Battledetails

Sh4de0ne vs. EYD! (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2009 16:12:39.685975 Sh4de0ne805
 
Reimtechnisch gar nicht übel, allerdings wirken deine Lines inhaltlich zwischendurch etwas zu chaotisch. Versuch den roten Faden nicht aus den Augen zu lassen, trotz den „Wörter-„ aka „Reimketten“. Halt sehr reimfixiert die Runde. Der Rest lässt etwas zu wünschen übrig. Xerxes1
 
Na dann willkommen. Kommt gut auf den Beat. Style und Flow sind passend. Stimme variiert gut. Textlich sind da ein paar Zweckreime drin, sonst ganz ansprechend (was, bitte ist ein Kassenbeutel?). Gelungenes Debüt. Ezkey1
 
dein stimmeneinsatz gefällt mir..reime sind auch nice..allerdings baust du das betonungsbild sehr monoton auf...reimkette is nice und cool dass du sie bis zum ende durchziehst kingK1
 
uh ein neuer!welcome! Flow und style is schön auf den beat-erinnert mich bisschen an enceo oder prinz pi.Text sehr passend vom geamtbild-haste gut durchgezohen mit dem Reim-Runde gefällt-so muss ein einstieg aussehn Test451
 
Style gefällt mir.Stimme finde ich angenehm zu hören. Affenmeute lustig :-D Reime und Text sehr innovativ. Sehr gute Runde. Test461
 
Runde 1 rück 06.03.2009 14:07:39.450123 EYD!728
 
Dein Stimmeinsatz klingt zu erzwungen. Versuch die Lines nicht ganz so verkrampft rauszupressen. Inhaltlich etwas zu niveaulos eingestiegen. Ansonsten hältst du was die Stilmittel betrifft ganz gut dagegen. Deine Runde puncht etwas deutlicher. Ansonsten wiegen sich die Stärken und Schwächen der beiden ersten Runden im Grunde aber auf. Xerxes1
 
Style leiert etwas mehr und ist monotoner. Flow geht soweit auch klar. Textlich hauts mich auch nicht um, da war HR im Allgemeinen schöner zu hören. Ezkey0
 
deine stimme kommt mir zu clownmäßig, versuch straighter zu betonen. zwischendurch wirkts sehr unsauber. knapp an hr kingK0
 
hmm auch nich schlecht-vom flavour unterliegst du ziemlich klar-die ersten 4 zeilen ziemlich niveaulos.Die raten line is bisschen weit hergeholt- paviankonter ganz ok-is solide aber textlich geht mehr bei beiden. Dennoch- ich find dein gegner hat sich mehr gedanken bezüglich seiner runde gamacht -die einfach vom gesamtbild stimmiger und übezeugender kommt. Test450
 
Auch sehr stylisch, aber ein paar flowfehler eingeschlichen.Reime gehen auch klar, aber von kontern habe ich nicht viel gehört. Hier wegen textvorteil an hr.gefällt mir besser Test460
 
Runde 2 hin 07.03.2009 14:46:21.02786 EYD!686
 
Auf den ersten Blick im Grunde recht gleichwertig zu deiner rr1. Die Gesangseinlage in der Hook geht mir nicht sonderlich gut ins Ohr, bringt aber Abwechslung rein. Inhaltlich recht düster.. harmoniert ganz gut mit deinem Stimmeinsatz. Gefällt mir im Gesamtbild recht gut die Runde. Xerxes1
 
Mir gefällt der Beat. Betonungen etwas überzogen, das klingt seltsam. Style allerdings passend. Flowpausen stören mich etwas, das müsst runder kommen. Ist dir nix kreativeres als "scheissverfickte" Leichenstarre eingefallen, um die Zeile voll zu machen? Textlich naja. Ezkey0
 
dein style gefällt mir persönlich gar nicht, auch wenn er nich schlecht ist. wortspiele wirken noch eher plump. oft auch zweckgereimt. gesang is schief...hörst du das nich selbst raus??? kingK0
 
Knast line nett! Kommst gut auf den beat-flow schön!Jokerline is ein gutes Ende für den part-naja hook is mir zu poppig-und "ich bomb dich wie irak" is mir zu billig-lass sowas-die joker line war ein anstaz für ne gelungene line-setz da an. Runde is an sich ok!nich schlecht aber auch nic richtig gut Test451
 
Hier gefällt mir der stimmeinsatz nicht.Heath Ledger line gefällt dafür.Nadelstreifenanzug auch gute idee. Hook eher schief ^^ Test460
 
Runde 2 rück 07.03.2009 18:41:32.596584 Sh4de0ne628
 
Wieso fängst du nicht direkt an zu kontern? Ansonsten sehr konstant wie du die Lines aus der Vorlage in nahezu derselben Reihenfolge konterst. Das muss im Grunde nicht sein. Dein Gesang in der Hook sagt mir etwas mehr zu. Keine leichte Entscheidung. Bisher nehmt ihr euch nicht viel. Xerxes1
 
Style passt besser zum Beat, Flow ist runder und koordinierter. Textlich auch im Vorteil. Genug gesagt, wieder an RR. Ezkey1
 
dein flow geht mir bedeutend besser ins ohr. geht auch viel stärker nach vorn..konter teils nice..text generell besser..wieder punkt..und singen tust du auch besser kingK1
 
hier finde ich dich nich so überzeugend wie in der ersten runde.bei den kontern wäre detlich mehr gegangen.textlich vll sogar n tick schwächer,vergleiche sind nix großartiges-gerappt is es hingegen sehr gut-wenn auch etwas monoton mit der zeit.stimmlich is es angenehmer-aber für mehr als ein draw reicht es hier nicht Test451
 
Intro gelaber langweilig. Hahah iPod line hahaha :-D Textlich hier auch sehr dope und geile punch-vergleiche.. Konter sitzen auch.Hier wieder textlich überlegen und dadurch der Punkt. Hook hier auch eher miieeeeeees! Test461
 
Runde 3 hin 09.03.2009 17:31:30.678427 Sh4de0ne638
 
Dafür, dass du die Runde lustlos hingeklatscht hast entertaint sie noch ganz gut. Xerxes1
 
Ich hab glaube ich schon alles gesagt was mir einfällt. Du hältst den Level der vorigen Runden. Nix großes zu bemängeln. Mach weiter so. Ezkey1
 
wieder gut strukturiertes flowschema. interessante variation und stilmittel. ganz solide vorlage, inhaltlich auch einfallsreich..gefällt kingK1
 
ich finde deine runden leben sehr von der stimme und dem style.du reimst auch gut aber richtig innovative textideen fehlen dir ganz klar-das merkt man so über die ganze länge der drei runden,keine richtige IN DIE FRIZZO-Punchline-aber du versteckst das sehr gut mit deinem gsamtbild-arbeite mehr an deinen punches und vergleichen und ich denke du wirst dich relativ schnell hocharbeiten können Test451
 
Wenn du nichts brauct dann dropp doch nichts..^^ Wieder gut geflowt, textlich sehr gut, reime sitzen wieder sehr gut. Musste paar mal schmunzeln. Ende eher behindert als cool. Test460
 
Runde 3 rück 10.03.2009 21:16:31.990386 EYD!571
 
Die Mundgeruch Line is irgendwie zu stumpf. Die „Schwanz im Arsch“ Line is schwul. :D Schade, aber die Runde hast du völlig in den Sand gesetzt. Xerxes0
 
Du benutzt gerne Zweckreime (behindertes Ferkel) und diese ganzen Analfixierungslines sind sicher auch nicht zwingend erforderlich. Wieder unterlegen, wobei dieses Mal eher textlich als raplich. Dranbleiben und das Potenzial das du offenbart hast ausnutzen. An HR. Ezkey0
 
deine cuts sind oft offensichtlich. kontermäßig gehts klar, aber zwischendurch einfach zuviele lückenfüller drin. geb wieder an die hr, auch wenns die knappste runde hier ist kingK0
 
Doof wien toast?-is ne doofe line-gegen ende klingste etwas nach savas-irgenwie verkrampft das ganze etwas.Konter hmmm.weiß nich ...ich hab keine gehört-text eher sehr primmitiv. deine schlechteste Runde Test450
 
Hier gefällst du mir besser auf dem beat.Inneren werte line gut. Haha Pimmel line auch sehr geil. Hier geht der Punkt an dich aufgrund schwacher vorlage von Shade... Test461