Battledetails

Moteef vs. Burn Dadah (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.02.2009 16:59:47.330383 Moteef621
 
Mit hingeschissenen Lines lässt es sich schwer Business machen. Klingt wie “bübbldübüb“. Um Banjo zu zitieren: „Du kannst Doubletime reimen? Das ist das Mindeste, Idiot..“ Um mich zu zitieren: „Wenn du kein Doubletime rappen kannst, dann solltest du es einfach lassen, du netter Mensch“. Ist ja nicht so, dass ich das nicht verstehen würde, aber du flowst einfach zu unpräzise. Vor allem ist das doch lächerlich, wenn man gegen Burn Dadah battled, (der zwischendurch echt phänomenale Runden raushaut) und dann behauptet, dass so was reicht. Xerxes0
 
DTsachen sind etwas vernuschelt. Textlich kann ich dir da nicht ganz folgen, aber was ich verstehe ist nicht gerad der Rekord an Punches. Das Geratter ist auf Dauer etwas anstrengend. Sicher keine schlechte Vorlage, leider nicht mein Geschmacksnerv. Ezkey0
 
deine stimme is nice, flowlich kommts cool, aber manche doppels sind noch unsauber..einfach sorgfältiger abmischen. aber ansonsten geht das ding ganz gut nach vorn. text auch gut durchdacht, rundes hörbild, ah hingeklatscht...deswegen sone mische...hmm kingK1
 
Uha. Mal ein Rapper in der Advanced der flown kann. Coole Sache, gut vorgelegt. Taishu0
 
Runde 1 rück 28.02.2009 20:02:37.075459 Burn Dadah547
 
Keine Meisterleistung, aber im Gegensatz zur hr deutlich präziser, abwechslungsreicher, inhaltlich interessanter etc.. kurz und knapp: Reicht für den Punkt. Xerxes1
 
Deutlich stylisher auf den Beat. Wirkt abgeklärter und routinierter. Textlich auch klar besser. Genug gesabbelt. Klar an RR. Ezkey1
 
style komplett was anderes...aber kommt auch ganz nett. geht nich so nach vorn, dafür aber saubere technik, erstma ausgeglichen kingK1
 
Yeah. Scheint ein gutes Battle zu werden. Du kommst anders, aber ebenfalls cool zum Beat. Gefällt mir persönlich einen Tick besser als die HR. Punkt. Taishu1
 
Runde 2 hin 01.03.2009 22:56:35.109338 Burn Dadah552
 
Sehr smoother shit. Gefällt mir von Style her ganz gut.. teilweise entertainst du ganz gut durch interessante Stilmittel; teilweise haust du aber auch ein paar Standardlines a la „ich hol mir die Punkte“ „du bist wack“ raus. So was muss nicht sein.. im Gesamtbild aber sehr chillig. Xerxes1
 
Sehr relaxede Vorlage. Style is schön und passt. Text hat coole Dinger drin, sagt mir sehr zu die Runde. Weiter so. Nix zu meckern nämlich. Ezkey1
 
auf den beat kannst du deinen style weitaus besser entfalten. geht sehr gut ins ohr. da kommt schöner oldschoolflavour auf. hab nix weiter zu meckern...solide vorgelegt kingK1
 
Cooler Style, kommst passend zum Beat. Flow schön rund. Hab nix zu bemängeln. Taishu1
 
Runde 2 rück 03.03.2009 18:06:21.619118 Moteef520
 
Flowlich klingt das hier schon deutlich besser als in deiner hr1. Du hättest noch ein paar Lines mehr aus der Vorlagen aufgreifen sollen. Von Den Stilmitteln her ganz gut mitgehalten. Inhaltlich oft noch zu niveaulos/einfallslos verpackt. Reicht hier im Gesamtbild noch für ein Draw. Xerxes1
 
Hier gefällst du mir auch wesentlich besser. Stimme kommt 100 % besser als in HR 1, Style auch. Textlich find ich deinen Gegner weiter angenehmer. Gesamtbild? Hm, Draw. Ezkey1
 
dein style is auch ausgereift. jedoch passt du dich nich so gut an vom klangbild. inhaltlich freshe dinger dabei, jedoch zwischendurch zuviel stanni-gelaber..knapp an hr kingK0
 
Deine Reimdoppels sind zu laut gemischt. Runde kommt auch ganz solide, reicht hier für das Draw. Taishu1
 
Runde 3 hin 05.03.2009 15:30:28.418971 Moteef494
 
„Lauch“ zu sagen is ein absolutes No-Go :D Inhaltlich kann ich abermals nicht sonderlich viel mit der Runde anfangen, aber zumindest verpackst du die Lines teils ganz amüsant. Technisch recht straight. Xerxes0
 
Ja, das gefällt mir. Nett auf den Beat unterwegs, textlich etwas gesteigert. Flow sehr rund. Das ist ne schöne Runde, weiter so. Ezkey0
 
der beat steht dir besser. inhaltlich ohne highlight. flowlich dennoch sehr solide. versuch einfach noch andere stilmittel einzubaun, so isses halt gut, aber hebt sich nich vom einheitsbrei ab kingK0
 
Flow kommt hier ganz straight. Cool gerappt, kommt schön zum Beat. Gefällt mir. Taishu0
 
Runde 3 rück 06.03.2009 19:45:45.646419 Burn Dadah476
 
Schicke Konter.. sauber und abwechslungsreich durchgeflowt. Überrascht mich.. ordentliche Runde zum Abschluss. Xerxes1
 
Style find ich hier etwas zu lau für deine vorigen Runden, trotz Krankheit. Flow ist wieder cool, Textlich musst ich 3,4 Mal lachen. Entscheidung. An RR. Ezkey1
 
hook is vom betonungsschema gut, aber die stimme is da einfach zu dünn abgemischt. haha..der boxen-konter is geil. flowlich kommts gleichwertig. fand deine stimme nur beim gesang komisch..beim rap absolut okay...find dich besser hier kingK1
 
Auch du kommst wie erwartet gut zum Beat. Der Flow kommt eine Nummer besser, Textlich hast du ebenfalls sehr gut gekontert, was dir hier knapp den Punkt bringt. Taishu1