Battledetails

Moteef vs. SznäpBo (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2009 22:49:27.673624 Moteef742
 
style nich wirklich vorhanden.standart rap.flow etwas unsicher.nicht adv.würdig.schau mal dass du iwie widererkennungswert in dein rap bekommst. is mir zu standart alter.draw ohne punkte weil ich mit dem gesamtniveau nich zufrieden bin Brustbein0
 
Teilweise passt es nicht wirklich auf den Beat. Stimmlich wirkt es routiniert, ist dafür alles in der selben Stimmlage gesabbelt. Textlich musst du versuchen, mehr zu bringen, das is etwas zu planlos. Humor, Wortwitz (was ich immer noch verdammt nochmal schätze) vermisse ich... viel zu sehr... Geht. Raplich nicht übel, inhaltlich Trash. Ezkey1
 
Der Ansatz vom Flow gefällt mir sehr gut, da kann man viel draus machen. Hier und da stockt es halt noch. Da fehlt noch etwas die Routine. Cuts und Doppels sind teilweise auch noch recht unsauber! Geb dir da mehr Mühe beim Rec.! Taishu1
 
Die „Mumm“ Line hat was. Vom Ansatz her ist das flowlich gar nicht mal so uninteressant.. achte in Zukunft noch etwas mehr auf die Präzision! Vom Stimmeinsatz her straight, aber etwas wenig abwechslungsreich. Inhaltlich muss mehr gehen – kaum interessante Stilmittel bis auf die „Mumm“ Line. Xerxes1
 
Runde 1 rück 30.01.2009 21:05:02.702315 SznäpBo653
 
draw.ziemlich gleiches niveau. bisschen schwach gerappt.konter aber ganz ok..draw ohne punkte weil ich nich mit dem gesamtniveau zufrieden bin Brustbein0
 
Stimme kommt mir etwas zu leise vor. Flow ist besser dem Beat angepasst. Leider versteh ich vom Text nicht alles, besser find ich dich da trotzdem. Draw, ich kann dir nicht hundert Pro folgen, und entertainen tut mich das auch nicht übermäßig. Ezkey1
 
Kommt hier flowlich absolut nicht ran. Klingt zu powerlos - da muss etwas mehr Druck in die Stimme und vorallem fehlt auch der Elan. Hat so kein Advanced Niveau. Taishu0
 
Flowlich war die hr etwas interessanter. Auch vom Stimmeinsatz her kommst du nicht ganz ran. Überwiegend ganz ordentlich gekontert.. im Gesamtbild fehlt es dir allerdings noch an den Feinheiten. Die Runde sollte einfach mehr entertainen! Xerxes0
 
Runde 2 hin 01.02.2009 13:48:24.89358 SznäpBo584
 
akte xy?"du bist von gestern wie oldies" .. die vergleiche und punches sind etwas einfach.insgesamt gehts textlich schon klar aber versuch ma bisschen kreativer zu werden.runde geht schon klar.zumindest besser als deine runde 1 Brustbein1
 
Style passt in meinem Ohr null auf den Beat, mag an der Mische liegen. Stimmlich zu wenig orientiert am Hintergrund. Textlich großes Kino eigentlich, da liegen deine Vorteile, aber im Zusammenspiel zwischen Instru und Voice ein klares Minus, taugt mir null. Rap is nett sonst. Warum hast du gegen mich nicht so ne schwache Runde gebracht? ^^ Ezkey0
 
Wieder das selbe Bild wie in Runde 1. Flowlich noch nicht so gut. Vergleiche sind ebenfalls nicht sehr einfallsreich (Löcher in der Ananas etc.). Weiter üben dann wirds vielleicht noch was. Derzeit befindest du dich noch auf Entry-Niveau. Taishu0
 
Intro is ganz funny ;) Der „Oldies“ Vergleich ist mir etwas zu naheliegend. Ansonsten hast du dich hier inhaltlich im Vergleich zu deiner RR gesteigert. Die Hook ist vom Style her ganz kewl.. „Homo“ Lines hingegen eher langweilig. Xerxes0
 
Runde 2 rück 04.02.2009 15:35:11.465986 Moteef578
 
auch cool.kommst auf den beat ganz anders.weis aber auch zu gefallen..boa ich ring mich nochmal zu einem draw durch Brustbein1
 
Stimmlich angenehmer, passt besser zum Beat. Flowpassagen kommen wirklich cool. Textlich hast du aber Defizite, du hast nicht den Wortwitz deines Kontrahenten. Im Allgemeinbild gefällt mir die RR hier aber besser, sorry. Ezkey1
 
Der Flow von dir ist dem deines Gegner weit überlegen. Klare Sache hier dass der Punkt an dich geht. Taishu1
 
Vom Stimmeinsatz her kommt die Runde nen Tick homogener auf dem Beat. Flowlich ebenfalls wieder straighter. Interessante Flowvariation. Auch hier geht mehr.. dennoch besser als die Vorlage und darauf kommt’s an ;) Xerxes1
 
Runde 3 hin 05.02.2009 23:40:02.258352 Moteef510
 
text könnte wirklich härter sein.das is ein battle und keine watteschlacht.schade.runde gefällt mir leider wieder nicht.keine konstanz in deim rap.für adv.nicht gut genug.knapp an RR Brustbein0
 
Das passt genau so wenig in meinen Ohren zusammen wie die HR 2. Plätschert so rum, is stimmlich grob monoton und sagt mir absolut nicht zu. Textlich find ichs auch nicht spannend wieder. Ezkey0
 
Kranker Beat. Flow diesmal nicht so gut. Klingt oft so als ob dir die Luft ausgeht. Teilweise auch leicht offbeat! Ist nicht mein Fall diese Runde! Taishu0
 
Hmm.. eher nachgelassen im Vergleich zu deinen anderen Runden in diesem Battle. Schlicht zu monoton gerappt. Inhaltlich trifft das auch nicht sonderlich. Etwas Offbeat stellenweise. Eher schwach zum Abschluss.. Xerxes0
 
Runde 3 rück 07.02.2009 17:02:27.222542 SznäpBo509
 
word ans intro..tickchen besser.aber wirklich gefallen tut mir das nicht.du holst viel durch dein text hier raus.ansonsten eher schlechte adv.runde.kein richtiger style vorhanden.geht sau knapp an dich hier Brustbein1
 
Intro hart an der Grenze. Rap stimmiger zum Beat. Textlich klar überlegen. Raplich könnt das noch mehr entertainen. Anyway. Hier klar an dich. Ezkey1
 
Flow wieder unterlegen. Latein-Vergleich gefällt mir gut! Hier gleichwertig im Gesamtbild. Draw. Taishu0
 
Fass dich kürzer im Intro. Harmoniert vom Stimmeinsatz diesmal besser mit dem Beat. Flowlich kommst du abermals nicht ganz an die Vorlage ran. Textlich allerdings straighter hier – „Latein“ Line is fresh. Im Gesamtbild reichts hier noch für den Punkt. Xerxes1