Battledetails

vaio vs. F*L*O*W (19 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2009 19:27:58.975179 vaio649
 
schwache runde.flow ist nicht alles.text ist sehr schwach!arbeite daran bitte! du hast so lange zeit den text zu schreiben, steck einfach mehr zeit ins texten diggah! Brustbein0
 
HR1: flow hakt an einigen stellen, ist aber schon mal nicht schlecht. lautstärke variiert zu sehr.. das macht einiges recht schwer zu verstehn. aber alles in allem gute vorlage xtras1
 
Text und Flow überlegender obwohl es nicht überragend ist reicht für deinen Gegner ..bisschen mehr Druck wäre nice..Punkt an dich.. K win1
 
solider flow, text geht auch in ordnung reime pasen auch aber trotzdem flashts mich nich. Bringn paar Brüller Ties1
 
flow ist okay, manchmal leicht stockend, textlich geht auch klar Loewenfront1
 
bisschen kollegah.quali schlecht. Code1871
 
hier unterlegen. Exitus0
 
Stimme zu leise.. reime schlecht keine punches vorhanden trotzdem besser als gegner - Dawn1
 
Die Soubletime ansätze kommen recht nice. Vocal ist leicht zu leise was es schwer macht dich zu verstehen. Textlich recht souverän. Brookliner1
 
Runde 1 rück 07.02.2009 16:46:40.478971 F*L*O*W589
 
auch schwach!puh..ich geb hier ein draw ohne punkte weil ihr mich beide nicht überzeugt und keiner von euch sich scheinbar richtig viel mühe gegeben hat! Brustbein0
 
RR1: du arbeitest oft gegen den beat. einiges vernuschelt. textlich auch nicht das wahre.. punkt an HR xtras0
 
zieh nicht die Wörter so lang kommst auch unsicher auf den beat .. text ist wie bei deinem Gegner nicht das gelbe vom Ei K win0
 
Name mehr als unpasend gewählt und dem gegner unterlegen. text auch schlecht. gesang kommt auch nich gut. Ties0
 
flow auch okay, textlich nicht gut, bist offpoint Loewenfront0
 
bist auf jeden besser.punchst teilweise nicht aber egal. punkt an dich Code1871
 
hier sehe ich dich weiter vorne Exitus1
 
intro ist das beste an dieser runde der rest ist fürn arsch flow sehr madig reime.... - Dawn0
 
Du bist Offbeat. Hook ist Grausam. Flowlich bist du deinem Gegner weit unterlegen. Konter treffen nicht. Punkt an die Hinrunde. Brookliner0
 
Runde 2 hin 07.02.2009 22:45:50.075522 F*L*O*W536
 
stimme hier cool.flow zu unsicher! aber potenzial ist da!musst halt noch viel üben kleiner!geht an dich Brustbein1
 
HR2: Der text passt hier schon besser zum beat, aber ist trotzdem noch einiges daneben. flow ist zu unsauber und text puncht auch zu wenig und ist zu simpel gestrickt xtras0
 
Kaum Lines drinne die Punshen teils wieder Offbeat diesmal gibts en Draw... K win1
 
klingst wie olboy. guter flow aba nich imma onpoint Exitus1
 
pass besser auf den beat aber trotzdem das selbe bild wie in HR1. Teilweise sogar derbe offbeat. du musst noch üben Ties0
 
flow geht gut nach vorne, textlich auhc okay, gute front Loewenfront0
 
is nicht wirklich tight aber besser als dein gegner. punkt an dich Code1871
 
ohh mein gott ich bin entsetzt reime sind nicht vorhanden allein dafür entzieh ich dir diesen punkt - Dawn0
 
Beat ist ein Eigentor. Du kommst nicht klar. Schreib den Text auf den Beat und nicht den Beat nach dem Text aussuchen. Gefällt mir absolut nicht. Textlich auch unter aller Sau. Brookliner0
 
Runde 2 rück 08.02.2009 23:31:14.881434 vaio563
 
text wieder der entscheidene schwachpunkt!gegner kommt cooler!insgesamt eher trainingsniveau!geht an die hr Brustbein0
 
RR2: flow kommt wieder besser als HR. aber textlich musste da an dir arbeiten. cuts hört man auch zu deutlich.. aber reicht knapp für den punkt xtras1
 
Konterst nicht wirklich seine Lines aus doubles kommen unsauber deswegen nur ein Draw K win1
 
wieder überlegen aber diesamal wird es schon knapper. textlich nich der bringer. Ties1
 
flow auch ganz cool. kommt aba niuch ran. Exitus0
 
flow ist gut, textlich okay gekontert, punkt an dich Loewenfront1
 
textlich nicht wirklich besser als die erste runde.üben üben üben!!!! code187 Code1871
 
leider nicht im takt den solltest du scho treffen können deshalb draw - Dawn0
 
Flowst zwar besser aber auch du Konterst kaum. Da war deine Hinrunde Eins doch weitaus besser. Keine Punkte. Brookliner0
 
Runde 3 hin 08.02.2009 23:54:30.513913 vaio565
 
auf den beat bin ich power gewöhnt;vom casper part! und du kommst hier mit sandmannstyles!herje..leider nicht mein fall!üben üben üben mein guter!gibt wieder ein draw ohne punkte weil ihr sehr enttäuscht! Brustbein0
 
HR3: zwischenzeitlich hakts hier wieder, aber doch schon recht stabil geflowt. textlich etwas stärker als die letzten runden, aber dennoch weiter ausbaufähig.. betonungen musste noch deutlicher setzen aber sonst wieder gute vorlage xtras1
 
Siehe Hr1 außer das der Druck für diese Runde ok ist...Punkt knapp an dich K win1
 
naja wie RR2 nächstes mal musst du dann aber mehr bringen. potential ist da Ties1
 
flow ist kuhl, textlich auch gute vorlage, beste runde von dir Loewenfront1
 
naja könnte tighter werden.quali wieder kacke.an sonsten passt des schon. Code1871
 
wieso erwähnst du mc express/ dick-t? beste runde aba reicht nich für "olboy" xD Exitus0
 
da dein gegner einer der schlechtesten ist den ich seit längerem gehört habe ist das dein punkt - Dawn1
 
Betonungen wirken gelangweilt. Auch hier kommst du Textlich nicht an die Runde 1 ran. Flow ist ok aber ausbaufähig. Brookliner1
 
Runde 3 rück 10.02.2009 00:23:51.657048 F*L*O*W560
 
einstieg schlecht!doppel verpennt!ab und zu cool und dann wieder stellenweise katastrophal!gibt wieder ein draw ohne punkte weil ihr sehr enttäuscht! Brustbein0
 
RR3: na, wer hat denn da den takt gefunden?.. beste runde von dir aus dem battle. auch wenn du gegen ende gewaltig nach lässt. orientier dich dran und weiter so. draw xtras1
 
wieder meistens offbeat aber trotzdem hast du mehr Druck als dein Gegner trotzdem geht der Punkt knapp an deinen Gegner K win0
 
Diesemal war es nur Knapp aber dein Gegner ist trotzdem besser. Ties0
 
flow ist sehr krass, bist leider wieder offpoint, textlich okay, draw Loewenfront1
 
keine runde Code1871
 
hast gewonnen. 3:0 Exitus1
 
wenn es noch niedere ligen gäbe als die trainingsliga wärst du dort sicher einer der letzten plätze - Dawn0
 
Grausam. Konter sind richtig schlecht. Flowtechnisch ist vaio dir einfach vorraus. Reicht nicht für den Punkt. Brookliner0