Battledetails

HeadLine vs. EreZ (18 : 25)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2009 21:18:09.035492 HeadLine785
 
runde ganz fresh kommst gut auf den beat text auch ok ma sehn was die rr bringt Baby-g1
 
dieser schrei style kommt cool mauf dem beat allerdings etwas undeutlich.. textlich zwar viele vergleiche aber teilweise sinnlos und anderseits auch alt. Klomann0
 
schätze dich mal sehr jung ein, macht aber nix. einigermaßen sicher auf dem takt, aber mehr aufs reimschema achten. lines stellenweise akzeptabel. beat saugt Phaze1
 
Stimme kling wirklich kindisch vorallem zu dem beat aba dennoch benutzt du sie gut,du kannst definitiv flown,vernachlässigst das allerdings öfters aufgrund des textes,der dafür aba nich ausreicht Lyrical0
 
Dein Flow könnte flüssiger kommen.Textlich standart, deine Vergleiche sind eher Sinnlos oder einfach nicht gut rüber gebracht.Dennoch ist Potenzial da üb einfach an Texte - bisschen mehr Einfallsreichtum ! Fab-Mou1
 
fängt schonmal gut an.. flowlich hört es sich stark an textlich ist es auch gut, stimmlich top, hat man nichts auszusetzten, gehst gut ab weiter so.. ELKay1
 
Text ist inOrdnung; auf Beat kommst kool flow haut auch hin, dein style kommt Fresh - Draw Viztakes851
 
Runde geht schon...musst nur noch chiller am mic werdendenn es hört sich noch sehr angestrengt an...is auch mehr schreien als rappen aber du bist ja noch jung..kannst noch viel lernen -TaiT-1
 
beat gefällt mir nich so kommst aber gut drauf text i in ordnung flow auch mal sehn was die rr bringt Redefluss1
 
deine stimme istn bisschen stressig und klingt als würde dich der einsatz dieser sehr anstrengen; liliputaner-line ist schon mehr als ausgeleiert; cut ist zu hörbar; das "aha" ist sehr geil gesetzt; im ganzen keine herausragende runde aber dennoch in ordnung MZuDemA0
 
Stimme ist sehr anstrengend. Von A bis Z auf der gleichen Stimmlage gebrüllt, das ist nicht nur monoton, sondern auch nervig. Textlich null, keine wirklichen Punches, nur Blabla. Seifenblasenlines kann ich nicht mehr hören. Du triffst den Takt und klingst auch schon recht sicher, aber am gesamten Rest musst du noch hart arbeiten. Ezkey0
 
Runde 1 rück 19.03.2009 17:34:20.998259 EreZ641
 
dein doubletime is sehr undeutlich konter da hr hier aber überlegen Baby-g0
 
style viel cooler auf dem beat.. textlich viel besser aber irgendwie zu kurz.. geht aber an dich Klomann1
 
also für die großen töne die du sonst spuckst, kommt hier ziemlich wenig. unverständlich eingerappt. hook miez. gibtn draw Phaze1
 
Dein Flow is sicher da brauch man nix sagen, das mit dem digga is auf jeden n grinsen wert, der gepitschte skit,nja, aba bist allein textlich überlegen Lyrical1
 
Naja eigtl hätte ich jetzt erwartet das du das Taktischer angehst.Konter sind mager und Flow auch nicht so straight ich gebe nen Draw und hoffe das Ihr mehr zeigt in den noch 2 offenen Runden! Fab-Mou1
 
anfangs bist du sehr am nuscheln.. textlich gibst du dir auch nicht gerade viel mühe, flowlich find ich dich cool, weiter so.. doch leider finde ich dich hier einen tick schwächer.. ELKay0
 
style Flow ist cool auf Beat, OnPoint, Text passt auch, ahhhhhhhhh das Outro oder was das ist ist mieß dennoch Draw Viztakes851
 
ich würde an deiner stelle deinen gegner nicht auf die leichte schulter nehmen..denn du bist in dieser runde wirklioch schwächer als er.. -TaiT-0
 
runde von dir ganz ok aber hr hier find ich beser Redefluss0
 
dein flow find ich n tick besser, stimme ist auch um einiges angenehmer, konter hätten paar mehr drin sein können; das gepitchte gegen ende ist mist MZuDemA1
 
Stimme besser und vor allem variabler eingesetzt. Textlich auch besser und ausdrucksvoller. Raplich gleichwertig. An RR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 19.03.2009 18:13:45.259407 EreZ828
 
beat gefällt mir nich so sehr flowst etwas monoton darauf text is in ordnung Baby-g0
 
cool läßiger part, gut auf gegner eingegangen. part macht insgesammt einen besseren eindruck als die rr deines gegners. punkt an dich Klomann1
 
ja man, nice punches. flow wirkt gleichgültig. trotzdem solides ding Phaze1
 
Runde cool vorgelegt,angenehm zu hörn,bis zum ende hin, bei runde 1 is mir allerdings schon aufgefallen, umso mehr du flowst umso unverständlicher wird die aufnahme bzw. aussprache Lyrical1
 
Beat Geil! Die Pokemon Line ist eigentlich bescheuert aber dennoch Funny :D Der ''Taff' - Vergleich im Ansatz schon nicht schlecht , hätte man besser verpacken können aber diesesmal kommt dein Flow auch besser..Steigerung ist da. Bitte dort weitermachen Fab-Mou1
 
seehr dope runde, richtiger beat zur stimme.. textlich sind paar lustige sachen dabei, müsste aber noch mehr punshen.. flowlich hat es wieder was, runde gefällt, gesamtbild tighte runde, muss aber mehr druck in die stimme.. mal sehen was gegner macht.. ELKay1
 
Text ist diesmal gut; die Taffline kommt gut, Flow passt wieder gut auf Beat stimmlich klar; check mal gegner Viztakes851
 
runde besser als die letzte...aber nur von der rapptechnik her...text leider sehr schwach...musste noch was dran machen...outro hättest du dir sparen können.....gebe hier ein draw weil ich keinen von euch besser finde.. -TaiT-1
 
freshe runde gbeat gefällt mir text+flow gut dein punkt Redefluss1
 
zuckerbrot und peitsche-line ist geil, textlich gefällts mir ganz gut, kleiner fehler im taff vergleich, das läuft nich mittags, da läuft irgendwas anderes; flow gefällt hier auch wieder recht gut, outro find ich n bisschen zu lang, hättest doch ausfaden lassen können nach dem gesang MZuDemA1
 
cooler Beat. Hier klingst du etwas dünn, langweilig und emotionslos. Flow und Style passen eigentlich. Reimschema etwas seltsam, da müsst mehr Struktur rein. Textlich warst du in RR 1 besser. Ezkey1
 
Runde 2 rück 21.03.2009 15:13:01.958783 HeadLine675
 
konter da runde auch ganz ok is auch nich so dein beat^^bist hier n bisschen besser Baby-g1
 
verstehe nicht sehr viel... bist offbeat, das was ich von text verstehe ist nicht so cool Klomann0
 
zum ende kaum verständlich, daher schwer zu bewerten. flow kommt schon ansatzweise cool, aber gegner hat besser vorgelegt Phaze0
 
Runde kann nich mithalten,text is zu schwach,manchmal unverständlich.ich dachte das mit dem "wenigstens kann ich es mit ihm aufnehmen" war konter auf "du wünscht dir zum gburtstag n acapella-beat" hät was gehabt, dennoch, potenzial hast du Lyrical0
 
Naja also ich find dich hier nicht wirklich besser wie das mit dem Outro gehandhabt wird bei deinem Gegner weiss ich jetzt nicht bzw kein plan obs Überlänge hat ich vote jetzt ganz normal falls es regelwidrig war bitte den richtigen Juroren melden! Fab-Mou0
 
von anfang bis ende wirds immer besser in dieser runde, also anfangs eher schwach, und wird dann immer besser.. doch textlich, zeigst du hier eher die schwache seite, --> " denn deine bitch ist eklig und hat beine haare" knappes Draw.. ELKay1
 
Text geht schon; Flow ist gut; Konter waren auch vorhanden aber gegner kam besser auf Beat Viztakes850
 
runde leider nocht so stark wie in runde 1...gebe hier ein draw weil ich keinen von euch besser finde.. -TaiT-1
 
auch wieder gute runde von dir aber hier unterlegen Redefluss0
 
flow stockt mir zu sehr um an den deines gegners rankommen zu können; nicht wirklich kreativ gekontert; deine stimme ist hier schon angenehmer aber dennoch find ich die deines gegners um einiges besser in die ohren gehend, reicht in meinen augen leider nicht MZuDemA0
 
Stimmeinsatz 1 zu 1 wie in HR 1. Flowlich und stylish bist du hier fast im Vorteil, weil HR 2 ein Rückschritt war. Textlich musst du dringend mehr bringen, aber ein Draw ist hier drin für dich. Weiter so. Ezkey1
 
Runde 3 hin 22.03.2009 23:06:12.230012 HeadLine570
 
runde ganz gut geb hier n draw Baby-g1
 
beat schonmal sehr cool. kommst diesmal ganz cool, textlich auch besser als in den runden vorher. Klomann0
 
kommt auf jeden fall potential rüber. kritikpunkte sind weiterhin das reimschema und die verständlichkeit Phaze0
 
Nice beatwahl, runde gefällt wird aba zum ende unsicher Lyrical0
 
Wenn du ein Tor schießt bereitet doch dein Mitspieler die Vrolage und nicht du selbst :D? NAja Ronaldinho schaffts denk ich auch alleine :D aber hier ist endlich mal Potenzial erkannbar mit Tendenz nach oben! Der Einstieg kommt recht geil danach baust du leider ab.. Wenn du an deinem Text und Flow arbeitest wirds was .Stimme gefällt mir! Fab-Mou1
 
flowlich hier sehr stark, textlich meiner meinung nach auch die beste runde.. "läuse auf den haaren hast" -line war cool.. sonst geht die runde klar.. gutes battle jungs.. ELKay1
 
Flowmäßig und stimmlich kommst hier wieder cool auf Beat, schön Druck in der stimme; Text ist auch gut; mal gegner checken Viztakes851
 
Runde wieder besser...auf jeden fall...aber beat is sau schwul gewählt...stimme das nächste mal noch bisschen mehr vor holen..geht im beat manchmal unter...aber egal...punkt und battle geht an dich -TaiT-1
 
deine beste runde in dem battle beat diesmal cool text flow past mal sehn was die rr bringt Redefluss1
 
dein flow ist wirklich nicht schlecht, aber versuch die pausen in deinem flow anders zu setzen, damit verschwindet der ab und zu auftauchende stockende effekt, textlich find ichs hier nicht so pralle; in dieser runde passt deine stimme bisher am besten zum beat, mal schaun was dein gegner bringt MZuDemA1
 
Raplich ist das hier fast deine beste Runde. Wenn du deine Stimme abwechslungsreicher einsetzt, dafür sorgst dass man die Cuts nicht so hört und dich vor allem lyrisch noch reinhängst bist du glaube ich auf einem guten Weg. Trotz alledem wird das knapp in diesem Battle für dich. Ezkey0
 
Runde 3 rück 23.03.2009 17:28:59.920062 EreZ748
 
seid hier beide ungefähr auf gleichem level geb hier n draw Baby-g1
 
konter sitzen, flowtechnisch wieder um längen besser. 3:0 an dich Klomann1
 
konter gehen klar. rundes ding trotz lahmer betonung. auf jeden überlegen. 3:1 Phaze1
 
bist vom ding einfach lässiger als dein gegner Lyrical1
 
Flow geht in Ordnung dennoch nicht überragend .Konter wieder zu Oberflächlich . bist vllt Flowlich leicht im Vorteil aber für ne Rückrunde muss mehr kommen deshalb n Draw mit Tendenz zu Dir! 3:2 an Dich! Hättest eindeutiger gewinnen können wenn du dir mehr Mühe gegeben haettest! Pieze! Fab-Mou1
 
hat manche flowfehler, "appaus-line" war fett gekontern :D textlich hier ungefair gleichwertig.. flowlich auch, bis auf die flowfehler.. stimmlich hört es sich noch etwas gelangweilt an, aber gut, das ist geschmacksache.. muss hier wieder einen draW geben.. ELKay1
 
Text ist okay; Konter auch vorhanden, Stimme kommt tight Viztakes851
 
Runde im gegensatz zu den andern sehr schwach...bist hier in dieser runde in allen belangen einfach unterlegen -TaiT-0
 
runde ganz in ordnung von dir aber hr hier wieder einen tick besser Redefluss0
 
textlich angenehm, wenn auch nicht umhauend; paar flowfehler drinn, doubles sitzen hier auch nicht so topp, meinem empfinden nach deine schlechteste runde, daher geht hier der punkt knapp an die hr MZuDemA0
 
Macht den Sack zu. Stimme ist wieder besser und interessanter eingesetzt. Textlich und flowlich ist mehr Können und Routine vorhanden. Ist hier wieder eindeutig. An RR. Ezkey1