Battledetails

Akademik vs. oak (7 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2009 12:56:20.922825 Akademik714
 
Text war in Ordnung, Doubletime ne ganz OnPoint stimme und auch Aussprache ging auch mal gener checken Viztakes850
 
überrundenline ist cool, flowtechnisch recht solide, obwohls bei Sekunde 32 unsicher wirkt, solide! Holycrap1
 
ganz nette runde, die stimme kommt böse! leider kann der text da nicht ganz mithalten. der flow ist zwar okay aber an manchen stellen nicht hundert prozent onpoint. Whiteboy0
 
Dein Intro ist schonmal scheiße:D Beat so abwechslungsreich wie der Sex mit meiner Ex :D Nee spaß aber absolut unterlegen... Joschi D0
 
also dein flow kommt sehr wackelig, und rattert so vor sich hin. bau variation ein und pass deine zeile besser an..klingt alles unrund iwie kingK0
 
wackliger flow teilweise.. textlich nichts neues. Tard0
 
schöner druck in der stimme, flow geht gut nach vorne, ist jedoch auf dauer recht monoton, text geht klar für die liga Headliner0
 
Runde 1 rück 26.02.2009 17:45:41.752002 oak862
 
Text gut, dein Part geht auch besser rein rein als HR1; Flow geht klar Point4you Viztakes851
 
Konter nicht mehr als durchschnitt, am Ende ist der Flow cool, aber das hat mir zulang gedauert bis du auf dem Niveau warst. Ich geb nen draw. Holycrap1
 
uhh böse runde, flow richtig nice! das hurensohn im intro hätte nicht unbedingt sein müssen. die konter sitzen aber und auch sonst fickt die runde gut. an rr Whiteboy1
 
Bis auf das Intro ist das ne Killa Runde,kommst echt gut auf den Beat.. Stimme passt,textlich Bombe.. Dicker Punkt Joschi D1
 
dein flow kommt flüssig. textlich auch besser. hörbild auch besser. aber stimmeneinsatz is mir aber zu stressig gepresst..versuch authentischer zu flown, auch bei dir wär mehr variation nich schlecht kingK1
 
solche intros sind überflüssig :D flowlich sehr nice zwischendurch. gute konter drin. weiiiitüberlegen Tard1
 
flow kommt sehr geil auf dem beat, stimme ist schön arrogant eingesetzt, gefällt mir, konter sitzen auch, schöne runde...geht an dich Headliner1
 
Runde 2 hin 28.02.2009 15:34:02.224539 oak743
 
ahhhh stimme kommt hier ne ganz so gut auf den Beat wie RR1 Stimme zu leise; Text wieder inOrdnung, Flow haut auch hin -Draw- Viztakes851
 
Beat könnte nen ganzes Stück leiser, Style gut durchgezogen, gepaart mit nem sicherem Flow. Ganz gute runde. Textlich gehts klar für die Entry, aber wenn du auf Adv. Niveau battlen willst, muss da mehr kommen. Holycrap1
 
hmm auch ne schöne runde die durch und durch gut gestyled ist. allerdings ist sie etwas leise gemischt und nicht ganz so sauber gerappt wie in der rr1. lines aber dick, u.a die alki-line ;) mal sehen was akademik bringt. Whiteboy1
 
Stimmeinsatz Killaaa, Alki line gefällt ;)Sonst ähnliche Kriterien wie in rr1 Joschi D1
 
dein reimstruktur ist gut durchdacht. aber is mir zuviel standartzeug zwischen den ganz coolen lines. diesmal gefällt mir die variation. gut vorgelegt kingK1
 
1x1 line schon bekannt... auf den andern beat kamste besser. aber sicher geflowt, nichts groß auszusetzen Tard1
 
geiler beat...style gefällt mir, alki- und 1 mal 1 - line hat man schon oft gehört ;) text geht aber insgesamt klar, flow auch wieder souverän, rr1 hat mir aber besser gefallen Headliner1
 
Runde 2 rück 02.03.2009 15:20:26.341275 Akademik545
 
ich finde die Runde ist auf jeden Fall besser als HR1, Konter sind auch da und Textlich jetzt auch besser -Draw- Viztakes851
 
Textlich leicht besser, aber auch kein Meisterwerk. hm flowlich unterlegen, aber im großen und ganzen gleicht ihr euch aus. Holycrap1
 
gefällt mir auch ganz gut. allerdings klingen manche lines sehr erzwungen, z.B. "kleiner als ein käferspast", konter auch nicht unbedingt vorhanden. stimme aber böse und mische gut. knapp an die hr2. Whiteboy0
 
Hier schon stärker,aber dennoch Knapp unterlegen,aufgrunde des Monotonen Flow.. Joschi D0
 
sorry..was is das?...stimme viel zu laut abgemischt, dazu textlich schrott und flow total anstengend..auf die bretter wie leberhaken..is nich dein ernst oder?...nimm dir mehr zeit fürs texten kingK0
 
doubletimeansatz vernuschelt. keine konter.. stylemäßig auch unterlegen. is aber besser als runde 1. hier knapp an hr Tard0
 
flowst auch cool über den beat, konterst allerdings nicht so toll, style gefällt mir auch bei dir, geb hier n draw Headliner1
 
Runde 3 hin 04.03.2009 13:17:52.538577 Akademik620
 
Deine beste Runde alter obwohl es hintenraus wieder unsauber wird. Text fett auf Beat geschrieben und thighter Flow aber reicht leider ne Viztakes850
 
geht schon klar, style ist spätestens in der 3. runde aber gut anstregend. letzte line unsicher, sonst ähnlich wie in den runden zuvor. Holycrap0
 
Gefällt mir sehr, beat passt zu dir und textlich steigerst du dich hier nochmal! sehr, sehr hohes entry niveau. Whiteboy1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir hier überhaupt nicht.. Textlich auch abgebaut.. Flow jedoch sehr sicher auf den beat.. Draw Joschi D1
 
auf den beat deine beste runde. hier auch abwechslungsreich...misch bitte deine stime leiser ab..und die doppelspur auch leiser..klingt einfach unangenehm und künstlich so..text diesmal okay kingK1
 
deine beste runde in dem battle, flowlich sicherer als sonst. textlich 2-3 gute punches Tard0
 
flow gefällt mir diesmal nicht, ist meiner meinung nach deine schlechteste runde, text überzeugt mich auch nicht Headliner0
 
Runde 3 rück 05.03.2009 17:08:31.359183 oak638
 
sauberes Ding, damit haste das Battle klargemacht; hier stimmt einfach alles Punkt Viztakes851
 
der angenehmere Style und der durchgehend sichere flow, holt dir hier den Punkt. 2:3 spiegelt das Battle gut wieder. Holycrap1
 
leider ist die runde viel zu leise gemischt. konter treffen und style is auch cool, aber es klingt nicht so druckvoll. ich geb mal n draw Whiteboy1
 
Deine schwächste Runde,dennoch cool.. Flowlich Konstant,textlich oke.. Aber du kannst mehr! Draw Joschi D1
 
deine doppelspur ist ebenfalls viel zu laut. einige konter straight, aber du hebst dich diesmal nich stark genug von der hr ab um den punkt zu bekommen..draw kingK1
 
baah dein style geht mir gut rein, kontervorteil genutzt. stimmeneinsatz gefällt. auch deine beste runde in runde 3. Tard1
 
flow ist überlegen, konter gehen auch klar, runde und battle gehen an dich ;) hat spass gemacht, zu voten Headliner1