Battledetails

>>Rader<< vs. Cosa (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2009 15:29:53.337066 >>Rader<<453
 
flow und reimtechnisch überlegen. .text gleichwertig N3r01
 
Text naja geht schon; Flow auch nichts besonderes aber auf Takt und haut schon hin; aber kommst besser als gegner; Punkt Viztakes851
 
Nice gerappt. Flow sehr stark, Doubletime sicher aber irgendwie unpassend ich. Starker Auftakt. Alman1
 
ganz gut.. stimmansatz gefällt! flow rund.. text mittelmäsig Jephza1
 
Quali sehr gut. Stimme rockt. DT rockt ;) Text standart. Arbeite an deinen Reimen. Ansonsten runde nice Unerreicht1
 
Runde 1 rück 06.03.2009 14:17:33.117506 Cosa464
 
deine lines komm mir alle bekannt vor. .alles schon gehört :D N3r00
 
beim text haste paar cool lines dabei war in Ordung, Flow ist ne so cool und kommst auch ne so gut wie gegner auf Beat Viztakes850
 
Kommst auch ganz gut hier, textlich find ich euch gleichwertig. Insgesamt leicht unterlegen. Alman0
 
bisschen schlechter geflowt als hr.. ausbaufähig Jephza0
 
Textlich okay. Flowlich schlecht. Kommst nicht an die hr ran. Unerreicht0
 
Runde 2 hin 07.03.2009 15:17:23.352563 Cosa474
 
lissthhpeljürgen ey :D. . N3r00
 
arrrrg deine stimme kann man nicht hören; irgendwas egliches in der Stimme, Flow auf Takt, Text schlechter wie RR; vielleicht mal mühe geben Viztakes850
 
Die Doubles solltest du besser setzten. Stellenweise cooler Flow, dann aber auch wieder ein paar Wackler. Inhalt der Runde könnte innovativer sein. Alman0
 
text echt schlecht.. viele zwecks.. Jephza0
 
HAHA DU LISPELST :D Flowlich schwach textlich gut. Unerreicht0
 
Runde 2 rück 08.03.2009 18:08:23.219692 >>Rader<<432
 
besser als gegner. .ssssssssssssssssss N3r01
 
kommst schon besser rein, druck in der stimme kommt gut, Konter vorhanden, Texlich aber ne so der burner; aber reicht Viztakes851
 
Rundes Ding wieder. Geht besser rein als die HR, paar nette Konter am Start. Nimmst den Punkt mit. Alman1
 
klingstn bisschen wie jotta.. aber flow kickt! ipod line :D musste lachen Jephza1
 
DT musst du noch ein bischen verbessern aber läuft. Flow is sonst geil. Textlich besser als in runde 1 . Punkt an dich Unerreicht1
 
Runde 3 hin 09.03.2009 11:34:04.9687 >>Rader<<460
 
yoooooooooooooooooo N3r01
 
obwohl ich dein Doubletime ne so feier ist das deine Beste Runde dürfte reichen für gegner :-) outro sinnlos Viztakes851
 
Flow wieder ohne Makel. Stimme dope. Wenn dein Style noch etwas eigenständiger wird, ist das echt nicer shit. Du neigst sehr zum doubletimen, ich find das auch fresh ab und zu, aber verlass dich nicht zu sehr drauf. Ab in Advanced. Alman1
 
flow wieder geil... text hier eher ausbaufähig!..zumindest schlechter als deine anderen runden.. Jephza1
 
Dein Punkt dein style is cool. Unerreicht1
 
Runde 3 rück 10.03.2009 17:32:39.685116 Cosa429
 
yoooooooooooooooooooooo N3r00
 
wenn du Doubletime reimst versteht man garnichts, Text war wieder OKay aber für Gegner reicht das ne Viztakes850
 
Solide Runde wieder, kommst aber nicht ganz an deinen Gegner ran. Versuch die Cuts mal bisschen besser zu verstecken. Hannibal-line cool. Auch wenn du für mich im Battle unterlegen bist, man merkt du hast Potential. Weiter so. Alman0
 
hr wieder bisschen stärker.. Jephza0
 
Textlich in ordnung aber kommst nicht ran Unerreicht0