Battledetails

SirJBryte vs. Disssaster (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2009 18:40:33.888208 SirJBryte450
 
okay...runde geht klar doch lass dieses doubletime gesabbel...haste leider nich drauf... Förl0
 
warum machst du doubletime wenn dus noch nit so kannst^^..evtl hättest die runde gewonnen... Kevin levrone0
 
dein rapstyle is ja ma richig knorke!!...weiter so...gehörst ne liga höher... text geht bestimmt noch mehr...doubletime sitzt net so aber geht -TaiT-1
 
Die Doubles und Addlips sind unsynchron also die spuren passen nicht übereinander dadurch klingt das krumm. Text ist relativ simpel. Doubletime ist neben Takt. Sonst geht flow eigentlich Zahara0
 
schlechte doubles, flow okay bis auf dtime, lines ligagerecht Max Money0
 
war ganz okay aber du könntest das ganze noch etwas interessanter gestallten auch textlich gesehn,nich alles verständlich... Letztes Wort0
 
Style klingt cool,Stimmlich auch gut,Aber Textlich noch viel zu schwach für entry muss mehr kommen,Flow naja,Doubletime unverständlich...mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
Runde 1 rück 24.02.2009 17:57:00.796996 Disssaster385
 
unterliegst flow mäßig doch textlich um einiges besser...punkt Förl1
 
find dich auch sooo burner hier..aber flowst cool aufm beat Kevin levrone1
 
kommst von der raptechnik an deinen gegner ran...konter habe ich keine raushören können?!?!...naja egal bist okay aber nicht gut -TaiT-0
 
Finde du klingelst bisschen besser auf den beat. Aber musst auch noch viel rappen und üben. Zahara1
 
flow schlechter, lines und rhymes besser, deine runde Max Money1
 
vom stylefaktor her meiner meinung nach fast gleichwertig,rhymes hamm mich hier bisl mehr geschickt,point. Letztes Wort1
 
lispelst du? Style find ich vom gegner besser,stimmlich auch,flowlich gleichwertig,textlich bis du ein bischen besser aber auch nicht grad so gut....Knapp an Gegner! HeadLine0
 
Runde 2 hin 26.02.2009 17:44:32.77826 Disssaster396
 
runde sehr verspielt vom flow her...textlich is nix besonderes dabei... Förl1
 
nyoaaa schlechte reime teilweise..hook cool find hier gegner auch ganz ok. Kevin levrone1
 
runde ist nicht so stark...hat das niveao der liga..aber nicht mehr...nicht so gut wie rr1 ... -TaiT-0
 
Du bist neben den Takt ganze Zeit schlimm sowas.Keine worte sonst übe digga Zahara0
 
cooler beat! flow is zu ungeübt, reimschema teilweise schwer nachzuvollziehn, lines eher standart Max Money0
 
paar ganz gute lines,in dieser runde aber auch an ein zwei stellen manchma etwas schwer zu verstehn,draw. Letztes Wort1
 
Was los? bist am Anfang gar nicht im Takt also manchmal sehr offbeat,Textlich muss einfach mehr kommen,Stimme viel zu laut abgemischt,muss mehr kommen in Der Entry! HeadLine1
 
Runde 2 rück 28.02.2009 15:14:08.011139 SirJBryte411
 
laberst den gleichen scheiß wie in runde 1 ...schade...unterliegt deutlich...und das micro gebite kannste auch sein lassen..."schreist apathisch weil mein part dich grad in arschfickt"...lächerlich... Förl0
 
ganz gut geflowt aufjedenfall besser als erste runde draw Kevin levrone1
 
runde sehr kurz gefast aber trotzdem raptechnisch einfach überlegen -TaiT-1
 
Ya du kommst auf den Takt im gegensatz zum gegner. Zahara1
 
intro = kein sinn? flow besser, wegen konter und passablen lines ure round Max Money1
 
lustiger anfang irgendwie^^hat mir besser gefallen als dein erster Part,geb die runde ma draw. Letztes Wort1
 
Textlich wieder dein gegner besser muss einfach mehr kommen für diese Liga,beides noch sehr ausbaufähig...Doch dein Gegner gefällt mir hier besser! HeadLine0
 
Runde 3 hin 28.02.2009 16:52:58.452865 SirJBryte448
 
flow okay ...doch keine einzige punchline drin...wovon redest du da ? und der doubletime is unmenschlich schlecht !!!... Förl0
 
ganz cool aufjedenfall aber keine heftigen punches.. doubletime yoaaaa naaaaya GEHT is ok für ENTRY. Kevin levrone1
 
hier ist dann die power ausgegangen oder wie...leider nicht so stark wie in runde 1 und 2...aber trotzdem noch okay...ma hören was der gegner macht -TaiT-1
 
Ich finde das klingt wie ein TrainingBattle. Du musst noch in allen belangen trainieren. Zahara1
 
üb deinen stimmeinsatz, lines und rhymes sind wieder ligagerecht aber eher blabla, flow is ok Max Money0
 
Allgemein ganz in ordnung,anfangs etwas zu monoton aber okay,dt fand ich auch nich übel... Letztes Wort1
 
Cooler beat,Standarttext und Reime auch nicht grad so gut,lass dir länger zeit beim Texten so wird das nichts,flow ist ok,doubletime kommt diesmal gut....mal sehen was Dein gegner zu sagen hat. HeadLine1
 
Runde 3 rück 02.03.2009 15:06:55.182242 Disssaster386
 
locker den punkt geholt...kein ding bei som biter^^... Förl1
 
fand gegner besser. aber die hook wieder geil draw. Kevin levrone1
 
selbe wie in runde 1 und 2...du kommst einfach an deinen gegner nicht ran -TaiT-0
 
Klingst wie Training. 5-6 wenn du ne schulnote kriegen würdest Zahara0
 
flow viel schlechter als sonst, aber wegen konter deine runde (doublerhymes nich vergessen) Max Money1
 
find die runde haste n bisl nachgelassen,bisl unterlegen hier,point für sir diesma. Letztes Wort0
 
Dein Flow stockt so das nervt,Textlich auch nicht besser,bist in dieser Runde unterlegen,doubletime auch schwach von dir....Punkt an HR. HeadLine0