Battledetails

A.G.C vs. SPONTANIKER (15 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2009 14:23:08.242299 A.G.C595
 
was machst du mit deiner stimme?:D tut voll weh im ohr alter..egal text is korreckt..flow is auch cool...STREAM6 Stream61
 
find dich iwie so standart.. aber ok für train! Jephza0
 
yeahhh geiler beat alter... fetter flow!... kommt aber irgendwie wie bass sultan text geht zwar besser aber dope runde! probs V.i.P.1
 
style und technik cool text nicht ganz so besonders aber geht klar mhmhmhmh draw G.Nius1
 
Scheinen Probleme mit der Luft vorhanden zu sein. Aber Flow ist schon ganz okay, Draw VitrA1
 
flow kommt nicht schlecht,text geht sollte mehr dahinter sein punkt an die RR......Sm!le Sm!le0
 
yeah freshe beatwahl! allerdings die lines net optimal draufgebracht... Demosthenes0
 
monoton wie sau,immer gleiche betonungen,textlich keine punches vorhanden Vlow0
 
Eminem Beat ne gut; aber kommst auf jeden fall gut rein!!! Doubletime kommt ne so cool sehr unverständlich, DDR cool; Text auf jeden cool; stimmlich im großen und ganzen ne so klar aber kann an der qualli liegen Viztakes851
 
Runde 1 rück 16.03.2009 17:11:57.986983 SPONTANIKER616
 
quali is nich so das wahre... flow is aber cool...textlich bisse auch gut...STREAM6 Stream61
 
öhh .."faggot"?! sponti sponti :) doubletimeansätze besser.. kontervorteil genutzt! scheiß auf qualy!! Jephza1
 
beat ist gut still!!! flow ist auch gut! text ist besser wie beim gegner ich geb draw! V.i.P.1
 
text etw besser style technik und so auch gut qualli mega kacke aber kannste ja nichts für mhmhmhmh draw G.Nius1
 
Hört sich bissle drucklos an, aber Flow ist auch nicht schlecht. Knappes Draw VitrA1
 
flow find ich hier besser, guter konnter, punches.. aber die quali müsste sich noch bisschen verbessern......Sm!le Sm!le1
 
onpointer aber knapp und text hochwertiger Demosthenes1
 
quali suckt was?textlich und auch flow-mäßig dem gegner leicht überlegen Vlow1
 
ja lass dir zeit; flow geht; Dobletime naja, Hook geht textlich aber ne so dolle Viztakes850
 
Runde 2 hin 17.03.2009 15:42:59.123776 SPONTANIKER641
 
wieder die quali hmmm... egal flow kommt am anfang gut danach wirds etwas schlechter...aber text is eigentlich ganz okay...STREAM6 Stream61
 
rund geflowt! mag deinen style immernoch Jephza1
 
irgendwie find ich die runde cool!... das erinnert mich an eisfeld :D... text punsht schon ganz gut! mir gefällts! V.i.P.1
 
haha cooler style text nice netter beat rundes ding blablabla yo G.Nius1
 
Die Stimme passt zum Beat, Beatwahl gefällt. Flow ist okay, aber hängt manchmal. VitrA0
 
nicht schlecht, nice flow........Sm!Le Sm!le1
 
cool cool weiter soo... ne steigerung is noch drin DRAW Demosthenes1
 
seltsames reimschema,kommst aber cooler aufn beat als runde 1,textlich jetzt nicht so der hammer Vlow1
 
jo die runde ist deutlich besser; text ist auch inOrdnung, Flow haut auch hin runde geht gut rein, hinten raus wird es sogar noch lustig Viztakes850
 
Runde 2 rück 20.03.2009 22:30:32.808922 A.G.C523
 
flow is ganz gut ja... textlich bisse diesmal nicht so gut...STREAM6 Stream60
 
flowlich wie textlich nix gegen hr.. Jephza0
 
ich mag dein flow! aber hier kommst du nicht an die hr ran! rappen kannst du auf jedenfall! V.i.P.0
 
nenene nicht schlecht aber ich fand gegner cooler sry G.Nius0
 
Stimme zu laut. Flowtechnisch aber diesmal überlegen, Punkt an Dich VitrA1
 
stimme ist echt übel auch komischer flow punkt an HR.......Sm!Le Sm!le0
 
Draw, wegen kontervorteil bemueh dich mehr den beats anzupassen.. sonst gehts klar Demosthenes1
 
du cuttest ja nach 2 takten alla. ..immer noch selber flow,text einfach schlecht,gegner besser Vlow0
 
textlich cool gefällt mir; Doubletime ist diesmal auch verständlicher, Flow haut hin aber könnte ein wenig innoativer werden Punkt an dich Viztakes851
 
Runde 3 hin 24.03.2009 14:50:52.774716 A.G.C502
 
triffst am anfang gut den takt...text is auch ganz okay.. Stream61
 
aufstiegsbattle?? wird eng für dich inner entry Jephza0
 
wieder geiler beat! flow wieder stark!... hier bekommst du punkt! text hier auch gut! die uhr line ist nice quali suckt ziemlich V.i.P.1
 
diesmal nette vergleiche dabei, beat gefällt mir nicht aber geschmacks sache draw G.Nius1
 
Potenzial ist da, okay für die Liga. VitrA1
 
ab und zu triffst du n takt nicht und abmische könnte besser sein sonst nicht übel die runde geht an die cheer..... Sm!le Sm!le1
 
jojo wieder das gleiche eig. schon ganz okee nur muesstest mehr freesstylen!! nice battle junX Demosthenes1
 
mach mal mehr variationen in dein style,bei dir klingt jede runde gleich,textlich musst noch viel zulegen Vlow0
 
kommst wieder gut auf Beat, Texlich wieder cool das battle müsste eigentlich klar gehen - an dich Viztakes851
 
Runde 3 rück 24.03.2009 16:05:05.527013 SPONTANIKER581
 
text ist aber ganz gut ja... flow ist korreckt... quali is diesmal ganz gut... STREAM6 Stream61
 
wieder ausgekontert!.. flowlich tut der dir nix! Jephza1
 
dieses battle ist hohes train niveau! beide stark hier kommt hr besser insgesamt sehr geiles battle! V.i.P.0
 
dreiviertelstunde ist doch massig zeit :D konter nicht schlecht übertrifft aber auch nciht gegner draw G.Nius1
 
Deine Beste Runde, ist wohl sehr knapp, wieder Draw VitrA1
 
hättest dir lieber mehr zeit genomm......Sm!le Sm!le0
 
dir auch... hast immer knapp mit deinen texten geschaukelt^^ aber vorallem besser aufm beat in der 3. weiter so Demosthenes1
 
kann ich nicht mehr viel sagen,einfach überlegen,textlich musste aber trotzdem noch zulegen Vlow1
 
die runde ist im großen und ganzen i.O. Hook aber mieß trozdem hier draw Viztakes851