Battledetails

Sabian vs. Homer Pimpson (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2009 03:49:13.682917 Sabian1263
 
Jau... was soll ich sagen... Eine verdammt dicke Runde. Hab sie bisher schon paar mal im Loop gehört. Passt alles! Sehr stark vorgelegt! Taishu1
 
Flowlich recht interessant vorgelegt.. wird schwer für Homer da mitzuhalten. Technisch straight. Inhaltlich ebenfalls ganz unterhaltsam. Sauber vorgelegt im Gesamtbild. Xerxes1
 
Kommt cool auf den Beat, Style ist passend, DTansätze auch frisch. Stimmeisnatz sagt mir sehr zu. Textlich hast du auch coole Sachen dabei. Ist ne runde Angelegenheit, gefällt. Ezkey1
 
textlich hats nen hohen anspruch..styletechnisch sehr varabel gestrickt die runde...find deinen stimmeneinsatz bisschen aufgesetzt..sonst rundes ding kingK1
 
Runde 1 rück 04.03.2009 18:06:39.767343 Homer Pimpson922
 
Kommt hier einfach nicht so cool auf den Beat. Doubletimepassagen kommen lange nicht an Sabian ran. Klar unterlegen. Taishu0
 
Die Hinrunde wirkte vom Klangbild her homogener auf dem Beat. Spar dir doch einfach die Doubletime Einlagen bis das endlich mal präzise klingt. Ganz okay dagegengehalten, reicht allerdings nicht ganz für die Vorlage. Xerxes0
 
Sagt mir flowlich nicht zu. Textlich vermiss ich diese Dauerpunches der Vorlage. Stimme ist zu monoton eingesetzt. Was fürn Konter ist denn bitte "Wenn ich rap wie ne Bitch, was bist dann du?" Spiegel? HR war besser. Ezkey0
 
dein flow is nich so variabel konstruiert, dazu find ich kommts du nich mit der nötigen aggressivität, die man für den beat benötigt...an hr kingK0
 
Runde 2 hin 06.03.2009 13:41:02.544488 Homer Pimpson905
 
Der Beat liegt dir schon viel besser. Rap geht klar, typyische Homer Runde. Text könnte besser sein. Taishu0
 
Klingt schon deutlich besser auf dem Instrumental. Diese langsameren Flows liegen dir einfach mehr. Doubletime abermals schrecklich. Inhaltlich wär mehr drin gewesen. Ansonsten wieder ziemlich stereotyp. Xerxes1
 
Auf dem Beat klingst du Welten besser. Style ist schön, Flow ebenfalls. Textlich auch zugelegt, da hab ich mal gar nix zu meckern, nette Runde. DTansätze gehn gut klar. Danke! Ezkey1
 
beat nice...irgendwie betonst du teils wie drecksmann...hier fließt du aber sicher über den beat, doubletime kommt auch nice...mir fehlt, dass du mal nen highlight setzt..fließt alles emotionslos runter..dafür fließts aber souverän ;) kingK0
 
Runde 2 rück 08.03.2009 13:31:49.229694 Sabian863
 
Wieder sehr cool, kommt zwar nicht an deine HR 1 ran jedoch gehts wieder fit! Kontervorteil genutzt, paar coole Konter sind vorhanden. Knapper Punkt an dich. Taishu1
 
Ich hätte hier (gerade nach Runde1) etwas mehr von dir erwartet. Dein Stimmeinsatz kommt etwas zu mager auf dem Beat. Paar korrekte Konter dabei.. einige Lines aus der Vorlage bleiben jedoch auf der Strecke. Draw. Xerxes1
 
Stimme hat mehr Power, Textlich find ichs weiter sehr gut. Style passt und alles spricht mich irgendwie mehr an als bei der Vorlage. Hier find ich dich etwas monoton nach ner Minute. Draw. Ezkey1
 
konter klaschen sehr böse..also textlich ne schippe raufgelegt..flowlich diesmal nicht so spektakulär..find dich etwas besser wieder kingK1
 
Runde 3 hin 09.03.2009 20:53:49.076266 Sabian803
 
Wieder sehr starke Runde! Bist für mich einer der besten in der Adv! Mach weiter so dann sieht man sich bald in den Heads. Taishu1
 
In den Hinrunden klingst du deutlich besser. Vom Stimmeinsatz her wieder sehr ordentlich im Vergleich zur RR2. Schicke Vorlage! Xerxes1
 
Beat steht dir wieder außerordentlich gut. Da passt alles zusammen. Style und Flow frisch, Stimme schön eingesetzt, textlich wieder einige nette Dinger. Nix zu meckern. Ezkey1
 
hier kommst du wieder im gewohnt flexiblen flowschema. textlich wieder auf nem netten niveau..das klangbild könnte noch homogener auf den beat kommen, ansonsten nix zu meckern kingK1
 
Runde 3 rück 11.03.2009 14:54:22.768955 Homer Pimpson651
 
Kommt wieder absolut nicht an Sabian ran. Taishu0
 
Gegen Rapper mit einem recht individuellen Style gehst du mit solchen Rückrunden halt total unter. Ich kann dir im Grunde nur zu mehr Authentizität und Innovation raten, auch wenn ich damit wahrscheinlich abermals auf Granit beiße. Xerxes0
 
Überraschte mich hier sogar etwas. Besser als ich erwartet hätte. Flow und Style ebenfalls cool. Textlich auch nett. Gesamtbildlich gefällt mir Sabian minimal besser. Ezkey0
 
flowlich find ich dich nich ganz so cool wie sabians. dein style geht mir hier überhaupt nich ins ohr.. kingK0