Battledetails

infi vs. Butzemann (17 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2009 00:01:27.426056 infi685
 
Beatwahl is gut. Flow und Style is nett, textlich könnte mehr kommen. Inseign1
 
Kack Intro, total überflüssig. Willste das ich die schnauze halte gibs nicht? Text und Flow nice. Gute Runde Kyu1
 
Hab dich schonmal bewertet,Intro=) Hammer man kein Entrynivou mehr,doubletime am Anfang sehr nice,textlich und Reime ebenfalls nice für diese Liga,flowlich auch sehr stark... Sehr Geile Vorlage! HeadLine1
 
Intro is benutzt. Rap is nix neues aber ganz hochwertig Jail0
 
Intro is eher unlustig,einstieg is ganz cool.textlich is das nichts tolles,nichts das mich vom hocker haut.flow kommt schön routiniert,allerdings auf dauer sehr monoton alles. Dee zu dem Flow1
 
Intro zieht sich ganz schön lang, kommst gut auf Beat; Flow ist okay; starke runde Viztakes851
 
Runde 1 rück 20.03.2009 16:24:05.576525 Butzemann538
 
Konter kommen teilweise gut... aber bist trotzdem unterlegen. Inseign0
 
Haha Intro schonmal geil gekontert :D Text auch ganz okay. Flow schwächer. Konterst gut. Ich geb n Draw Kyu1
 
Intro knapp um 1ne Sekunde überschritten naja lass ich mal gelten,style cool,kommt mir irgendwie bekannt vor,konter naja,textlich aber auch nicht schlecht gefällt mir auch,flowlich auch nice,aber Hr.ist dir einfach überlegen Kommst nicht ran...Punkt an HR. HeadLine0
 
textlich überlegen , technisch gut , aber nicht sauber. Jail1
 
okay,dein intro is schon fresher.du kommst auch nich schlecht,höre allerdings einige flowfehler raus,hast nen schönen oldschool flavour.textlich seh ich dich vorne.knappes drawmit tendenz zur hr. Dee zu dem Flow1
 
Intro voll lustig; stimmlich kommst klar; Flow Onpoint aber ne so toll auf Beat; Viztakes850
 
Runde 2 hin 21.03.2009 16:23:57.667066 Butzemann503
 
Beatwahl is nicht so gut. Doubletimes viel zu undeutlich... Textlich auch nichts neues dabei. Doubles sollten auch besser sitzten... Inseign0
 
Hör auf zu singen... is kacke. Flow zu überhastet. Text geht so. Stimme geht aber gut klar. Naja Runde nicht so berrauschend. Kyu0
 
Beat geil,hook gefällt mir nicht,kommst diesmal nicht so gut auf den beat klar,stolperst manchmal ein bischen über den beat,flowlich aber sonst schon gut,textlich auch wieder ganz gut! HeadLine0
 
Ist vernuschelt. Gesang is Müll. Style is nix. Wie wärs mit was neuem? Doubles sind asynchron. Jail0
 
hook is schlecht sry,singen liegt dir nich.die runde gefällt mir nich so wie die rr1! kommt zu verhaspelt alles,flowlich wieder recht rund. Dee zu dem Flow0
 
Hook ist inOrdnung; auf den Beat kommste besser; wenn du schneller rapst biste sehr unverständlich; Text ist cool; mal gegner checken Viztakes850
 
Runde 2 rück 23.03.2009 00:03:53.190702 infi601
 
Reicht meiner Meinung nach aus. Inseign1
 
Gesang viel besser. Text ganz okay. Flow kommt hier besser als in der HR. Holst hier klar den Punkt. Kyu1
 
Boah.Hook killer,dein style ist einfach sehr geil,textlich waren auch paar geile Konter dabei,und dein flow fließt hier richtig,hast es echt drauf zu Gut für diese Liga!! Wieder dein Punkt. HeadLine1
 
T-Pain is natürlich keine Fähigkeit. Runde is aber stärker und sauberer. Jail1
 
autotune hook kommt fresh,diese runde kommt aufjedenfall souveräner als die hr.flowlich rund,text OK. Dee zu dem Flow1
 
übelster Filter; deine Runde geht aber auch gut rein; kommst klarer auf den Beat Punkt für dich Viztakes851
 
Runde 3 hin 24.03.2009 14:49:46.552822 infi554
 
Bist style und raptechnisch überlegen. Inseign1
 
Beat schwul. Kommst aber ganz cool drauf. Text sowie Flow kommt wieder gut. Stimme naja. Liegt wahrscheinlich an der Erkältung ^^ Gute Runde. Kyu1
 
Style passt sehr gut auf diesen Beat,textlich wie in jeder runde nice,flow ebenfalls,vergleiche sind auch coole dabei,wieder eine sehr coole runde von dir!! HeadLine1
 
Flow is stark, style uneigen ( so wirkt er zumindest). Jail1
 
auch recht okay die runde,dafür das du krank bist is okay. Dee zu dem Flow1
 
text geht schon; Flow passt auch wieder, stimmlich wieder schön klar; mal gegner checken Viztakes851
 
Runde 3 rück 25.03.2009 16:39:13.465495 Butzemann471
 
Du darfst deinen Gegner doch nicht so loben und dich selbst runtermachen... sollte eigentlich andersrum ablaufen... Inseign0
 
Text und Flow schwächer. Stimme besser. Aber bist ja auch nicht krank. HR geht besser ins Ohr. Aber war ein gutes Battle Jungs. Kyu0
 
Auch wieder nicht schlecht,doch textlich bist du hier wieder unterlegen von den reimen und flow ebenfalls,aber dein style gefällt mir echt...hat leider nicht ganz gereicht Punkt an Hr. HeadLine0
 
is technisch und flowlich unterlegen, dafür aber nicht so mainstream. Jail1
 
Also ich versteh dis nich,in runde 1 warst du viiiel besser. Dee zu dem Flow0
 
Text ist inOrdnung; Flow passt auch wieder auf Beat aber wird dann auf beat zu Monoton irgendwas fehlt dir, Varier doch mal mehr mit der stimme Viztakes850