Battledetails

ToMiBriX vs. DStyla (21 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2009 15:01:09.096569 ToMiBriX448
 
Punchlines sind vorhanden, aber Flow ist noch sehr offbeat, Draw VitrA0
 
Ich geb nur pUnkte server abgenippelt ! Äschach1
 
das sample nervt mich irgendwie. also dein flow ist schonmal gut für die liga auch wenn ich 1-2 flowfehler höre. Text ist auf jedenfall ok, paar gute vergleiche dann ist der auf jedenfall echt gut für train. (ich dachte du bist mitlerweile aufgestiegen :P) Hawiiiec1
 
Cuts hört man raus, Flow kommt durchgehend onpoint, spiel etwas mehr mit Deiner Stimme und den Betonungen. Textlich ist es okay für Train. Runde geht klar. Infi1
 
beat geil,text ist ganz okee für training,aber dein style gefällt mir nicht sry,aber doppelreime vorhanden,deine cuts hört man raus...runde geht klar mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
von beiden gleich gut seit von allem her sehr gleich A.v.e1
 
digga beat, hehe. Flowlich stark, aber doubles besser sind. Kommt aber echt geil, nur der text nicht ;) dran arbeiten hehe. Trush1
 
ziemlich zweckgereimter text xD is schon echt lustig xD flowlich sagt mir das nich so zu,bist noch unsicher..also textlich is das jez ohe witz ma der letzte scheiß Dee zu dem flow1
 
Runde 1 rück 15.02.2009 15:10:34.886175 DStyla428
 
Nicht flüssig gerappt, ebenfalls offbeat, Draw VitrA0
 
Ich geb nur pUnkte server abgenippelt ! Äschach0
 
der einstieg ist schonmal n einziger flowfehler. allgemein eher unsicher auf dem beat. gegner viel sicherer. text ist dem gegner unterlegen aber einigermassen ok. Hawiiiec0
 
Du nuschelst etwas, darunter leidet die Verständlichkeit. Bist Deinem Gegner weder unter- noch überlegen -> Draw. Infi1
 
dein style gefällt mir besser,stimmlich auch ganz ok,aber text und reime ist vom gegner besser,doch du kommst besser auf den beat klar...ich gebe hier mal ein draw! HeadLine1
 
von beiden gleich gut seit von allem her sehr gleich A.v.e1
 
cooler Style ;) Nicht so verständlich, leider. auch sehr gute Runde, für mich gehts aber knapp an dir hr! Trush0
 
ich verstehe kein wort,mach fresse auf beim rappen.textlich genauso kacke. Dee zu dem flow1
 
Runde 2 hin 16.02.2009 17:09:36.156127 DStyla410
 
Wieder offbeat, einfach mal versuchen flüssiger zu rappen und besser aufm Takt zu kommen, is Übungssache VitrA0
 
Ich geb nur pUnkte server abgenippelt ! Äschach0
 
du betonst ziemlich abgehackt. aber an manchen stellen ist dein flow ganz gut. aber schreib den text n bisschen besser aufm beat. die Reime sind n bisschen unsauber platziert und auch nicht gerade der Kracher. inhaltlich eher durchwachsen. Hawiiiec0
 
Textlich ist das nicht gut, teilweise Reimt es sich einfach nicht... Kleinere Flowfehler drin, aber eine solide Trainingsrunde. Infi0
 
beat geil,stimmlich wieder gut,aber text muss echt besser werden,flow auch noch zu stockend,reime ebenfalls,bring bessere vergleiche und doppelreime...mal sehen was gegner bringt. HeadLine0
 
von beiden gleich gut seit von allem her sehr gleich A.v.e1
 
Text naja ;) Ansonsten hasste nen sehr coolen Style und gutes Gesamtpaket Trush1
 
man versteht kaum was,machn mund auf beim rappen Dee zu dem flow0
 
Runde 2 rück 16.02.2009 19:28:39.308643 ToMiBriX438
 
Klingt schon besser als Runde 1, Flow auch besser als der Gegner, Punkt VitrA1
 
Ich geb nur pUnkte server abgenippelt ! Äschach1
 
flow kommt sehr gut! aber irgendwie sind deine reime nicht so toll in dieser runde. also setz dich noch bisschen mehr an text das ist entry LOCKER drin! ;) Hawiiiec1
 
Bist hier überlegen, kommst wesentlich cooler. Textlich ist das auch nichts besonderes, strengst Dich aber an zu Kontern. Dein Flow macht hier den Punkt. Infi1
 
text ist wieder besser,reime ebenfalls,aber dein gegner kommt stylischer,flowlich müsst ihr beide noch flüssiger werden,aber diese wörter wie "kackfresse" kommen einfach nur scheiße!...beides nicht der burner aber deine runde hat mich ein bischen mehr überzeugt deshalb knapp an dich! HeadLine1
 
von beiden gleich gut seit von allem her sehr gleich A.v.e1
 
Text hier unterlegen. Is auch nich dein beat hab ich das gefühl. wazr gute runde aufjeden, aber hier gehts für mich an hr Trush0
 
jo hier kla an dich,da man dich versteht,aba zweckreim ma nich so derbe Dee zu dem flow1
 
Runde 3 hin 16.02.2009 19:34:21.706534 ToMiBriX436
 
Beste Runde von beiden, diesmal unentschieden VitrA1
 
Ab Hoch mit dir !Cutte jedoch nicht so viel . Äschach1
 
haha unglaublich wie oft dieser beat kommt :) zum flow ist alles gesagt. der ist über train niveau. text ist mir aber noch etwas zu schwach. trotzdem gute runde! Hawiiiec1
 
Punchline Masochist !? Klingt irgendwie nach Selfdiss ;) Runde kommt durchgehend cool geflowt. Textlich teils okay, teils schlecht. Die Line mit der Aussprache macht keinen Sinn, wo Du irgendwas mit verbal sagst. Infi1
 
beat cool,diesmal kommst gut auf diesen beat klar,aber deine cuts hört man wieder raus,text und reime wieder ganz okee für training,flow muss noch besser werden! HeadLine1
 
hier ist dein gegner leicht überlegen...da muss mehr kommen A.v.e0
 
darth gaylord line nice. Hier gefällt mir dein text man :D Sehr coole runde ;) Trush1
 
chainsaw line is sehr geil,rest wieder sehr zweckgereimt Dee zu dem flow1
 
Runde 3 rück 20.02.2009 13:38:34.689259 DStyla413
 
Beste Runde von beiden, diesmal unentschieden VitrA1
 
Ich geb nur pUnkte server abgenippelt ! Äschach0
 
du verhalpelst dich noch ab und zu und der gegner hat einen besseren flow als du. text ist zwar ungefähr gleichwertig aber der gegner ist besser tut mir leid! Hawiiiec0
 
Flow ist etwas abgehetzt, textlich schlecht, reimt sich teilweise wieder nicht. Geht an die HR. Infi0
 
gut druck in der stimme,diesmal bist du flowlich überlegen,vom text her ist das auch deine beste runde aber muss trozdem noch viel besser werden! hier hast ganz knapp ein draw! HeadLine1
 
bessere runde als dein gegner A.v.e1
 
mh, ihr seid wirklich ungefähr aufeinem nenner, aber auch hier bleibt mir zu sagen, geht an die hr ;) gutes Battle jungs, hat spaß gemacht. Trush0
 
kb mehr...lern deutlich zu reden Dee zu dem flow0