Battledetails

Taishu vs. MPH (6 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2009 19:24:19.161925 Taishu3751
 
Schicke Beatwahl. Heftiger Stimmeinsatz. Deine vierte Line hab ich nicht auf Anhieb verstanden. Achte in Zukunft am besten noch etwas mehr darauf, das wirklich jede Line deutlich zu verstehen ist. Was die Stilmittel betrifft ist das aber durchaus okay, wenn ich mal etwas länger überlegen muss – einige sehr interessante Ideen dabei! „Ach und übrigens erwähnt“ ist grammatikalisch etwas fragwürdig. Gegnerbezug gegen Ende der Runde kommt nicht übel. Die Runde hätte meiner Meinung nach noch etwas mehr Abwechslung in Bezug auf den Flow vertragen können – ansonsten aber sehr straight vorgelegt. Xerxes0
 
Lang nix mehr von dir gehört. Stimme mag ich nicht. Flow ist dafür rund und hat Style. Textlich einige coole Dinger vorhanden (Tankstellenline, dauerbreit wie 16:9), gefällt insgesamt schon. Ezkey1
 
textlich wie immer starke runde,aber ab und zu kommt die line durch eine etwas verkackte betonungen nicht so richtig rüber wie z.b. bei chipssorten,da betonst du dieser sorten. raptechnisch ganz ok aber nix besonderes.achja geiler beat abduladarula0
 
Man hört die Cuts. Stimme klingt bisschen hart verstellt, nervt. Sonst nett. Crusoe0
 
beatwahl is cool. das intro is auch nice. flowlich hast du einen weiten sprung nach vorne gemacht. stimmeneinsatz ist auch kraftvoll und souverän eingesetzt. dieses punch punch ding find ich dumm. textlich isses wie bei dir eigentlich immer auf nem coolen niveau. man merkt, dass du viel in die runde investiert hast. hast dich gut gesteigert in letzter zeit kingK1
 
Runde 1 rück 03.03.2009 03:24:06.731487 MPH4404
 
Vom Stimmeinsatz her ebenfalls sehr straight. Äußerst präzise eingerappt.. und man hört die Cuts dabei nicht mal raus! ;P Die Hook von deinem Kollegen kommt auch nicht schlecht. Nice, dass du dir dafür noch jemand mit ins Boot geholt hast. Die Konter ballern. Im Gesamtbild klingt das einfach noch mal ein Stück straighter als die Vorlage, was dir hier den verdienten Punkt einbringt. Xerxes1
 
Stimme sagt mir mehr zu, Style und Flow gleichwertig. Auch textlich hast du gut zurückgeschlagen. Manche Betonungen find ich etwas überzogen. Sonst gleichwertig. Draw. Ezkey1
 
lieskonter cool,kellnerwestenkonter auch ganz nett.dennoch natürlich textlich auch ne ordentliche vorlage.raptechnisch kommst du aber souveräner daher punkt an dich. abduladarula1
 
Runder in allen Belangen. Crusoe1
 
die hook von kenyo kommt nich so cool. flowlich kommts auch mit nem hohen stylefaktor. textlich sind echt krasse konter mit drin. aber vom gesamtbild reichts mir einfach nich für den punkt kingK0
 
Runde 2 hin 05.03.2009 01:16:57.430766 MPH5140
 
Die Hook fuckt mich so ab.. :D Vor allem weil man die 3 Tage nicht mehr aus dem Schädel bekommt - egal wie viele man raucht um es zu vergessen. ;D Der Part ist hingegen wieder recht straight. Flowlich abwechslungsreich. Wobei die halbgesungenen Zeilen mir nicht sonderlich zusagen. Textlich, reimtechnisch.. passt halt. Gegnerbezug geht auch noch klar.. mal schauen was taishu bringt. Xerxes1
 
Haha die Hook ist Bombe Alter. Flow und Style wieder nice, textlich auch wieder koole Dinger dabei. Hab da eig nix zu meckern. Ezkey1
 
hook nervt eher als dass sie lustig kommt.textlich für deine verhältnisse ne schwache runde.flow ganz nett wie immer aber eher ne standardrunde. abduladarula0
 
Englisch als running gag oder was? Crusoe1
 
komisches intro oder hook oder was auch immer das is...geht mir voll auf die nierven. flowlich und styletechnisch sehr interessant aufgebaut. du denkst teils sehr lustig um die ecke. augenbrauenline sticht am meisten raus. kingK0
 
Runde 2 rück 06.03.2009 21:46:27.267985 Taishu2637
 
Die Hook von Noz hat Style. Ich wusste ja, dass du teils sehr geile Ideen hast, wenn du dich reinhängst, aber hier hast du dich inhaltlich selber übertroffen. Abgesehen von den „ich bombe dich weg/du bist wack“ Lines zerlegst du die hr inhaltlich. Technisch fand ich MPH allerdings etwas abwechslungsreicher und nen Tick souveräner. Draw. Xerxes1
 
Hook auch cool. Raplich gleichwertig. Textlich auch okay. HR hat mir hier dennoch mehr zugesagt nach 3-maligem hören. Ezkey0
 
hook schonmal besser.raptechnisch die beste runde die ich von dir kenne,sogar n klitzekleiner doubletimeansatz ist drin,sowas solltest du mal öfter bringen.die hr haste nice ausgekontert,so gut wie alles aufgegriffen was ging,daher hier knapp an dich. abduladarula1
 
Hook schlimm. Angenehmer zu hören als deine erste Runde. MPH ist trotzdem geschmeidiger, flowt einfach cooler. Dafür ist das hier textlich gerade so noch gut für'n Draw. Crusoe1
 
DAS is doch ma ne gelungene hook!!!...absolut nice...flowlich kommts in meinen augen gleichwertig. doch der stimmeneinsatz kommt viel kraftvoller. konter klatschen ebenfalls. hast mich sehr überrascht. das klangbild is außerdem insgesamt einfach runder...knapper punkt an dich kingK1
 
Runde 3 hin 08.03.2009 20:31:43.623416 Taishu1326
 
Nix. Xerxes0
 
Keine Runde. Ezkey0
 
keine runde abduladarula0
 
Schwach. Crusoe0
 
keine runde kingK0
 
Runde 3 rück 10.03.2009 19:08:19.609457 MPH1339
 
Fair. Xerxes0
 
Fair geblieben. Props. Ezkey0
 
Crusoe0
 
keine runde abduladarula0
 
fair kingK0