Battledetails

Mister T vs. emco (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2009 16:25:57.607588 Mister T558
 
Flowlich is das cooles Dingen, textlich ist es durchschnitt, nichts was herausragt ! Runde geht klar. Infi1
 
cooler beat,coole Stimme kommt gut,textlich auch ganz nice für diese liga,flowlich fließt es schön,und stylisch ebenfalls fett...coole Vorlage! HeadLine1
 
cooler beat,flowlich recht rund.textlich allerdings könnte mehr gehn,mehr wortspiele Dee zu dem flow1
 
flow kommt cool. .text is nicht so cool. . N3r01
 
netter flow.solide rhymes und paar gute punshes bei.hast n guten style digga.punkt Donalbino1
 
Runde 1 rück 14.02.2009 13:44:02.473676 emco481
 
Stimme kommt cool, Flowlich kommt es recht unroutiniert und textlich ist es nicht gut... Geht knapp an die HR Infi0
 
Kommt gut mit Druck,aber hast die stimme irgendwie zu leise abgemischt,und textlich ist dein Gegner auch stärker,dobletime kommt aber gut...Punkt an gegner! HeadLine0
 
deine stimme kommt sehr dünn,sollteste ma nen kompressor draulegen,hört sich an als wär keiner drauf. doubbletime passage gefällt mir.auch hier könnte textlich mehr kommen.flowlich,geht so,an nen paar stellen holperts etwas Dee zu dem flow1
 
flow is schlecht,. .text geht. .nur mäßig gekontert N3r00
 
dein style klingt ein wenig gezwungen aber der doubletime is wenigstens onpoint.trotzdem hat dein gegner besser vorgelegt Donalbino0
 
Runde 2 hin 16.02.2009 13:24:23.593786 emco462
 
Teils ist es flowlich geil, teils rappst du knapp an der Snare vorbei... Einige Vergleiche sind durchaus cool. Infi0
 
geiler beat,hook gefällt mir nicht,Stimme kommt wieder gut mit druck,textlich auch nicht schlecht aber muss nochn bischen besser werden,flowlich aber sehr stark...mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
also,dein gesang kommt jez nich so fresh,is zu schief. textlich wieder das selbe bild wie in rr 1,da mussmehr kommen. flowlich könnteste hier auch mehr bringen,grade auf som stylerbeat Dee zu dem flow0
 
du flowst komisch. .du musst endungen betonen. . N3r00
 
gesang is nicht so cool.besser als rr.netter streichholz vergleich.doch ich find gegner wieder besser Donalbino0
 
Runde 2 rück 16.02.2009 23:26:17.504539 Mister T482
 
Kommst kontrollierter und sicherer als der Gegner, hast wirklich viel gekontert, was Dir hier wieder knapp den Punkt gibt. Infi1
 
hook noch schlechter als die vom gegner,aber Stimme wieder killer,flowlich bist du unterlegen,aber textlich stärker,mhh knappe entscheidung...diesmal nur ein draw! HeadLine1
 
Hook is dumm. auch hier weider nix dolles textlich gesehn. flowlich kommste hier runder als dein gegner daher punkt an dich Dee zu dem flow1
 
flow bist du überlegen. .konter vorhanden. . N3r01
 
ja man du flows echt geil.hook is cool.wieder gute reime und punshes.dein punkt Donalbino1
 
Runde 3 hin 16.02.2009 23:29:51.523922 Mister T487
 
Stimmlich und Flowlich wieder cool, textlich solltest Du allerdings etwas zulegen... Infi1
 
fetter beat habe ich auch mal genommen,kommst sehr gut drauf,hammer stylische Runde,textlich wieder gut hast da aber nachgelassen,gute doubles gefällt mir aber flow so lala...mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
flow is wieder okay,textlich immer noch schwach Dee zu dem flow1
 
flow is cool .du hast nicht wirklich punchlines. . N3r01
 
ja wieder böse geflowed.is guter battlerap.hört man gerne sowas.doch diesmal hat sich der gegner echt angestrengt deshalb draw Donalbino1
 
Runde 3 rück 18.02.2009 22:15:29.303306 emco436
 
Ich mag Deinen sicken Style, achte auf mehr Doppelreime, Du hast auf jedenfall Talent, probier Deinen Style mehr einzusetzen und sicherer auf den Takt zu bringen, dann wird das mit Sicherheit was digger ! Draw - weil die Reime sehr simpel sind und naja... ihr nehmt euch hier nicht viel. Aber cooles Battle. Infi1
 
Fetter Stimmeneinsatz,kommst noch stylischer als dein gegner,aber sehr kurze Runde...mhh wär sie länger hättest den punkt gekriegt aber ist zu kurz sry, knapp an gegner! HeadLine0
 
finde dich hier en bissl überlegen,finde du ziehst das zusehr ins lächerliche Dee zu dem flow0
 
flow is wieder schwul. .aber hast ihn gut ausgekontert. . N3r00
 
na siehste diesmal auch gut geflowed.leichte kolle anspielung aber okay.outro jut überlegt^^draw Donalbino1