Battledetails

enO-A vs. UzumN (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2009 01:31:17.778076 enO-A686
 
Keine Runde. Kauf dir nen Organizer – you have the choice! ;) Xerxes0
 
HR1: fällt aus xtras0
 
keine runde kingK0
 
Respekt. Dann muss dein Leben ja ne wahre Freude sein. Ezkey0
 
toller anfang deputy fresh0
 
Runde 1 rück 13.02.2009 16:53:46.650199 UzumN649
 
Fair. Xerxes0
 
RR1: bleibt fair. xtras0
 
hahaha...sehr gut^^ kingK0
 
Fair. Props. Das lachen hat was enorm psychotisches. Ezkey0
 
super deputy fresh0
 
Runde 2 hin 13.02.2009 16:58:40.257068 UzumN766
 
Die Hook ist recht straight geflowt.. abgesehen von der letzten Silbe. :D Versuch dir abzugewöhnen „ch“ wie „sch“ auszusprechen. Du fängst inhaltlich eigentlich ganz annehmbar an.. gegen Ende dringst du allerdings in die hintersten Winkel des Kellergewölbes vor, um dir Punchlines zu besorgen. Flowlich überwiegend ganz ordentlich. Xerxes1
 
HR2:flow kommt viel zu hektisch und hakt an einigen stellen. man merkt dass du probleme hast. paar betonungen sind zu unsauber gesetzt. textlich gehts soweit klar, könnte aber mehr kommen. fazit: wer erkältet ist sollte sich n chilligeren beat suchen... xtras0
 
die hook is irgendwie nich harmonisch..deine doppels sind auch zu laut. flow geht nach vorn, mehr style wär cool. keine line die raussticht kingK1
 
Flow und Style Okay, aber Betonungen sind viel zu monoton. Ist langweilig auf Dauer. Was Poldi im Hirn hat weiß ich nicht, aber das puncht nicht, weil es für seine Fähigkeiten nicht wichtig ist, u know. Ezkey0
 
Runde plätschert vor sich hin hab da jetzt nix tolles gehört.... deputy fresh1
 
Runde 2 rück 15.02.2009 16:55:02.006779 enO-A627
 
Intro? Die erste Line liegt ja wohl auf der Hand :D Die „kleine Weile Zeit“ Line puncht nicht sonderlich und wirkt sehr zweckmäßig gereimt. Der „Ghostwriter“ Konter is kewl. Ab 0:42 versteh ich bis zu „Angelina Jolie“ auch nach mehrmaligem Hören nicht was du meinst/rappst. Im Gesamtbild finde ich die RR hier etwas unroutinierter. Xerxes0
 
RR2: flow kommt hier routinierter. und nicht so überhastet. paar kleine stolperer drin. aber geht gut klar. textlich hauts mich auch nicht um, da könnten mehr und besser gekontert werden. aber für den punkt reichts dick xtras1
 
deine stimme kommt kraftvoll. flowlich geht das auch gut klar. style is hier überlegen. text is aber schwach, und die runde is nich flüssig genung..hier draw kingK1
 
Gefällt mir stimmlich und stylish besser. Mehr Variation und Style drin. An RR. Ezkey1
 
Boah deine erste Line ist ja echt schwach, dŽwie kommt man nur auf so ein Wortspiel o.O...Runde auch nicht besser. deputy fresh1
 
Runde 3 hin 17.02.2009 16:44:17.313626 enO-A565
 
Der Beat hat was. Flowlich besser im Vergleich zu deiner RR. Deutlich gesteigert. Inhaltlich muss mehr gehen. Oft noch zu sehr auf die Reime geschrieben. Die Runde entertaint halt nicht sonderlich. Überleg dir interessante Vergleiche, Wortspiele, etc. Xerxes1
 
HR3: style passt gut auf den beat. flow kommt hier richtig nice.textlich könnte das nich etwas direkter gehn. da sind n paar sachen weit her geholt aber geht wohl klar. xtras1
 
auf den beat passt dein style viel besser. es ist interessant deine variationen zu verfolgen. runde runde..schön kingK1
 
Style wieder sehr geil. Passt nett auf den Beat. Text geht klar. Gefällt mir, weiter so. Ezkey1
 
Okay zumindest kannst du mehrsilbig reimen, dass ist ja immerhin schon was,...aber die Punches und Vergleiche treffen nicht und sind auch recht minimalistisch. deputy fresh1
 
Runde 3 rück 17.02.2009 21:50:52.40658 UzumN532
 
Ganz ordentlich dagegen gehalten. Jetzt noch Bro’Sis Lines? Die gibt’s doch gar nich mehr :D Zeitmangel spiegelt sich in der Runde deutlich wieder. War doch dein erstes Adv. Battle, oder? In Zukunft bitte mehr Action! :) Xerxes1
 
RR3: style sagt mir nicht ganz so zu. Textlich hier besser als in der zweiten und auch paar nette konter drin. könnte aber mehr komen. flow kommt auch besser als in der hr2.. hier reichts zum knappen draw xtras1
 
flow zwar sicher, aber dein style is doch klar unterlegen. da hilft auch kein konter...teilweise lustiger text..knapp aber dennoch an hr kingK0
 
Raplich nicht ganz gleichwertig, Flow und Style sowie text aber durchaus kompetent. aber HR ist besser. Ezkey0
 
Ihr nehmt euch nichts...und geb dir auch ein wenig mehr mühe.... korrekt battle war low- deputy fresh1