Battledetails

Asterone vs. teso (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2009 20:14:39.8772 Asterone1251
 
Vom Stimmeinsatz her sehr nice. „Know hoe“? „Know how“ heißt das :) Inhaltlich sollte etwas mehr gehen.. technisch recht straight. Xerxes1
 
marioline ausgelutscht..flow und stimme kommen sehr routiniert. style kommt auch nice. vom hörbild ganz nett...aber abgesehen von den ausgelutschte lines bytest du auch noch..wie z.b. die deluxe-line (ali-as) kingK1
 
Gut Power in der Stimme. Flow und Style kommen gut. Textlich auch einige nette Innovationen, sagt mir zu. Allerdings ist das Geschrei gegen Hälfte der Runde schon arg anstrengend. Flow ist auch von A bis Z gleich, da könntest noch etwas Abwechslung reinbringen. Sonst frische Vorlage. Ezkey1
 
Flow kommt gut, der Stimmeinsatz ist ebenfalls sehr cool. Bist für heute der einzige der hier mit Advancedniveau rappt. Runde geht in Ordnung. Gut vorgelegt. Taishu1
 
Sehr druckvoll und gut auf dem Beat unterwegs. Textlich gefällt es auch sehr gut.Starke vorlage. Weiter so. Test461
 
Runde 1 rück 22.02.2009 17:11:42.148195 teso869
 
Inhaltlich ganz gut mitgehalten. Flowlich etwas abwechslungsreicher. Paar interessante Konter dabei. Draw. Xerxes1
 
deine stimme kommt zu leise. is auch komisch abgemischt. dazu isses an manchen noch unsicher. textlich gut zurückgegeben..aber insgesamt reichts nur zum draw kingK1
 
Hat nicht so viel Power, mag an der Qualität liegen. Flow ist variabler, dafür aber nicht so routiniert. Wirkt etwas monoton nach ner Weile, textlich ist das gleichwertig, im Gesamtbild seh ich die HR allerdings vorne. Ezkey0
 
Kommst hier nicht an deinen Gegner ran. Der Flowansatz ist auch stark, jedoch ist er noch nicht routiniert genug. Ab und zu schleichen sich noch Flowfehler ein. Reicht im Gesamten dann doch noch nicht ganz. Taishu0
 
Hamburger Rapper konter sehr nice. Aber deine Quali gefällt mir nicht. Flowlich auch hier sehr solide.DRAW: Test461
 
Runde 2 hin 23.02.2009 16:33:30.404983 teso826
 
Welche Amy? Die Mama Lines sind zu einfallslos verpackt. Die Doubles sind sehr unsauber gesetzt. Entertaint halt nicht sonderlich.. vom Style her recht homogen auf dem Beat. Xerxes1
 
dein flow komm schon in ordnung. aber ansich find ich deinen style viel zu statisch und highlightslos...doubletime kommt aber cool kingK1
 
Du rappst auf den Beat 1 zu 1 wie auf den davor. DTansätze sorgen für Abwechslung. Vortrag ist grob monoton hier, nervt etwas. Textlich haut mich da wieder nix um. Das kannst du sicher besser. Ezkey0
 
Das was du machst ist keinesfalls schlecht, aber es ist auch noch nicht so gut dass ich denke "woah ja doch tight". Du trägst den Flow noch zu lässig vor, vom Ansatz her ist das jedoch sehr cool. Ich denke da steckt noch potential drin. Taishu0
 
Einstieg hört sich sehr nach Kollegah an.Und nicht nur der. Kommt mir sooo bekannt bekannt vor.. Und es gefällt auf dem beat auch nicht.Hätte mehr ertwartet. Test460
 
Runde 2 rück 24.02.2009 20:34:15.041348 Asterone885
 
Dein Stimmeinsatz wirkt auf diesem Beat stark überzogen. Ziemlich viele Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Reimtechnisch kommst du nicht ganz an die Vorlage ran.. der Zeitmangel überträgt sich leider deutlich auf die Runde – schade, aber das reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
hm..intro nach deiner hr1??...haha..flowlich gleichwertig...mehr druck is zwar drin..aber das passt nich zum beat...an hr kingK0
 
Mehr Power, mehr Routine, mehr Style. Erwähnte ich schon, dass das Geschrei auch anstrengend werden kann? Textlich und raplich klar angenehmer hier. Aber nicht immer so brüllen ;) an RR. Ezkey1
 
Flüssiger gerappt, Text ist i.O. Toppt die Hinrunde. Taishu1
 
Hier wieder sehr druckvoll. Entwickelst eigenen style auf den beat.Textlich geht das soweit klar. Hier knapp an dich. Test461
 
Runde 3 hin 26.02.2009 17:09:57.988169 Asterone917
 
Vom deinem Stimmeinsatz bekomme ich Kopfschmerzen. Ist ja gut druckvoll zu rappen, aber du schreist. Du solltest Death Metal machen :D Konterrunden werden nicht besser bewertet. Xerxes1
 
einstieg kommt cool...am anfang dope...zum ende flachst du stark ab..arbeite mal bisschen am text..der war durchgängig schwach kingK1
 
Sehr cooler Einstieg, ansonsten alles wie gehabt, mein kleines Brülläffchen =) Vorschlag hammer-Vorschlaghammer is von Basic von FüD 1. Muss nicht. Sonst wieder nette Runde. Ezkey1
 
Flow kommt wieder gut. Stimmeinsatz ist heftig, etwas weniger aggro wäre auch nicht so verkehrt. Gut vorgelegt. Taishu0
 
Wieder sehr druckvoll. Beat passt zu dir irgendwie.Textlich leider wieder nichts hervorragendes und paar bekannte lines. Test461
 
Runde 3 rück 27.02.2009 23:55:41.68716 teso763
 
Interessante Wendung in diesem Battle. Nach der ausgeglichenen ersten Runde und der zweiten Runde, in der du überlegen warst scheint dir hier etwas die Puste auszugehen. Ich seh die hr hier knapp im Vorteil. Xerxes0
 
auf dem beat gefällst du mir besser. inhaltlich aber niveaulos..wieder draw kingK1
 
Kommt erneut nicht wirklich ran. Dir fehlt noch so ein bisschen das Ausgereift im Style. Stimme is auf dem Beat wieder fast zu dünn. Du variierst sehr gut in der Stimme und im Flow. Das sin gute Voraussetzungen. Ehrendraw für dich. Weiter so! Ezkey1
 
Kommst diesesmal auch Flowlich cool zum Beat. Find euch beide in dieser Runde recht gleichwertig. Gibt ein Draw in Runde 3. Taishu0
 
Hier auch gut auf dem beat unterwegs.Seid in runde 3 doch ziemlich ausgeglichen. Mehr gibt der beat scheinbar auch nicht her.DRAW Test461