G-K0
 
Auch wieder coole Runde,habe hier nicht viel zu sagen,weiter so. Dee zu dem flow1
 
nochn bisschen nachgelassen haste.. text is nix großes Jephza0
 
Punkt an dich, Flow, Text, Stimme besser $DXS$1
 
Oo" auf dem beat kommste nicht cool. .außer später dann ein paar stelln die sich gut anhörn. .lines sind ok. . Nofake0
 
flow geht wieder klar, textlich nur standard, klingt am ende noch zu hektisch, hook klingt ganz gut Headliner0
 
Runde 2 rück 29.03.2009 23:10:21.179926 Real Size424
 
Flow auch schön hier. Konter sind drin, aber keiner der mich so richtig begeistert. Seid beide definitiv gut. Kann nur ein DRAW geben. Eak1
 
kommt einfach fresher aufn Beat.. Punkt wieder an dich Jay-rollin-mo1
 
hast auch potenzial kann mich nicht entscheiden beide ungefähr gleich gut Dupash0
 
gute runde musst man nicht wirklich was sagen ist eine ordentliche runde punkt an dich M-G-K1
 
Du bist deinem Gegner minimal unterlegen. Dee zu dem flow0
 
flowlich hier besser... teils gekontert Jephza1
 
Punkt an deinen Gegner er ist dir überlegen $DXS$0
 
rippst den beat mehr als gegner. .konter vorhanden. .punkt an dich! Nofake1
 
flow gefällt mir besser, reimschema hier besser, trotzdem müssen die reime besser werden, konter nicht besonders gut, hook geht auch bei dir klar, find dich hier besser Headliner1
 
Runde 3 hin 02.04.2009 22:33:27.222251 Real Size416
 
Was ist denn hier mit deine Quali los ? Flow kommt wieder kuhl. Der Text könnte noch bissl besser kommen, bist wohl mehr auf FLow gegangen. Eak1
 
hmm deine schlechteste runde.. Jay-rollin-mo0
 
nicht schlecht für train kann mich nicht entscheiden beide ungefähr gleich gut Dupash0
 
gefällt mir deine runde aber gegner ist auch nicht schlecht gebe ein draw M-G-K1
 
wieder coole runde für die train. Dee zu dem flow1
 
konnte die runde leider nicht runterladen.. Jephza0
 
Flow mässig dem gegner überlegen, Text gezweckreimt und Stimme geht, draw $DXS$1
 
was sind das denn für beats?. . muttispuzzy wa xD. .es geht kla. .text ok Nofake1
 
beat ist zu schwierig für dich, flow klingt noch ziemlich unsicher, text wieder nich gut, arbeite dadran, hook gefällt mir Headliner1
 
Runde 3 rück 03.04.2009 20:23:32.46811 Justim412
 
Flow finde ich hier nicht so gut, kommt teils bissl gestammelt. Der Text reisst es hier nicht raus, meiner Meinung nach. Gebe ganz knapp an die HR. Schönes Battle. Eak0
 
auf den Beat finde ich dich besser Punkt an dich Jay-rollin-mo1
 
nicht schlecht für train kann mich nicht entscheiden beide ungefähr gleich gut Dupash0
 
deine beste runde text diesmal deutlich besser ich geb ein draw M-G-K1
 
hier kommst du nich an die hr ran. Dee zu dem flow0
 
da ich die gegnerrunde nicht laden konnte muss ich punkte weglassen Jephza0
 
Krasser Style gefällt ;) Schön Aggresiv;) Aber Flow bissl routiert, Text gut, Stimme fresh mit Druck, draw $DXS$1
 
kommst garnicht auf den beat. . manche stelln wieder cool^^. .aber nur manche harmonierst nicht. . Nofake0
 
doubles wieder verkackt, flow unterliegt, style gefällt mir aber besser, reime sind nich gut, klingt alles zu hektisch, kommst nicht an die hr ran Headliner0