Battledetails

WhiteBoy vs. KoJack (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2009 14:48:41.283301 WhiteBoy1212
 
Du bedankst dich „an“ deinem Kollegen? :D „Dampf ablassen wie ein Räucherstäbchen“ klingt ja sehr gefährlich. Reimtechnisch wirkt die Runde etwas zu gepuzzelt. Dein Stimmeinsatz könnte etwas mehr Power vertragen. Die Hook ist völlig schief gesungen. Inhaltlich sind ein paar interessante Gedankengänge dabei, aber nichts was mich vom Hocker haut. Das „ergreifend“ Wordplay ist beispielsweise etwas arg weit hergeholt. Xerxes0
 
cuts offensichtlich. "umgelegt wie weichen" is sehr geil. flow schön aggressiv, nur die endungen sind manchmal verschluckt. bisschen abgehackt und monoton das ganze..sonst solide..der gesang, wo sogar die melodie geklaut vom original is, is unfassbar scheiße und schief kingK0
 
Du bedankst dich AN deinen Kollegen? Mkay. Rap geht klar auf den Beat. Textlich fehlt Inhalt, Punches sind auch enorm Fehlanzeige, das klatscht nicht richtig, da fehlt mir Wortwitz und Humor. Runde is raplich okay. Hook rockt mich auch nicht. Ezkey0
 
Also WB du hast dich deutlich gesteigert,...diene Vergleiche werden besser und deine Technik hat sich auch stellenweise verbessert...nur deine Stimme braucht noch mehr Nuancen , charisma...damit meine ich nicht druck sondern eine gewisse art es rüberzubringen. deputy fresh1
 
ähm welche liga ist das? du nuschelst, flow ist einfallslos-und hast mühe den takt zu treffen, text puncht nicht, alles zu standart du wirkst angestrengt ruspa0
 
Runde 1 rück 08.02.2009 14:22:20.666343 KoJack1329
 
Flowlich interessanter. Auch vom Stimmeinsatz her sagt mir die Runde etwas mehr zu. Reimtechnisch bot die Vorlage ein paar Reime mehr, wirkte allerdings eher gepuzzelt. Im Gesamtbild überzeugt mich die Rückrunde hier nen Tick mehr. Die Hook hättest du dir allerdings sparen können. Xerxes1
 
dein intro mag ich :D...reimtechnisch bist du weit überlegen. es macht spaß auf die nächste coole variation zu warten. ganz ehlich..du hast humor..klar besser kingK1
 
Abgeklärter und routinierter. Flow variiert hübsch, textlich auch deutlich ausgefeilter und zusammenhängender. Im Allgemeinen find ich dich besser... aber die "hook" ist voll absturz. an RR. Ezkey1
 
Flowmässig ganz anders gerappt und auch sehr interessant,...fand ich recht cool. textlich fand ich die Vorlage besser...die Hook war lässig ;) deputy fresh1
 
labert nicht, rapt, klingt routinierter, ist mir etwas an kolle orientiert, flow kommt besser auf dem beat text geht so, an rr ruspa1
 
Runde 2 hin 09.02.2009 21:18:44.16956 KoJack1607
 
Joa, ganz ordentlich durchgeflowt. Textlich etwas billig zwischendurch. Die Hook gnnneeeaaaarrrrvvvvvt. Xerxes1
 
beat geht nach vorn. einsteig haut rein. also flow find ich absolut nice. textlich wieder geil. in meinen augen könnte das auch ne headsrunde sein..starkes ding kingK1
 
Beat ist widerlich. Rap aber dem Beat wunderbar angepasst. Flow und Style cool, text okay. Was soll ich sagen? Ich könnt auf den Beat kotzen... im Takt. Ezkey1
 
Yep hab nichts auszusetzen dass ist geiler scheiss! #1 deputy fresh1
 
boah mag ich solche beats nicht -.- flow an manchen stellen vernuschelt textlich fehlt mir der wortwitz, runde routiniert, geht klar ruspa1
 
Runde 2 rück 11.02.2009 20:30:15.99335 WhiteBoy759
 
Dreh die Stimme nen Tick lauter, oder rap mit mehr Druck. Mehr Flowfehler. Klingt deutlich unroutinierter als die Vorlage. Xerxes0
 
dein flow is auch nich schlecht. aber ganz ehrlich, so kommst du an die hr niemals ran. zwischendurch leierst du auch komisch..reicht niemals kingK0
 
Kommt auch nicht schlecht auf dieses widerwärtige Stück "Musik". Textlich so naja, Konter hauen mich jetzt nicht um. Gesamtbildlich hat sich RR gut gehalten, Draw. Ezkey1
 
WB du bist bemühst dich aber kommt vom Styling meiner Meinung nicht ganz ran,...dennoch weiter an dir arbeiten. deputy fresh1
 
du hast wieder mühe auf dem beat klarzukommen, text nicht gut. konter fehlen mir, an hr ruspa0
 
Runde 3 hin 13.02.2009 19:33:47.162116 WhiteBoy654
 
deine stimme gefällt mir. flowlich kommt diesmal auch nice. ich find das is deine beste runde im battle. textlich auch nett.. kingK1
 
Ja die Runde überzeugt mich jetzt nicht so wie deine erste Runde. Die war von der Gesamtleistung her besser. deputy fresh1
 
Schwuler Beat. Rap okay, Style nett zu dem Ding, Flow geht auch klar. Stimme könnt hier mehr variieren, Text geht soweit auch klar, könnt aber noch mehr punchen. Ezkey1
 
Die erste Line puncht nicht wirklich.. wer ist dieser Florian Schwarz? Und selbst wenn.. was heißt „du hast die Katze im Sack“? Du hast die Katze im Sack gekauft? Wär ja eher negativ.. Xerxes1
 
was ist das, klingt wien freestyle, an manchen stellen flowfehler, zuwenig silben, dann stockts so komisch ruspa1
 
Runde 3 rück 15.02.2009 17:07:15.031228 KoJack846
 
intro wieder geil..haha...ich merke aber das du leider die 40 sekunden der intro/outro regel überschreitest. wieder lustig aber diesmal ohne punkte kingK0
 
Weißbrot hahhaha :D ja bist hier deutlioch überlegen! machs kurz punkt deputy fresh edit; Outro regelverstoß0
 
Das pseudo lustige Gelaber am Ende nervt.. ansonsten wieder besser. Xerxes Edit: Outro Regelverstoß.0
 
lol @ intro. Raplich deutlich individueller und stylisher, sagt mir mehr zu. Textlich find ich dich auch ausgereifter. Nuff said. Duff said. Gnahahaa. An RR. Ezkey Edit: Outro Regelverstoß.0
 
lol intro :D du bist der erfahrenere rapper, geb n ehrendraw ruspa1