Battledetails

Tabun vs. Jail (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2009 14:37:31.45152 Tabun967
 
Richtig tighter Beat - der Rap hingegen kommt etwas lahm drauf. Der Beat gibt eine meiner Meinung nach schnellere Geschwindigkeit beim rappen vor. Flow ist vorhanden, benötigt nur noch etwas mehr Präzision. Textlich schöne Reime vorhanden! p.s. (wäre cool wenn du mir den über ICQ schicken könntest 197054650) Taishu0
 
Dein Stimmeinsatz klingt zu emotionslos. Versuch mit mehr Überzeugung zu rappen. Reimtechnisch bleibt es meist bei Doppelreimen. Flowlich etwas zu eintönig im Gesamtbild. Inhaltlich ist keine Line dabei, die mich flasht. Xerxes0
 
Willkommen auch in der Liga. Raplich okay, aber bisschen planlos inhaltlich. Flow leiert etwas, da wär n bisschen mehr Power vielleicht angenehmer gekommen. Ist keine schlechte Runde, aber aussage- und punchlos leider auch. Dranbleiben. Ezkey0
 
deine stimme flasht mich schon son bisschen. aber dein flow kommt nich kraftvoll genug. ansonsten cool variiert. kingK1
 
Flow ist recht druck- und emotionslos vorgetragen, da könntest du mal mit mehr Elan ans Werk gehen. Die Reimketten beeindrucken mich nicht wirklich, du musst einfach inhaltlich noch ne Schippe drauflegen und die Punchlines hauen auch nicht besonders kräftig rein. Test440
 
Runde 1 rück 08.02.2009 00:45:39.672309 Jail709
 
Ohje, der Einstieg ging ganz gut klar, die ersten beiden Lines waren auch noch ganz cool gerappt aber dann kommt da auf einmal eine gaaanz komische Stelle die komplett offline ist (klingt nach einem Doubletimeversuch). Das versaut deine Runde etwas. Gibt hier ein Draw. Taishu0
 
Leider auch nicht überzeugender als die Vorlage. Auf beiden Seiten etwas zu wenig für die Advanced. Xerxes0
 
Gefällt mir stimmlich besser. DTansätze teilweise etwas verwackelt, Rest des Vortrags stylish angenehmer in meinen Gehörgängen. Textlich auch nix großartiges. RR gefiel mir minimal besser, da variablererererer Vortrag. Ezkey1
 
sag noch einmal yeah und ich kotz meine tastatur voll. dein flow hängt auch irgendwie. das muss mehr nach vorn gehn. textlich unterlegen an hr kingK0
 
Sehr nicer Style auf den Beat. Die Betonungen sind gut gesetzt. Technisch hast du die Nase vorn und textlich gibst du dir hier auch keine Blöße, was dir insgesamt den Punkt beschert. Test441
 
Runde 2 hin 09.02.2009 23:27:29.554079 Jail793
 
Kommt hier schon cooler. Teilweise richtig cool geflowt. Stimmeinsatz gefällt mir hier auch super zum Beat. Schöne Vorlage. Mal was komplett anderes! Taishu1
 
Ist halt langweilig.. puncht nicht sonderlich. Entertaint nicht großartig.. plätschert halt so vor sich hin die Runde. Xerxes1
 
Style hat was, Vortrag ebenfalls. Textlich sehr schwach, puncht null. Da musst du auf jeden was dran machen. Ansonsten kann ich mich da nich beschweren. Weiter so. Ezkey0
 
der style kommt locker auf den beat. geht gut ins ohr. stimmeinsatz passt, auch wenns auf dauer nervt..gut vorgelegt kingK0
 
Schöner Beat und den Style gut angepasst, wobei trotzdem Variation drin ist. Deine Fähigkeit mit jedwedem Beat zu harmonieren ist etwas, das du vielen Rappern in der Liga voraus hast. Text ist auch anständig. Im Gesamtbild ist die Runde sehr angenehm zu hören. Test441
 
Runde 2 rück 11.02.2009 17:16:41.867203 Tabun726
 
Yeah, kommst hier auch cool. Textlich mit schönen Kontern! Textlich bist du hier besser, vom Flow kommst du noch nicht ganz an deinen Gegner ran. Gibt hier wieder ein Draw. Dann entscheidet wohl die dritte Runde. Taishu1
 
Ganz gut dagegen gehalten. Reißt allerdings auch nicht viel mehr als die Vorlage. Xerxes1
 
Besser als ich erwartet hätte lässt du dich auf den Beat ein. Flow is cool, Style ebenfalls. Textlich sagst du mir her mehr zu, du hast dich gut an der HR orientiert. An RR hier. Mach weiter so. Ezkey1
 
flowlich wieder stark, kommt auch routinierter. text auch nice..finds wieder ne ecke besser kingK1
 
Auf den Beat passt der Style schon besser als noch in Runde 1. Gefällt mir schon wesentlich besser. Technisch seid ihr hier in etwa auf Augenhöhe und gekontert hast du auch etwas... für mich ist das ein Draw in Runde 2. Test441
 
Runde 3 hin 11.02.2009 18:04:35.842968 Tabun552
 
Du musst noch etwas mehr aus dir rauskommen. Da muss etwas mehr Druck hinter oder mehr Kontrolle in die Stimme gepackt werden. Vom Flow ists schon cool so aber es ist noch verbesserungswürdig was den Klang anbelangt. Taishu0
 
Hui, endlich mal ein paar Vergleiche.. *gähn*. Du musst einfach mehr entertainen und abwechslungsreicher rappen. Xerxes0
 
Ähnliches Bild wie RR 2. Vortrag hat Abwechslung und Style, stimmlich aber zu monoton rübergebracht. Textlich hauts mich hier wieder nicht um, an sich geht das aber. Weiter so. Ezkey1
 
hier passt dein style nich so zum beat. da hätteste vll ne andere beatwahl gebraucht. text diesma auch iwie lustlos...unter deinen möglichkeiten hier kingK0
 
Hmm, hört sich nach einer Standard-Runde an. Flowlich, textlich und sonstig nette Ansätze, aber nichts dabei, was zu 100% überzeugen würde. Test440
 
Runde 3 rück 13.02.2009 16:02:13.310906 Jail664
 
Kommt Flowlich hier deutlich besser, so klingt das dann doch eine Nummer routinierter und besser. Geht diesmal an dich. Taishu1
 
Vom Style her abwechslungsreicher. Inhaltlich wieder schlecht. Xerxes1
 
Stimme und Einsatz sagen mir wieder mehr zu. Textlich find ichs aber nach wie vor igitt. Draw in Runde 3, ihr seid gut gleichwertig. Ezkey1
 
hier bedeutend kraftvoller. außerdem passt du dich besser an. gekontert isses auch nett...hier an dich kingK1
 
Style kommt wieder intressanter rüber als bei deinem Gegner. Flow und Text toppen hier die HR. Runde 3 geht hier wieder an dich. Test441