Battledetails

infi vs. SyFly (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2009 19:47:43.105006 infi640
 
übernice das ding gefällt mir. . punkt an dich! N3r01
 
Style gefällt sehr.Textlich geil.Syphillis line gefällt! Gute runde! Spitney Biers1
 
guter stimmeinstaz, kommst ganz cool, textlich auch ok hast den punkt Dupash1
 
geiler beat,stimme kommt sehr gut passt gut auf den beat,flow fließt schöön,textlich ebenfalls stark...Schöne Vorlage! HeadLine1
 
korrekter gegnerbezug...stimme kommt angenehm..textlich nicht so burner,aber dafür sicherer flow..geht schon klar noch n paar variationen und bisschen mehr mühe beim text(reime)..dann kommste adnanced..alter wer spricht heutzutage noch von furbies..xD N-teen1
 
Der Style is insgesamt ziemlich koreckt, Flow und Reimtechnisch auch schon ausgereift rappse schon länger? lustige lines dabei und gut druckvoll abgemischt das ganze , gute vorlage. Dixiflow Dixiflow1
 
infi mit powerflow und eigenem style. Instrumental weiß zu gefallen. Unterstreicht eine übertriebene beatwahl. Textlich durchaus gut manchmal aber auch etwas verbraucht. Syfly line is cool. Letzten 2 lines sind gute stilmittel. Erez1
 
Runde 1 rück 20.02.2009 15:24:02.630702 SyFly491
 
n/c. .punkt an gegner! N3r01
 
Hier flowlich nicht so nice unterwegs wie gegner. Unsaubere reime..Hier unterlegen. Spitney Biers0
 
flowlich unterlegen, textlich auch, reicht nicht fuer punkt Dupash0
 
Stimme kommt ebenfalls gut,style cool,textlich aber unterlegen,flowlich ist die Hr. auch ein bischen stärker,hast auch nicht so gute Konter gebracht...Punkt an gegner! HeadLine0
 
kommst nicht ran sowohl stimmlich als auch flowlich,textlich...hau mal mehr druck in die stimme oder n anderen filter..textlixh reißt du keine bäume raus..das was du im intro sagst solltest du in verse verpacken..mutterlines nerven nur N-teen0
 
koreckter böser junge style findich xD flow und reime sind noch nich so gut wie bei der Vorlage aba trotzdem echt ausbaufähig findich, inhaltlich nich so lustig aba auch nich schlecht, aber auch gut abgemischt das ganze punkt an die Hinrunge. Dixiflow Dixiflow0
 
irgendwie setzt du falsch auf dem beat ein. Stimmeinsatz is ganz cool. Flow is an wenigen ecken auch recht annehmbar. Deine cuts hört man zu sehr raus. So gut wie gar nicht. Gekontert. Vom textniveau her bewegt es sich im ganz unteren bereich. Die aids line unterstreicht das. Reicht bei weitem nicht. Erez0
 
Runde 2 hin 22.02.2009 13:01:58.292811 SyFly457
 
hallo :D. .keine runde! N3r01
 
keine runde..schadääääääää Spitney Biers0
 
keine runde Dupash0
 
Keine runde,keine punkte! HeadLine0
 
..kk keine runde...keine punkte N-teen0
 
schwach ey.. wenn man battle macht sollte man wissen ob man zeit hat.. keine runde keine punkte Dixiflow Dixiflow0
 
keine runde nix Erez0
 
Runde 2 rück 22.02.2009 18:55:56.080191 infi504
 
jojo fairer junge. Spitney Biers0
 
guter Junge! :D. .keine runde! N3r01
 
keine runde Dupash0
 
fair geblieben,ebenfalls keine Runde. HeadLine0
 
..kk keine runde...keine punkte..webspaceverschwendung N-teen0
 
sportlich, keine Punkte Dixiflow Dixiflow0
 
krasser bitchmove Erez0
 
Runde 3 hin 22.02.2009 18:58:40.426377 infi560
 
nice runde. .punkt an dich! N3r01
 
Sehr ruhige stylische runde.Mir gefällt dein stimmeinsatz.Runde geht wieder klar.textlich solltest du was zulegen in richtung punches. Spitney Biers1
 
wieder flowlich sehr stark, bist dein gegner klar ueberlegen Dupash1
 
Kommst wieder hammer auf dem beat klar,Textlich wieder stark,flowlich ebenfalls,gefällt mir sehr die Runde,weiter so=)! HeadLine1
 
ja mann winter nervt....textlixh diesmal wirklich unteres niveau ;-).aber flowlich ok..ertse runde war besser kam iwie runder ..hättest besser durchflown können...schick mir mal bitte deine icq nummer ..ich will den beat..danke diggah N-teen1
 
wieder cooler style , anspruchsvolle reime und flowtechnik gefällt mir gut, is viel besser als Standart Entry Liga Zeug Dixiflow Dixiflow1
 
nette reimkette am anfang. Geht gut ins ohr. Gene line sehr geil ausserdem ein gutes stilmittel. Textlich wieder mal so mal so. Am arsch und spargel line hör ich nicht zum ersten mal. Reimtechnisch könnte es konstanter sein. Allerdings denke ich dass es auf deinen gegner abgezielt reicht Erez1
 
Runde 3 rück 24.02.2009 15:06:29.779989 SyFly441
 
hast nicht cool gekontert! punkt an gegner! N3r01
 
Erinnerst mich hier irgendwie an emfit teilweise stimmtechnisch.Ansonsten sehe ich dich wieder knapp unterlegn, da fehlt noch bisschen routine. Spitney Biers0
 
kommst wieder nicht an gegner ran Dupash0
 
Gegner kommt ein bischen druckvoller,textlich bist du auch wieder ein bischen schwächer,flowlich ebenfalls...aber trotzdem ganz coole Runde! Punkt an Gegner! HeadLine0
 
sry fick sie wie ein specht^^was geht?`..xD..keine richtigen konter flowlich ok aber ich fand hr stärker..arbeite zuerstmal an guten texten der flow kommt iwann von alleine durch routine N-teen0
 
lustiges anfangskommentar xD, wieder selber koreckter style, flow und reime, auhc paar gute konter auf keinsten schlecht ,aber knapper punkt für die Hinrunde trotzdem DIxiflow Dixiflow0
 
textlich und reimtechnisch gehts wieder zum teil in den keller. Ich hab das gefühl du könntest mehr aus dir machen Erez0