Battledetails

gude laune vs. SPONTANIKER (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2009 13:14:40.69932 gude laune652
 
beat ungewöhnlich :D flow gefällt mir nicht so text geht eig. kla punkt V.i.p.1
 
Runde flow ok, text ist net gut, Beat korrekt!draw X GomeZ X1
 
ist allgemein nicht schlecht die runde. Ganz gechillt gerappt und kommt gut rüber ^^Text gefällt mir nicht so zu standart. Digold0
 
stimmeinsatz ist cool...muss nur noch alles ein bisschen mehr abgerundet werden ansonsten ist cool aber text ist noch nicht so das gelbe vom ei -TaiT-0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta0
 
Stimmensatz ist eigenartig, erinnert mich an bisschen an *DePuTy fReSh* Textlich hättste noch ne Schnippe frauflegen können, Flowlich gehste konstant durch, wird auf die dauern aber ein wenig langweilig, lass dir zwischen durch mal was lustiges einfallen damit die Zuschauer auch mehr zum lachen haben. Draw Vitra1
 
sehr doper beat,flowlich is das ne runde sache,textlich lustige sachen dabei Dee zu dem flow1
 
Runde 1 rück 08.02.2009 20:40:13.961613 SPONTANIKER523
 
flow besser text auch besser kommst aber auch nicht ganz auf den beat kla! draw V.i.p.1
 
Ich find deine runde schlechter aber lustig, auch wenn ich die Fleckenteufelline nicht ganz raffe, naja ich find deine Runde hat mehr Style als die HR1 (ist aber raptechnisch unterlegen).draw X GomeZ X1
 
Richtig guter Flow, gut gekontert. Schlecht Quali ignorier ich mal ^^ Punkt an dich digga bist in dieser runde besser. Digold1
 
deinem gegner ein wenig überlegn...hast au ne coole stimme...punkt geht an dich -TaiT-1
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta0
 
Stimme gefällt mir hier ein bisschen besser, Textlich dafür leicht unterlegen, Doubletime klappt ganz gut, und die Konter sind auch manchmal ganz okay, im großen und ganzen eigentlich ziemlich gleichwertig. Draw Vitra1
 
finde nich das du an deinen gegner ran kommst,textlich biste schwächer,flow is ähnlich Dee zu dem flow0
 
Runde 2 hin 09.02.2009 15:41:38.915764 SPONTANIKER506
 
ganz cooler flow! text geht kla spittest ganz nice mehr üben und druck! V.i.p.1
 
Cooler Beat, aber leider wirkt deine Runde hier im Vergleich zu schwach für ein Draw, aber ich denke, dass du mehr drauf hast! X GomeZ X0
 
Intro nervt. allgemein gefällt mir in dieser runde der flow nicht. Der anfang der zeile schnell und dann langsam. Zu monoton und nervt mit der zeit. verstehe daher nicht alles. aber text scheint in ordnung zu sein. Digold0
 
jo runde is net schlecht...mach weiter so...bis hier hin ein gutes trainingbattle -TaiT-0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta0
 
Haha der Beat!! xD . Das ist voll der burner Beat. Doubletime, magst du wohl, Textlich hast du hier aber echt nix großes, ist echt low, sry, der Gegner zersebelt dich da einfach, musst dir mehr Zeit beim Texten lassen Vitra0
 
diese doubbletime passagen sind schon ganz okay,textlich sagt mir das wieder nich so zu Dee zu dem flow0
 
Runde 2 rück 12.02.2009 23:36:23.414739 gude laune523
 
flow auch gut text geht auch kla ich geb wieder draw V.i.p.1
 
Ok dein Punkt, auch wenn dein Text bisschen suckt, nichtsdestototz gehört die Runde dir! X GomeZ X1
 
Hast atemprobleme merk ich. Oder das ist was anderes. Wie gegner auch monoton. Ihr solltet beide mehr mit Stimme spielen. ansonsten gut gekontert. Das ende ist scheiße 3 mal dasselbe..aber in dieser runde punkt an dich. Digold1
 
jo runde geht an dich...finde du kommst auf den beat besser klar als dein gegner -TaiT-1
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta0
 
Die Runde klar an dich, Flow, Text wie auch Style hauen den Gegner um, ich wusste das du besser bist als in der HR1 ! Punkt Vitra1
 
auch hier find ich dich wieder nen ticken besser.an dich Dee zu dem flow1
 
Runde 3 hin 16.02.2009 16:26:45.448153 gude laune416
 
keine runde schade eig. war ein gutes battle... V.i.p.0
 
- Keine Runde - X GomeZ X0
 
Kann hier die runden nicht öffnen Digold0
 
keine runde...keine punkte checkt www.myspace.com/taitrap -TaiT-0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta0
 
keine runde, schade Vitra0
 
jo keine runde keine punkte Dee zu dem flow0
 
Runde 3 rück 20.02.2009 11:14:56.096716 SPONTANIKER392
 
keine runde... V.i.p.0
 
- Keine Runde - X GomeZ X0
 
Kann hier die runden nicht öffnen Digold0
 
keine runde...keine punkte checkt www.myspace.com/taitrap -TaiT-0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta0
 
okya bist fair geblieben Vitra0
 
jop,auch keine runde also auch keine punkte Dee zu dem flow0