Battledetails

BrookLiner vs. ez-k (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2009 15:23:02.556508 BrookLiner594
 
flow gefällt mir ganz gut. deine stimme leiert noch etwas, versuch straighter zu betonen. textlich gefällt auch..gute vorlage für entry kingK0
 
beat is kool reime sind auch nice aber punches nich so dick Koksair0
 
paar coole lines aber auch viele die mir nicht taugen -> Punkt an deinen Gegner . protezz Protezz0
 
die runde bist du textlich ueberlegen draw Dupash1
 
finde du bist so n typischer rbaforum rapper^^. Flow ist ganz nett. Reimlich okay. Briefumschlag line ist zu sehr an die wurst-flur line angelehnt. Vorlage find ich okay aber n bißchen sehr standart Erez1
 
leicht off-Beat,quali auch nicht so ganz der binger aber echt guter flow ausjeden fall ausbaufähig text eher standert nicht wirklich gute punshes beide ungefähr gleich gut draw piiz Mafuba1
 
albtraum-beat, totaler hörsturz. auch sehr schwer zu verstehen. boah alda was machst du so ne runde. inhaltlich nix tolles. Sichtwaise0
 
cooler text, n paar schmunzler dabei, flow geht klar, betonungen vllt etwas strange aber sonst gehts klar punkt an dich Murmeltier1
 
is ja ein sehr ungewöhnlicher Beatgeschmack! Reimketten lassen das Niveau stark sinken und auch der gesamteindruck ist unrund. Barkeeper1
 
Runde 1 rück 10.02.2009 20:35:58.568617 ez-k632
 
hm..endlich ma nen cooles entry-battle. stimme sehr gut eingesetzt. flow kommt etwas runder..konter auch lustig..an dich kingK1
 
flow nice besserer text punkt geht kanpp an dich Koksair1
 
allein die ersten 2 lines bringen dir den sieg ! protezz Protezz1
 
flowst auf diesen beat cool draw Dupash1
 
hört sich so an als wärst du immer ein paar ms hinter dem takt. Flow find ich n bißchen routinierter aber konter reißen nix. Grade so draw Erez1
 
jaa auch etwas off-beat auch nice style erste line nice beide aber irgendwie nicht ganz auf den beat klar gekommen draw piiz Mafuba1
 
flow besser, stimme passt besser zum beat, textlich besser, ja, durchgehend überlegen. Sichtwaise1
 
flow gleichwertig, vielleicht minimal überlegen jedoch konterst du kaum, textlich gefällt mir die hr um einiges besser..punkt daher knapp an hr Murmeltier0
 
Gehst Nicht korrekt mit der Wortbedeutung von Hürde und Hinderniss um... Kommst aber straighter als dein Gegner auf den Beat. Nach merhmaligem Anhörn kann ich nur ein draw vergeben Barkeeper1
 
Runde 2 hin 12.02.2009 19:59:30.154008 ez-k682
 
auf dem beat gefällst du mir nich mehr so gut. aber reimschema und detonation schon adv-würdig. gesang aber training :D kingK1
 
bisschne zu deep find ich sonst ganz kooler flow und stimmeinsatz is auch nice . draw Koksair1
 
Part an sich taugt aber hook find ich persönlich scheiße. Trotzdem Punkt an dich. protezz Protezz1
 
flow is ganz ok, doch textlich ist dein gegner dir ueberlegen Dupash0
 
und jetzt kommt so ein typischer rbaforum beat^^ Rap is straight. Guter Flow...hook is naja is okay^^ passt iwie nich so. Textlich kann mehr gehn Erez1
 
dieee guten alten cuts ^^ hört man aber zu sehr raus nice gesang hab ja schon gesagt das du guten styl hast hast dir nen punkt verdient Mafuba1
 
rap passt nicht zur melodie, hook zu laut und gar nicht mein geschmack. flow schon cool, aber ein paar spielereien hätten es aufgelockert, so ist es anstrengend. textlich, naja, geht schon klar. runde 2 überzeugt ihr mich beide nicht, draw. Sichtwaise0
 
Hammer, über Entry Niveau. Flowst richtig geil. Textlich wirkst du routiniert, fehlen aber auch hier die durchschlagenden punshes, punkt leider an rr Murmeltier0
 
Gute Runde von dir, geht aber noch routinierter... Die Hook is zwar fresh aber nix für ein Battle... Barkeeper0
 
Runde 2 rück 14.02.2009 17:25:13.697777 BrookLiner546
 
um..kommt mir etwas zu unkoordiniert. versuch die zeilen besser dem beat anzupassen. konter, naja..ich geb ne draw mit tendenz zur hr kingK1
 
flow gefällt mir hier besser text is ok hook is kool hahaha, geb aber nur draw text vom gegner is besser .. draw Koksair1
 
Warum übernimmst du die hook ? part an sich auch nicht berauschend. protezz Protezz0
 
schön power in der stimme, textlich auch ok, hast den punkt Dupash1
 
Flow ist nich schlecht aber kommt an einigen stellen nich so straight. Pontius pilatus konter is nice. Du kopierst die hook vom gegner was soll das denn...normalerweise wollt ich ja n draw geben. Naja drück ich mal n auge zu Erez1
 
diesmal besserer text auch cuts am raushören nice geflowt aber nicht so sauber wie dein gegner hätt die zeilen vllt was kürzer geschrieben gesang nicht Mafuba0
 
ich mag deine stimme überhaupt nicht, aber das wird ja nicht bewertet. teilweise bisschen vernuschelt. idee mit der hook ganz witzig. warum doppelst du den ganzen part? cuts hört man teils ziemlich raus. textlich etwa gleichwertig. runde 2 überzeugt ihr mich beide nicht, draw. Sichtwaise0
 
Im endeffekt wie Runde 1. Flow minimal schwächer aber Konter gefallen mri hier deutlich besser. Hook finde ich lustig gekontert. Gebe hier den punkt knapp an die rr Murmeltier1
 
Gute Lines und Konter dabei (Krankenhaus, Manndeckung..) Punkt Barkeeper1
 
Runde 3 hin 14.02.2009 17:35:08.798481 BrookLiner486
 
beat is cool kingK0
 
keiiiiiiiiiiiiine rundeee Koksair0
 
-.- protezz Protezz0
 
keine runde Dupash0
 
keine runde Erez0
 
no round no point xDDD 348-571-894 kannst mich ja mal adden Mafuba0
 
schade, das wäre nämlich wenigstens mal ein doper beat gewesen. Sichtwaise0
 
keine runde keine punkte Barkeeper0
 
keine runde keine punkte knappes battle! Murmeltier0
 
Runde 3 rück 14.02.2009 17:37:06.730973 ez-k462
 
keine runde keine punkte Barkeeper0
 
fair kingK0
 
keiiiiiiiiiiiiine rundeee Koksair0
 
-.- protezz Protezz0
 
keine runde Dupash0
 
...................... Erez0
 
no round no point xDDD Mafuba0
 
schade, das wäre nämlich wenigstens mal ein doper beat gewesen. Sichtwaise0
 
keine runde keine punkte knappes Battle! Murmeltier0