Battledetails

!King K! vs. 1A (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2009 20:18:11.783958 !King K!997
 
Yeah, dicker Style. Sauber durchgeflowt. Reimtechnisch geil. Ein paar Wortspiele/interessante Vergleiche, oder Ahnliches mehr wären sicher kein Fehler gewesen.. die Runde gefällt mir aufgrund des Styles dennoch sehr gut. Dreckige Vorlage! Xerxes1
 
Flowlich coole Runde, textlich solide, die Vergleiche fallen recht Standard aus. Bis auf die Frühstückline ist die Runde gut vorgetragen - klingt dort nach nem Flowfehler. Vorlage geht in Ordnung! Taishu1
 
cooler beat,rappst ganz gut drauf und hast dazu noch ne gewisse portion style und lässigkeit.schöne runde. abduladarula1
 
Hübschen Beat gewählt. Style kommt sehr cool da drauf. Flow rund, Stimme gefällt. Textlich ist es anspruchsvoll, könnt aber teilweise noch mehr punchen. Bisschen mehr Wortwitz (wie bei der Hexentanzline) wär cool. Sonst nettes Ding. Ezkey1
 
Runde 1 rück 20.02.2009 14:38:30.977162 1A659
 
Du konterst überwiegend ganz ordentlich, kommst von der technischen Umsetzung her allerdings nicht an die Vorlage ran. Der „weil ich in den See gepisst hab“ Konter wirkt eher wie ein Selfdiss. Die Reimkette gegen Ende ist textlich nice, aber klingt als würdest du sie mit vollem Mund rappen. Kommt im Gesamtbild nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Dein Stimmeinsatz ist grausam. Was auch stört ist, dass jede deiner Endungen gleich betont ist. Cuts hört man zu sehr raus. Teilweise klingts auch sehr vernuschelt. Ich glaube mich erinnern zu können dass du schon weitaus bessere Runden hattest. Das hier war leider nix. Taishu0
 
stimmeinsatz find ich nicht so cool,hört sich bisschen gequält und zu agressiv an,kommst auch flowtechnisch nicht ganz ran.an hr. abduladarula0
 
Warum brüllst du denn so? Gut, du HAST Power in der Stimme. Flow und Style auch gut auf den Beat. Textlich nette Metaphern drin, raplich sagts mir jetzt nicht so zu. Draw. Ezkey1
 
Runde 2 hin 21.02.2009 11:50:54.768814 1A652
 
Gefällt mir deutlich besser als deine Rückrunde1. Inhaltlich teils etwas grenzwertige Stilmittel („Legasthenigger“). Das „durchsetzen“ Wortspiel hat Tommy Walker vor ner Weile schon verwendet. Die „Birgit“ Line.. naja :D Die Hook rundet die Runde gegen Ende ganz gut ab. Es ist halt keine besonders einfallsreiche Line dabei, die hängen bleibt. Xerxes0
 
Reime teilweise echt dick - leider bleibt der Zusammenhang, der Sinn und der Gegnerbezug des öfteren mal auf der Strecke. Flowlich hier dann doch deutlich besser im Vergleich zu deine RR1. Taishu0
 
schöne reimkette am anfang,allgemein hier textlich ganz cool,flow geht auch klar.hook is fresh. abduladarula1
 
Der Beat steht dir irgendwie besser. Flow schön rund und konstant. Textlich hauts mich nicht um, die stuhl-setz-dich/mich-durch-line hab ich schon öfter gehört. Runde ist nicht schlecht, gefällt mir aber lyrisch nicht übermäßig. Ezkey1
 
Runde 2 rück 22.02.2009 22:58:53.283798 !King K!681
 
Damn.. du hast dich in letzter Zeit gut gesteigert. Die Hook ist eher solala – ich hab dir glaub schon mal geschrieben, dass solche Hooks allgemein nicht so mein Fall sind. Der Rest ballert allerdings wieder ganz ordentlich. Die Toast Line ist nicht sonderlich einfallsreich, ansonsten reißt du durch die straighten Reime einiges raus. Ich würde mir zwar noch ein paar Stilmittel mehr von dir wünschen, ansonsten liegst du auch hier Vorne. Xerxes1
 
Hook klingt cool - bis auf die überzogenen Betonungen - die klingen etwas schwul. Flowlich kommst du sehr cool auf den Beat. Stimme harmoniert sehr cool mit dem Beat. Konter sind diesmal sehr cool. Kontervorteil genutzt. Runde taugt mir mehr. Punkt Taishu1
 
hook find ich nicht so toll gesungen. gegen ende geht dir etwas die luft aus,flow find ich n tick cooler,textlich ganz ok aber die hr hat da ganz gut vorgelegt,draw. abduladarula1
 
Hook ausnehmend cool, mal was anderes, wenns auch teilweise etwas... naja... gleichgeschlechtlich bevorzugend klingt, gut fürs allgemeinbild. Rap kommt auch wieder konstant auf den Beat, Style passt. Textlich hebt sichs nicht ab von der HR. Schwere Sache. Rap hier zu monoton. Nochmal Draw. Ezkey1
 
Runde 3 hin 24.02.2009 22:34:45.060098 !King K!565
 
Geiler Beat! Reimtechnisch wieder straight. Vom Flow her gefällst du mir anfangs weniger.. die schneller geflowten Lines ballern aber sehr gut. „Noch mehr Stoff am durchziehen bist“ ist grammatikalisch fragwürdig, aber dafür sehr geil um die Ecke gedacht :D Xerxes1
 
Sehr geile Runde. Beat total krank - aber du kommst überraschend cool drauf. Gefällt mir richtig gut! Beste Runde bisher finde ich! Taishu1
 
hmm beat nicht so mein ding,denk auch du kommst auf nen beat besser auf dem du deinen style besser entfalten kannst,is natürlich ganz ordentlich gerappt,textlich allerdings nur standard. abduladarula1
 
Steht dir überhaupt nicht, der Beat. Gerade der Stimmeinsatz will mir mit dem Hintergrund nicht ins Ohr. Technisch geht das sicher klar, auch die DT ansätze, aber das Allgemeinbild ist a) monoton und b) etwas kontrovers. Textlich wieder okay. Ezkey0
 
Runde 3 rück 25.02.2009 14:40:27.129363 1A508
 
Haha, geiler Spruch im Intro ;D Wirkt vom Stimmeinsatz her etwas zu verkrampft. Flowlich kannst du hier mit der Vorlage nicht mithalten. Ist natürlich hart, wenn du mit dieser Art von Beat nichts anfangen kannst, aber es geht halt auch um Anpassungsfähigkeit, wenn man sich ready stellt. Die Vorlage klang schlicht homogener auf dem Beat. Xerxes0
 
ohhh mein gott... was ist denn bitte das? du kommst hier ja gaaaar nicht auf den Beat klar. Reicht nicht.. Taishu0
 
flow kommt etwas abgehackt,der style is mir bisschen zu krank,passt aber daher ganz gut auf den beat,paar konter sind ganz nett,aber für mehr als n draw reichts nicht. abduladarula1
 
lol @ intro. Passt sich dem Beat besser an, klingt stimmiger und gewollter. Grad der Stimmeinsatz macht das aus, Flow könnt noch runder sein. DT-ansätze auch okay. Textlich wenig spektakulär. Gesamtbild angenehmer. Ezkey1