Battledetails

whohaspanic vs. silk (17 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2009 14:25:48.625474 whohaspanic493
 
na ja ich würde sagen draw.disko(code187) Code1871
 
ja ich würde sagen das ist ein gleichwertiges battle keiner ist gut ihr seit beide durchschnitt - Dawn0
 
Flow geht klar,Textlich einige gute sachen dabei,gute Vorlage. Mr IceGuy0
 
.. stimme is kool flow is okey text geht so paar zteilen schon bekannt , mit kippen bla Koksair0
 
flow schon ganz ok. auf der kippe wie ein raucherbein :D Sonst textlich nichts geiles dabei. Ez-k1
 
Flow ist stellenweise Offbeat. Textlich eher ne schwache Runde. Reime sind ok. Brookliner0
 
Gechillte Runde, Gutes entryniveau Loewenfront0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
kommst gut auf den beat runde ganz ok Redefluss0
 
part an sich nicht schlecht aber hat irgendwie kein style. irgendwas fehlt draw. zz Protezz1
 
Runde 1 rück 30.01.2009 00:41:56.105507 silk489
 
eindeutiges draw. beide schlecht Code1871
 
ja ich würde sagen das ist ein gleichwertiges battle keiner ist gut ihr seit beide durchschnitt - Dawn0
 
Has ganz gut ausgekontert,dein style kommt auch gut auf den Beat,Reicht für Punkt. Mr IceGuy1
 
flow is sicherer text is ok punkt ganz knapp an dich Koksair1
 
Dein flow ist besser. Textlich gleichwertig. Hmm knappes draw Ez-k1
 
Flow überlegen. Könntest von der Stimme etwas Aggresiver kommen auf dem Beat. Konter sind zwar vorhanden aber eher schlecht als recht. Machst aber im gesamten ein bessern Eindruck. Geb dir hier mal knapp den Punkt. Brookliner1
 
Krasser Konter Punkt an dich Loewenfront1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
konter da flow ok solde runde Redefluss1
 
bei dir das selbe wie bei deinem gengner. draw. zz Protezz1
 
Runde 2 hin 31.01.2009 13:24:26.91683 silk469
 
naja silk.. war schon besser als rr.1 aber auch nicht das gelbe vom ei!!code187 Code1871
 
ich kann keinen unterschied erkennen ihr hört euch auch gleich an nochmals keine punkte - Dawn0
 
Flow sollte hier etwas stärker kommen,textlich geht es klar. Mr IceGuy1
 
was nimmst du für beat alter nimmt er erstmal eko beat hahahah text is nich so gut flow is auch nich mehr so sicher Koksair0
 
selbes Bild wie in der rr1 Ez-k1
 
Flow geht klar. Schöne Runde. Hier gefällt mir dein Stimmeneinsatz auch besser als in der Rückrunde Eins. Textlich souverän. Paar schöne Zeilen dabei. Brookliner1
 
Hier machste ne schoene Vorlage Loewenfront0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
joa runde im ganzen ganz ok ma sehn was die rr bringt Redefluss1
 
naja überzeugt mich nicht so aber bischn besser als dein gegner. zz Protezz1
 
Runde 2 rück 31.01.2009 19:12:56.089705 whohaspanic483
 
in dieser runde ruled auf jeden fall silk!!! deine konter sind zu stumpf!! punkt an silk code187 Code1871
 
ich kann keinen unterschied erkennen ihr hört euch auch gleich an nochmals keine punkte - Dawn0
 
Power in der stimme,Textlich kommst du hier nich ganz an den Gegner ran. Mr IceGuy0
 
text s schon besser flow is auch sicherer punkt an dich Koksair1
 
Aber diesmal bist du klar unterlegen. Ez-k0
 
Auch hier sind die Konter nicht so überkrass. Flowlich bist du deinem Gegner leicht unterlegen. Draw Brookliner1
 
Nice rueckrunde. Geht klar Loewenfront1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
besser als hr1 konter da geb mal n draw Redefluss1
 
einige textpassagen sind nicht schlecht aber dein flow ist nix . punkt an gengner. zz Protezz0
 
Runde 3 hin 04.02.2009 12:29:41.63401 whohaspanic469
 
textlich auch nicht besser.. jungs ihr müsst punchen!!! Code1871
 
glück gehabt das dein gegner nicht im stande war seine runde zu machen punkt deshalb an dich - Dawn1
 
einige male übersteuert deine Stimme,Inpotentline is cool,Jedoch is es die schwächste runde von dir. Mr IceGuy1
 
geiler beat flow wieder schön aggro so is gut text is auch besser als in den anderen runden Koksair1
 
Garnicht dein ding, der beat... Ez-k1
 
Gute Punches dabei. Wirkt aber als ob du nicht wirklich auf dem Beat klar kommst. Brookliner1
 
Naja, ggeht klar aber ist standart Loewenfront1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
dein punkt da gegner keine runde Redefluss1
 
punkt an dich ;) zz Protezz1
 
Runde 3 rück 06.02.2009 10:04:11.335662 silk459
 
keine runde Code1871
 
tja keine runde keine punkte obwohl du diese sowieso nicht bekommen hättest da bin ich mir sicher - Dawn0
 
Keine Runde..... Mr IceGuy0
 
wenn dummheit wehtun würde Koksair0
 
Keine runde alles klar Ez-k0
 
Uploadfehler. Lest euch bitte die AGB durch da ist beschrieben wie ihr die Runden zu uploaden habt, dann passiert sowas auch nicht. Brookliner0
 
Naja was soll man dazu sagen? Draw Loewenfront1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
keine runde Redefluss0
 
tja wirds wohl doch nochmal knapp ^^ zz Protezz0