Battledetails

Lucky Luke vs. Monte (7 : 23)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2009 16:34:18.448901 Lucky Luke515
 
fand ich nicht so berauschend. da hat mir die rr doch eher zugesagt. Dominikkano Love Dominikkano Love0
 
Beatwahl ist cool. Textlich kommste gut rüber. Gute Front! Kbjl0
 
Unterlegen, -Ausprache -Flow -Textlich Pr.amo0
 
es geht kla wah. .kann man sich anhörn. .lines standart. . N3r00
 
beat ist okay, aussprache seltsam und verkrampft, textlich okay für deine liga... madlock fisch ? ... versteh ich nicht... ah ps : an lucky looks kommst du niemals ran :D L-u-x1
 
Reimlich an sich ganz nett aber textlich durchwachsen. Verschluckst viele silben. In weiter hinsicht sehr standart alles Erez1
 
beat geht. flowlich ganz okay. txtlich jo geht schon. Vaio0
 
Finde deinen rappstyle leider gottes einfach nicht zusagend..du kannst rappen..das ist keine frage, aber dein style ist halt nicht das was ich gerne höre..text ist auch nicht sehr stark... -TaiT-0
 
Runde 1 rück 04.03.2009 20:36:06.229406 Monte616
 
ganz cool gemacht, flowlich passend aber text is noch ausbaufähig. Dominikkano Love Dominikkano Love1
 
Flowlich sehr überlegen, textlich gut gekontert. Punkt an dich! Kbjl1
 
Klare Sache... SAUBER Pr.amo1
 
lines find ich tighter. .flow geht auch kla. . N3r01
 
lispelst du oder ist das der d-esser ?... kontervorteil genutzt, flowlich runder... reicht für ein draw L-u-x1
 
Flowlich sehr ähnlich. Ansich druckloser gerappt. Stimmlich finde ich es interessanter. Konter gehn...Draw Erez1
 
flowlich besser. :) txtlich auch überlegen. Vaio1
 
Diese runde sagt mir schon eher zu...da nickt mein kopf gleich mit...kontervorteil gut ausgenutzt...finde die runde besser als die hinrunde...auf jeden fall kommst du auch besser auf den beat klar -TaiT-1
 
Runde 2 hin 04.03.2009 20:40:09.859041 Monte514
 
front is gelungen! paar coole lines dabei. punkt an dich. Dominikkano Love Dominikkano Love1
 
flowlich sehr krasse runde, textlich auch gut, krasse runde für entry Kbjl1
 
Style nice, Text nice, Stimmlich Sauber.draw Pr.amo1
 
runde geht auch kla. .hältst dein standart N3r01
 
intro richtig uncool, megakrasserrugbystyle ? ... so steigst du niemals auf... textlich nicht so gut... L-u-x1
 
Joa runde geht....mehr aber auch nich Erez1
 
Warum ziehst du lucky strike? :D ziehn? .. flowlich ganz kool. txtlich passd das auch. Vaio1
 
Rapptechnisch genause stark wie in runde 1...geht aber bestimmt noch mehr...aber mach weiter so.. gibt sogar manche stellen wo ich ein leichtes lächeln in der fresse hatte...das hat schon was zu bedeuten -TaiT-1
 
Runde 2 rück 05.03.2009 15:17:05.650949 Lucky Luke474
 
der flow hört sich ziemlich verstellt an, dass finde ich nicht so cool. der text auch nicht das wahre.. hinrunde besser. Dominikkano Love Dominikkano Love0
 
kommst leicht offpoint, flowlich unterlegen, textlich auch nicht besonders, punkt an gegner Kbjl0
 
durch die gedrückte Stimme leicht unterlegen aber text passt draw Pr.amo1
 
zu leise abgemischt. .flow geht. .aber gegner is besser N3r00
 
trampfelpfad ganz okay, danach zweckreimzeug... kackwas ? textlich nicht gut... aber wieder gleichwertig L-u-x1
 
rantaplan von bushido. Oh mein gott wer bitet denn bushido:D:D Du versuchst zwar immer gute reime zu bringen was auch löblich ist, leider leidet aber der text darunter. Finde ich in dieser runde unterlegen. Konter- wie flowtechnisch Erez0
 
• flow haakt. punches sind wirklich bissl dünn. Vaio0
 
einstieg komplett verpasst..aber finde hier deinen rappstiel auch besser als in runde 1...auch den kontervorteil genutzt aber trotzdem werde ich ein draw geben da dein gegner auch stark war -TaiT-1
 
Runde 3 hin 05.03.2009 19:19:01.402883 Lucky Luke431
 
Der Flow passt auf jeden Fall auf den Beat . es waren zwar ein paar coole lines dabei aber für nen punkt hats absolut nicht gereicht. dein gegner flext richtig auf den beat. Dominikkano Love Dominikkano Love0
 
guter einsteig, textlich nichts besonders, geht klar die runde, bissl langweilig Kbjl0
 
Sry klingt flowlich wie ne 40sekunden HOOK. Text ok aber ncihts besonderes. Viele zweckrhyme wie Hanf blätter kiffen. Pr.amo0
 
bist du depri?. .das kein battlebeat. . N3r00
 
beat is coolm, trainingsstrophen sinds echt... hauptsache gereimt ... tzhehe, runde ist gut, aber langweilig... ah wieso rauchst du hanfblätter ? :D L-u-x0
 
beat finde ich fresh. Diesmal haste deine guten reime textlich besser verpackt. Outro is geil:D Flowlich hätte es abwechslungsreicher sein können Erez0
 
beat gefällt mir ^^ bearshare, limewireline hatte was.. fand ich irgendwie kool. outro ^^ Vaio1
 
Ich brauch den beat...der is der hammer...kannste mir den ma schicken ICQ-Nummer : 267476821... Finde das du zum ende hin besser wirst...flow kommt sehr gechillt auf den beat...kommt sehr geil---gefällt mir -TaiT-1
 
Runde 3 rück 06.03.2009 17:08:27.747626 Monte454
 
jo das battle sollte klar für dich ausgehen. Der Flow flasht auf den Beat. Sehr coole Lines, Kontervorteil ausgenutzt, was will man mehr. Dominikkano Love Dominikkano Love1
 
lustige intro :D flowlich sehr überlegen wie jedesmal, textlich auch, punkt wieder an dich Kbjl1
 
Kommt einfach besser! Pr.amo1
 
rippst den beat besser. .mehr flow so. . N3r01
 
kommt druckvoller - viel besser als die hr... an dich L-u-x1
 
Gesang irgendwie ganz cool. Teils ganz cool gekontert. Finde dich einfach stimmiger hier. Dein punkt. Erez1
 
flowlich ganz lässig. :D txtlich auch ganz okay. bist besser als gegner, aber ich geb hier draw. Vaio1
 
Gegner in dieser runde einfach besser...obwohl du auch stark bist...aber textlich bist du in dieser runde einfach unterlegen... Battle im großen und ganzen war gut... -TaiT-0