Battledetails

Dupash vs. CrazyShock (25 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2009 16:53:33.489922 Dupash611
 
hmm du rappst zwar schnell aber bisschen undeutlich, aber sonst klingts nicht so schlecht stimme passt _phoenix_0
 
klingt alles zu hastig und ab un zu stotternd, text ist einfach zu standard, bring vergleiche und wortwitz rein. Mr.noseslide1
 
Flow is okay für Training,Textlich ist es nich gut da is irgendwie nichts was wirklich puncht. Mr IceGuy0
 
flow einigermassen cool. aber du verhaspelst dich manchmal ein wenig merkt man aber kaum. style kommt cool. textlich eher einfallslos aber ok. Hawiiiec1
 
man versteht es teilweise schlecht...die lines sind jetzt auch nicht soooooo überzeugend..der gegner ist ein klinzekleines bisschen überlegn.. LaChrizz0
 
flow ist gut für training, textlich schlecht, weiter üben Loewenfront0
 
ui nice... übelst korrekter beat! ich hab den original falls du den mal haben willst. (ohne dj, nur beat). zum battle guter flow und reime. geht ab. Hundat1
 
Hook is Grottenschlecht, mach sowas nie wieder alter. Zum battle: Trotz deines Flows der ganz cool is klingt ihr beide als ob Du dir nicht so richtig mühe gebt. Bist Textlich weak, aber besser. Hätte Em euch gehört hätte er euch beide ausgelacht, Draw Jiggy9141
 
Du solltest versuchen deutlicher zu rappen. Punkt geht an dich, da dein Gegner nicht gut kontert und schlechter flowt Mr.roboto1
 
beat Killer! Text und reime für Train okee könnt aber noch mehr gehen!! Flow fließt auch schön,mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
Runde 1 rück 09.02.2009 19:12:11.83243 CrazyShock542
 
deine stimme bisschen zu laut aber rappst durchaus besser als dein gegner gut konter drin deine runde _phoenix_1
 
bist nicht onpoint, reime auch nicht sonderlich und die hook hätte auch nich sein müssen, find hier keinen wirklich besser. Mr.noseslide1
 
ja konter sind wenigstens vorhanden aber textlich sollte es auch mehr reinhauen,reicht hier für knappen Punkt. Mr IceGuy1
 
flow ist auch einigermassen ok aber der gegner hängt sich mehr rein. textlich ebenfalls unterlegen. Hawiiiec0
 
das rheimt sich halt eigentlich alles nicht...xD..aber das ist vom text her ganz gut finde ich.....man versteht es vorallemdingen ganz gut...punkt für dich LaChrizz1
 
flowlich überlegen, text auch überlegen, punkt an dich Loewenfront1
 
beim nächsten battle bitte besser kontern! pkt an gegner Mr.roboto0
 
trophäen line nich so gut gekontert. fand gegner etwas besser, wobei dein flow eigentlich auch ok is für liga. aber bisschen variation wär dope! cooles trainingsbattle von beiden Hundat0
 
Dein Text is schlecht vom Inhalt her. Von was auch sonst? Deine Hook is sau billig, 2 Zeilen und die waren nichts. Ihr seid Beide in manchen Belangen besser, Du mit dem Druck und wie es flowt. Hätte Em euch gehört hätte er euch beide ausgelacht Draw Jiggy9141
 
Dein Text ist Gleichwertig mit Gegner seinem wenn nicht sogar besser,doch flowlich unterlegen!Und mehr druck in die Stimme!! Knapp an Gegner! HeadLine0
 
Runde 2 hin 12.02.2009 15:08:04.098289 CrazyShock531
 
hättest bei der aufnahme bisschen dein pegel runter schrauben müssen - übersteuert und klingt nicht so doll textlich eher schlecht.. _phoenix_0
 
flow muss einfach noch flüssiger kommen, textlich schwach, where are the punches? auf jeden fall nicht hier. Mr.noseslide0
 
Deine Stimme übersteuert,dein Flow stottert bisschen,Textlich geht da noch was lass dir mehr zeit beim schreiben. Mr IceGuy0
 
flow abgehackt und lines teilweise echt seehr simpel "ich spritz dir ins gesicht udn nenn dich spritzgesicht?" naja nee? Könntest manchmal etwas deutlicher betonen. also lyrisch ist das echt nicht toll. Hawiiiec0
 
das ist textlich schwach....richtig schlechte rheime....die quali ist wirklich behindert..aber da kommts ja nicht drauf an.. LaChrizz0
 
du solltest technischer werden, du bringst in der runde schlechte reime und kein guten flow Mr.roboto0
 
flowlihc nicht so krass, textlich auch schlecht, nicht so schreien! Loewenfront0
 
haha du gehst schon geil aggressiv ab. Hundat1
 
Kommt irgendwie fett, aber Du laberst viel Müll. Fast nur. Und Du bist überhaupt nicht Onpoint, auch nur selten mal. Grade noch Draw Jiggy9141
 
Diesmal gut mit druck!! Steigerung von runde 1,Text und reime aber diesmal schlechter als in runde 1 viel zu Standart..mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
Runde 2 rück 13.02.2009 18:46:44.350009 Dupash560
 
stimme zu laut - aber trotzdem gut gebattelt - guter text - stimme diesmal sehr deutlich deine runde _phoenix_1
 
finds besser geflowt und hast gekontert aber konter sind noch zu schwach, einfach mehr auseinander nehmen musst du. Mr.noseslide1
 
Intro nicht lustig,Style kommt besser auf den Beat,komms flüßiger als Gegner,reicht hier für den Punkt. Mr IceGuy1
 
flow auch eher langweilig ich warte die ganze runde das du vom intro rap in powerrap übergehst. kommt etwas lasch. bist hier leider nur knapp überlegen etwas unter deinen möglichkeiten finde ich Hawiiiec1
 
das versteht man gut ..die ansage am anfang ist lustig....auch ganz guter text....punkt aufjedenfalll für dich LaChrizz1
 
flow ist cool, text auch okay, punkt an dich Loewenfront1
 
xD intro. aber konter holen diese runde nur ein draw Hundat1
 
Am Anfang dacht ich Du gehst jetzt voll ab, aber nach der ersten Line kommt nichts mehr. Hast den Spritzgesicht part am Ende versaut, war nicht on Point(Bitches auf Spritzg.?). und ab da wirds richtig wack. Wie er. Draw Jiggy9141
 
Flow besser, aber konterst hier auch nicht gut! aber raptechnisch bist du überlegen Mr.roboto1
 
Text und Reime auch bei dir noch zu Standart,Flowlich bist du aber überlegen,Doch gegner hat mehr druck. Draw!! HeadLine1
 
Runde 3 hin 15.02.2009 16:38:20.304655 Dupash558
 
stimme gut abgemischt text kaum gegen dein gegner über mutter kann jeder reden _phoenix_0
 
musst doppelreime bringen, standardreime bringens zwar auch aber dann muss der inhalt dick sein, isser aber nicht. flowfehler sin auch noch drin, naja trainingsniveau. Mr.noseslide1
 
Ja Rap geht aufjedenfall klar für Training aber das wo du noch an dir arbeiten solltest ist das Texten.Dann kommt alles allgemein nochma besser. Mr IceGuy1
 
flow ist einigermassen gut. aber der beat ist ja mal übertrieben kacke. also textlich solltest du definitv noch arbeiten wenn du zur entry zugelassen wirst aber ansonsten ist das wohl ganz ok. Hawiiiec1
 
das ist vom text her gut.....auch das gerappte und der flow passen...auch in dieser runde besser als der gegner...man versteht nur dein gelaber am schluss nicht soxD...zu leise.... LaChrizz1
 
flow ist kuhl, textlich geht auch klar, gute front Loewenfront1
 
deutlich mehr power. viel spass in der entry. cooles trainingsbattle von beiden. Hundat1
 
Ok, Jetzt haste ihn. Besserer Text als sonst. Jiggy9141
 
komische beat wahl, aber man versteht dich hier besser! draw Mr.roboto1
 
Vom Text her hier deine beste Runde jetzt sind auch vergleiche dabei,Flowlich aber hier nicht so gut..mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
Runde 3 rück 17.02.2009 13:55:30.91391 CrazyShock514
 
stimme wieder viel besser abmischt als in der vohriger runter mutter rhyme sind kacke takt ab und zu net dein ding dein teil is besser... _phoenix_1
 
intro unlustig. gehst nicht richtig auf den beat ein hört sich wie vorgelesen an, textlich, so wie reimtechnisch auch nich gut. Mr.noseslide0
 
Intro voll blöd,Naja bis manchma offbeat,Gegner rappt besser auf den Beat. Mr IceGuy0
 
gott ist das intro behindert. du hast so eine stimme die so klingt als ob du laut flüsterst. beat erstmal zu leise. flow ist wieder zu abgehackt. bist unterlegen. Hawiiiec0
 
haha..also am anfang musste ich lachen.....das ist echt witzig...aber das gerappte ist schlecht..wirklich schlecht....du hast wenig flow und irgendwie keine abwechslung in deiner stimmme LaChrizz0
 
flow ist sehr krass, geht lkar, draw Loewenfront1
 
dummes intro. hört sich an als hättest du echt mit mama geredet. du warst so eingeschüchtert und flüsternd. xD cooles trainingsbattle von beiden. Hundat0
 
Sau dummes Intro. Du bist wieder schlechter als er, Deine Reime haben wenig Sinn, sind nicht on Point. Outro is aber cool, Trotzdem verloren, Du musst den Beat noch n bischen mehr fühlen, weeste, haste geweest?. Jiggy9140
 
das intro ist unlustig :( ! konterst besser als in runde 1 aber die konter sind nicht gut! aber pkt an euch beide ! in der runde hab ihr das gleiche niveau! Mr.roboto1
 
Text und Reime diesmal klar unterlegen,Flowlich auch,bring mal Vergleiche,Keine Gute Runde!! Punkt an gegner! HeadLine0