Battledetails

Damn One vs. SnIx (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2009 18:36:37.505023 Damn One466
 
Bin gespannt wie du dich gegn snix schlägst. Witziger beat und lustiger style.Manche reime unsicher. Runde gefällt. Allerdings ist dein outro 47 sekunden lang..selber schuld :/ Spitney Biers0
 
Cool geflowt und textlich in Ordnung. Geht knapp an dich, weil du ein bisschen sicherer auf den Beat kommst. Ohnetight1
 
hmmm find ich nich so cool aber is besser als der gegner also punkt an dich!!! Yuzzuf1
 
flow is stanni. .lines sind auch nicht so dolle wah. .aber intro fetz. .ging so wah. .punkt an dich! N3r01
 
outro is länger als 40 sek also an gegner. auch so,viele lines ergebn echt kein sinn,textlich stanni,flow noch wackelich Dee zu dem flow0
 
Runde 1 rück 11.02.2009 13:53:28.180808 SnIx479
 
Rap okay. Warum sollte ich das nicht bewerten? wenn er zu dumm ist, selber schuld.. Finde dich aber schwächer hier. Spitney Biers1
 
Eigentlich auch ganz coole Runde, ich geb den Punkt aber deinem Gegner, weil du stellenweise ein bisschen hektisch wirst und nicht mehr ganz so gut auf den Beat kommst. Ohnetight0
 
muss ich ja nx mehr sagen oder!??! ja ich muss weil meine bewerrtung sonst nich gültig is oder was weiß ich aber....... Yuzzuf0
 
er kann nicht rappen??. .er rappt besser als du auf den beat man . .punkt an gegner! N3r01
 
kommst sicherer auf den beat,textlich besser,an dich.auch wenn man über das outro hinwegsehn würde Dee zu dem flow1
 
Runde 2 hin 11.02.2009 18:08:33.320858 SnIx505
 
Einstieg gefällt nicht so. Doubletimeeinsätze gehen klar. Runde insgesamt cool, dein style gefällt aber net so. Spitney Biers0
 
Richtig cooler kranker Flow. Doubletimes sitzen sauber. Richtig gute Runde. Ohnetight1
 
der beat is genauso scheiße!!! nee er ist schwul!! und dein gegner hört sich einfach besser drauf an also muss ich ihn schon wieder den punkt geben! Yuzzuf0
 
kommst cool aufn Beat. .gefallt mir. .stimme is nice . .beat auch xD. .punkt an dich! N3r01
 
dope runde,textlich okay,flowlich sicher,was soll man mehr sagen Dee zu dem flow1
 
Runde 2 rück 13.02.2009 03:02:26.4321 Damn One458
 
Hier finde ich dich routinierter.Kommst sauberer auf den Beat.Textlich ähnlich schwach, reicht hier aber knapp für punkt. Spitney Biers1
 
Hier bist du schwächer gewesen als dein Gegner. Textlich ganz gut aber hier hast du nach der ersten Runde unerwartete Flowschwächen. Die Doubletimes sind schlechter und die Stimme kommt nicht so gut auf dem Beat. Ohnetight0
 
jo punkt an dich klingt einfach viel besser was soll ich noch sagen.... Yuzzuf1
 
man du lamer ey. .auf sonem beat muss man abgehn . .du monotones stück S***** xD aber geht waH. .naja gegner is besser. .punkt an gegner! N3r01
 
kommst nich an snix ran,die fehlt die routine Dee zu dem flow0
 
Runde 3 hin 14.02.2009 18:45:21.662425 Damn One467
 
Beat geht ab.Flowlich okay. Textlich nichts tolles. zweckreime diesma hart.. Spitney Biers0
 
Deine Runde ist gut aber leider ein bisschen langweiliger gerappt. Textlich nehmt ihr euch nicht viel. Punkt geht knapp an deinen Gegner. Trotzdem schönes Battle von beiden! Ohnetight0
 
häääääääääää?? wenn du die zeit hast 10 bars zu schreiben dann hast du auch die zeit 20 zeilen zu schreiben!!! miese ausrede... ja und dein \\ Yuzzuf0
 
du kommst zu monoton rüber man. .aber sonst ganz nice . .find dein gegner überlegen. .punkt an gegner! N3r01
 
interessiert uns eigtlŽn scheiß earum du nur 10 zeilen hast xD beste runde von dir im battle. ma sehn was gegner bringt ps. sag uns hier nich worauf wir achten sollen du hegen Dee zu dem flow0
 
Runde 3 rück 15.02.2009 12:39:15.602924 SnIx457
 
Des ist definitiv mehr dein beat.Hier gefällts besser. Knapper punkt an dich. Spitney Biers1
 
Auch hier kommen Stimme und Flow wieder recht cool auf den Beat. Punkt geht knapp an dich weil mir dein Flow einen Tick besser gefällt. Ohnetight1
 
muha....beste runde hier! stimme is killa weiter so peace flow mow haudy ho i am out Yuzzuf1
 
bist nicht so monoton wie gegner flow is eigentlich ganz nice ne. .hast ihn ausgekontert . .punkt an dich! N3r01
 
intro xD klangbild viel schöner.textlich überlegen. klar an dich Dee zu dem flow1