Battledetails

Tass vs. Letztes Wort (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2009 16:00:03.789612 Tass557
 
Stimmeinsatz und Betonungen kommen sehr tight. Klingst wie trizz. Bist du balkaner oder sowas? Boah erinnerst ja vom style trizz sehr krass. DT ansätze sind gut. Ansonsten kommt dein flow zu hektisch und luftlos. Könnte straighter sein. Textlich isses noch okay Erez1
 
tass kommt auf den beat zu hektisch aber klingt nicht gebytet wie bei anderen gebe hier n draw Dupash1
 
Gut druck in deiner stimme .. aber stimme übersteuert an manchen stimme...aber egal...quali is was anderes...text und flowtechnik passen...doubletime sitzt...weiter so.. -TaiT-1
 
Jaa die runde geht ma in ordnung in gegensatz zu den anderen in der entry. klingst bisschen wie shiml one hahahahah. Stimme zu laut abgemischt. Flow ziemlich nice und manche zeilen sind geil. Die Straßen line hahaha sehr geil genau sowie die coolen makieren line. Gute entry runde Zahara1
 
Text geht schon; Flow ist cool schön auf Beat gedropt, Runde geht gut rein - Draw Viztakes851
 
beat okay, flowlich sehr sehr sehr gut für die entry! "der einzige freund mit dem du rumhängst heißt Seil" ... kommt sehr cool diese line... textlich würde da jedoch mehr gehen! ABER : für die entry gute runde. oberes niveau hier L-u-x1
 
Fresher beat,hammer Stimme,was fürn Style,leck bei manchen denk ich mir was suchen die in dieser liga echt hammer,textlich auch sehr gut,flowlich ebenfalls,doubletime auch cool,Schön Aggresiv,gefällt mir alles hier...Sehr Schöne Vorlage! HeadLine1
 
flow geht schon ab digger..aber deine quali is nich so am anfang... textlich is auch ok.. gleichwertig ihr beiden draw Raptorone1
 
Runde 1 rück 13.03.2009 13:04:52.704518 Letztes Wort499
 
alles klar letztes wort:D sagste das immer? Styletechnisch gut dagegen gehalten. Kommt alles unspektakulärer aber sicherer als beim gegner. DT einlage geht auch klar. Für den punkt reicht es allerdings nicht, da du erst am ende angefangen hast ein bißchen zu kontern....ey das intro haste aber von mir geklaut:D:D Erez1
 
Letztes Wort mit coole vorlage, doch textlich musst du dich noch ein bischen anstrengen Dupash1
 
in allen balangen unterlegen...Tass rappt einfach runder und so...text und so musste noch viel arbeiten -TaiT-0
 
Flow klingt langweilig. Konter reichen nicht aus umzu siegen Zahara0
 
Text besser als HR; Flow kommt schön auf Beat, Runde geht gut rein - Draw Viztakes851
 
style kommt sehr relaxed was nich unbedingt schlecht ist, passt zwar gut zum beat aber kommt nicht an die hr ran da es nach der zeit einfach zu monoton ist ... L-u-x0
 
Textlich auch nicht schlecht manche lines gut ausgekontert,aber du kommst so langweilig übern beat rüber,und flowlich auch nicht grad so gut...Punkt an gegner! HeadLine0
 
auch gute runde.... gefällt mir sehr gut..gleichwertig bis jetzt draw Raptorone1
 
Runde 2 hin 15.03.2009 12:12:34.919196 Letztes Wort480
 
spielerbank ist cool betont. Textlich haste dich diesmal ziemlich bemüht. Geht straight in die fresse. Allerdings finde ich deine vortragungsweise auf dauer zu monoton. Die ersten sätze kommt es cool aber danach hört sich zu gleich an Erez1
 
kommst ein wenig langweilig und monoton aber textlich is ganz ok Dupash0
 
du rappst komplatt drucklos...warum??..aber kommst auf den beat besser klar als in runde 1.. -TaiT-0
 
Der beat ist sehRRR nice. Flow geht aber wieder sehr monoton. versuch mal mehr zu betonen. Du klingst total gelangweilt. Und text ist nix umhauendes, sowas kann jeder. Zahara0
 
Text ist wider super; coole vergleiche dabei; Flow standard auf Beat da fehlt mir der Druck sonst war Runde i.O. und ja du hast recht es geht um Skillz Viztakes851
 
beat fand ich schon immer nervig, style passt drauf, spielerbankline zu undurchdacht, doubletime ansätze aufgesetzt... "Gezähltline" ziemlich cool... halsbrecherisch / asphalt vorm gesicht wirkt erzwungen L-u-x0
 
beat cool,aber da kannst doch viel mehr abflowen,aber ist trotzdem gut,paar lines sehr gut,textlich also auch sehr gut für diese Liga...Im outro hast recht! HeadLine0
 
also meiner meinung nach schlechter als deine erste runde... find den beat nett so gut ... Raptorone0
 
Runde 2 rück 17.03.2009 12:02:46.50413 Tass474
 
cut am anfang stark rauszuhören. Letztes wort bezug gefällt mir. Niemals land line gut gekontert. Ansonten textlich ganz nett aber nicht gekontert. Dein flow holt nicht mehr das draw raus Erez0
 
kommst cooler auf den beat zwar textlich wenig unterlegen aber trozdem reichts für punkt Dupash1
 
leider nicht so stark in runde 1 aber bist trotzdem deinen gegner überlegen...weiter so... -TaiT-1
 
Du übertreibst mit deinem doubletime und er ist diesma auch offbeat. Sonst flow wieder nice. geister-line hammer haha. Die Toy line ist so naaya ^^ Zahara1
 
Douletime sind Okay, Text ne so gut wie RR2, Flow standard, aber im großen und ganzen gut, trozem Punkt an HR2 Viztakes850
 
du steigst auch immer gleich ein :D ... letztewortline gut, rest textlich nicht so, entertaint bisschen mehr, kontervorteil genutzt... gespensterline sowie toyline auch gut L-u-x1
 
Kommst einfach besser auf diesen beat klar,sehr schön,flow schön fließend,und textlich auch sehr Stark,reime ebenso...Knapp an dich! HeadLine1
 
finde dich persönlich etwas besser auf dem beat... doubletime geht auch... punkt an dich Raptorone1
 
Runde 3 hin 18.03.2009 22:41:25.765192 Tass447
 
haha lern deutsch assi:D Erez0
 
keine runde Dupash0
 
keine runde...keine punkte -TaiT-0
 
schade digga. hättest ma noch was bringen könn peace daaawgey Zahara0
 
keine Runde keine Punkte Viztakes850
 
keine runde. auch nicht schlecht! aber der typ klingt uncool L-u-x0
 
Keine Runde,keine Punkte! HeadLine0
 
das doch kacke...naja kein punkt Raptorone0
 
Runde 3 rück 19.03.2009 09:38:33.106941 Letztes Wort436
 
oha wie lange rappst du denn schon xD cooles battle. Erez0
 
keine runde Dupash0
 
keine runde...keine punkte -TaiT-0
 
gegner war zu stark für dich. Aber du bist auch nich schlecht. Versuch mehr zu betonen und mehr druck. Und textlich mehr vergleiche und wotwitz! Zahara0
 
ja schön... aber wolltest ja kein Bitchmove machen also auch keine Punkte alles andere wäre fake Viztakes850
 
keine runde. track ist nur spacemüll... L-u-x0
 
ebenfalls keine runde,fair geblieben! HeadLine0
 
naja gut...peace Raptorone0