Battledetails

VidaLoca vs. Famerider (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2009 20:48:12.726843 VidaLoca898
 
textlich entertaint das auf jeden fall..waren einige grinser drin. vom hörbild isses ausbaufähig..flow okay...ganz solide kingK1
 
Yeah, endlich mal wieder ein komplettes Battle auf Advaned Niveau – sowas ist ja leider etwas rar geworden in letzter Zeit. Schön vorgelegt! Xerxes1
 
haha rizinusline cool,sonst textlich auch ganz nett.lässiger flow. abduladarula1
 
Übertrieben geiler Beat. Flow + Text gefallen mir auch! Gut vorgelegt. Taishu1
 
Kraft des Schwanzes?:-D haha erinnert mich an KIZ der satz^^ Flowlich gehts gut.Textlich seh ich nicht viel gutes. Standart Front. "HooK" geht nicht so ins ohr.. Test460
 
Runde 1 rück 18.02.2009 19:22:34.121503 Famerider705
 
ganz im gewohnten style..du hebst dich auf jeden fall vom einheitsbrei ab. konter sind mir bisschen zu low..insgesamt ausgeglichen kingK1
 
Gut dagegengehalten. Zwei schicke Runden zum Einstieg. Xerxes1
 
mir gefallen deine betonungen mal wieder nicht,hört sich dadurch alles teilweise etwas abgehackt an,ne lässigere aussprache würde dir gut tun.an hr. abduladarula0
 
Teilweise echt gut geflowt, aber die miesen Cuts und 1-2 Flowfehler lassen den sonst guten Gesamteindruck etwas verflüchten. Kommt nicht ganz an die HR ran. Da wäre mehr drin gewesen. Taishu0
 
Stylefaktor hier sehr hoch.Flowlich sehe ich dich knapp vorne und konter kommen auch. Am arsch line uraaalt. Dennoch sehe ich dich hier knapp vorne. Test461
 
Runde 2 hin 20.02.2009 16:49:53.611119 Famerider821
 
auf den beat geht das gut nach vorn..style erfrischend und angenehm..hab nix zu meckern kingK1
 
Lockere Runde. Ganz nice gestyled. Im Gesamtbild ist mir das allerdings etwas zu puncharm. Xerxes1
 
usa line ganz cool,hier kommt dein style etwas passender auf den beat,ganz ordentliche runde. abduladarula1
 
Die Runde überzeugt mich dann doch schon mehr. Der Rap ist souverän vorgetragen. Parkhaus Vergleich ist nice. Gute Runde. Taishu1
 
Intressante beatwahl. Runde wieder solide geflowt.Text ist wieder durchscnittlich. Weiter so, bin auf rr gespannt. Test461
 
Runde 2 rück 22.02.2009 16:39:39.648871 VidaLoca576
 
du sagst es selbst..irgendwie is das nich so dein beat..hier unterlegen kingK0
 
Der erste Konter ist recht ausgelutscht. Du gehst hier eher oberflächlich auf die Vorlage ein. Die Hinrunde kam hier meiner Meinung nach etwas homogener auf dem Beat. Xerxes0
 
style nicht ganz so cool wie in der hr,etwas monotoner.technisch aber mindestens gleichwertig und paar gute lines dabei.draw. abduladarula1
 
Der Flow kommt anfangs etwas träge, hat aber dann einige Höhepunkte. Man merkt dass du nicht so viel Zeit für die Runde hattest. Gefällt mir im ganzen nicht so wie die Vorlage. Taishu0
 
Erste line direkt schon uralt. Kommst nicht so ganz auf den beat klar. textlich bist du auch nicht besser.Wobei der bettgeschichten konter mir gefällt. Hier unterlegen. Test460
 
Runde 3 hin 22.02.2009 20:27:32.150112 VidaLoca776
 
auf den beat deine beste runde...flow is cool und eht nach vorn...reime nice..punches auch cool kingK1
 
Schicke Beatwahl. Reimtechnisch überwiegend sehr nice. Sauber durchgeflowt. Korrekte Runde zum Abschluss. Xerxes1
 
raptechnisch wieder coole runde,aber bisschen mehr variation würde dir gut tun. abduladarula1
 
Hier kommt der Flow wieder richtig fresh. Gefällt mir hier sehr gut. Der Text hat auch paar schöne Vergleiche drin. Cool vorgelegt. Taishu1
 
Wieder ganz gute Vorlage."Ball Flachhalten-Freundin-line gefällt. Tragetaschen line auch.Textlich hier auf jedenfall besser als in den runden davor. Du solltest an deiner Qualität arbeiten. Test460
 
Runde 3 rück 24.02.2009 17:51:56.267837 Famerider551
 
auch ganz gute runde..aber dein flow is mir hier zu verspielt. zwei schöne runden zum abschluss, dein gegner fand ich in dieser runde etwas straighter..insgesamt 2:2 halt ich für gerechtfertigt...schönes battle jungs kingK0
 
Abermals sehr gut dagegengehalten. Die „Fenster verglasen“ Line ist nice. Zwei völlig unterschiedliche Runden. Die Stärken und Schwächen wiegen sich hier im Gesamtbild allerdings wieder auf. Xerxes1
 
tennisline cool,gute konter dabei,style halt wieder nicht mein ding,klingt aber interessanter.insgesamt draw. abduladarula1
 
Kommt hier auch ganz gut. Auch wenn dieses geschlürfe auf Dauer etwas nervt :-D Draw. Taishu1
 
Hier wieder flowlich besser unterwegs als HR. Sex-Kleiningkeit line geil, und geil betont. Konter sitzen, Tennis konter auch gut. Hier wieder routinierter und textlich besser. Test461