Battledetails

Lucky Looks vs. R.e.a.l (17 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2009 13:30:01.422001 Lucky Looks618
 
find das intro lustig.hook ist auch relativ cool.dein style ist auch sehr dope natürlich kannst du mehr aber das passt hier schon. Tass1
 
Ist schon ganz cool, hook ganz gut, flow könnte etwas flüssiger sein, aber Textlich ist es schon ganz gut. Johnny Jones1
 
klingt nach f.r. in der hook, dann nach mph im verse... text ist gut, ich kann hier nicht meckern. sehr routiniert. D-i-S1
 
@intro:sonst gehts dir schon noch gut oder? etwas sehr verwirrend deine runde! kann nich wirklich viel damit anfangen! text is größtenteils müll! style wirkt auf mich zu aufgesetzt!ich geb hier ein draw ohne punkte! Brustbein0
 
yo hook kommt cool, fette sache textlich auch oKe.. style sowieso fresh.. ELKay1
 
flow is etwas merkwürdig. textlxih nichts starkes R-i-p nr. 11
 
Runde 1 rück 25.01.2009 23:48:51.10213 R.e.a.l510
 
joa hast hier keine chance. natürlich ist das hier nicht sooo schlecht, aber naja ergibt einfach im gesamten nicht annäherend so ein cooles klangbild wie bei deinem gegner. Tass0
 
Unterliegt der Vorlage in allen Lagen. Versuch deine Reime nicht immer so lang zu ziehen und nicht so auffällig zu cutten. Johnny Jones0
 
etwas lahm gerappt, klingt so vorgelesen und der text ist schlecht. keine schnitte hier... D-i-S0
 
hmm schwache leistung von dir!zwar meistens onpoint aber dir fehlts völlig an style und gutem text!ich geb hier ein draw ohne punkte! Brustbein0
 
in allen belangen unterlegen.. gegner zu erfahren für dich, flowlich und textlich musste gas geben, musst weiter üben.. ELKay0
 
man hört cuts raus. zu monoton gebe draw R-i-p nr. 11
 
Runde 2 hin 27.01.2009 10:41:00.585187 R.e.a.l498
 
flowst viel zu statisch und sogar extreme fehler drinnen. textlich naja. die schnellen ansätze sind stellenweise schon total verkackt. mehr zeit lassen. Tass0
 
Du flowst hier ziemlich unsauber und die Zeit beim Texten solltest du dir vielleicht nochmal lassen, da dieser Part nicht sonderlich stark ist. Johnny Jones0
 
hab das gefühl du stolperst manchmal über deinen eigenen beat beim doubletimeansatz. text ist wieder schwach, keine variation in der stimme. D-i-S0
 
wieder ne sehr schwache vorstellung.üben(und zwar auserhalb der rba) oder das rappen sein lassen!freestylen und tracks machen!das kann man sich kaum geben! Brustbein0
 
sehr unsicher hier, beat + stimmeinsatz muss eins sein.. das hier nicht der fall ist.. textlich wie schon gesagt musste gas geben.. ELKay0
 
runde hörrt sich langweilig an. bist auch im flow nicht sicher R-i-p nr. 10
 
Runde 2 rück 28.01.2009 22:53:45.874863 Lucky Looks558
 
ich hasse solche intros;) und dein stimmeneinsatz hier auch extrem kacke. aber reicht trotzdem weil du im gesamten einfach sicherer bist, textlich auch kacke:) Tass1
 
Ersten 2 lines knocken die Vorlage schon aus. Punkt! Johnny Jones1
 
jetzt klingst du nach tanguy...bedienst dich halt an bewährtem^^ auch hier klar an dich. nix auszusetzen... D-i-S1
 
ja ich find zwar den style schrecklich aber du bist technisch überlegen!gibt easy den punkt an dich hier!textlich ist das unterste schublade! Brustbein1
 
textlich gibste dir hier sehr wenig mühe, flowlich, technisch hat gener keine chance.. punkt.. ELKay1
 
schön druck in der stimme. bist aufjedenfall überlegen R-i-p nr. 11
 
Runde 3 hin 29.01.2009 17:44:17.008111 Lucky Looks578
 
mächtige runde. beat passt cool mit deiner stimme.flowlich kann man drüberstreiten wegen krassen variationen oder so, aber so ist einfach dein style. ich finds textlich ganz lustig. Tass1
 
haha die "shoppen" und "hauptschüler"-lines hauen gut rein. Textlich gefällts mir echt gut. Beat macht auch Bock. Punkt! Johnny Jones1
 
deine schlechteste runde, jedoch auch hier keine offensichtlichen schwächen. text etwas zweckmäßig. 3:0 D-i-S1
 
intro ganz cool. yea endlich mal paar coole lines! darauf hab ich gewartet! schrei mal nicht so krass in der zukunft!müsste zu null an dich gehen! Brustbein1
 
stimmeinsatz mal wieder killer, textlich reichtz auf jeden für gegner.. flowlich muss man da nichtz sagen ;) punkt geht an dich.. ELKay1
 
wieso schreist du immer so. textlich Ok. flow so lala R-i-p nr. 11
 
Runde 3 rück 30.01.2009 21:19:48.343481 R.e.a.l480
 
jo kommst nicht annäherend ran. gegner einfach zu stark. dein "monsterspitt" ist auch kacke.immer weiter üben. Tass0
 
Kommt einfach nicht an die Vorlage ran und gekonter hast du hier glaube auch nichts. Versuch mehr auf deinen Gegner einzugehen. Johnny Jones0
 
du wirkst zu gelangweilt...da kommt einfach nichts, was nach vorne geht. man denkt du wusstest schon vor runde 1, dass du verlierst. mehr power in stimme und flow, dann wirds was. D-i-S0
 
laaaaaaaaaaaaaaangweilig! nene das entertaint mich absolut GARNICHT.nimm dir die tips von mir und den anderen zu herzen damit du iwann auch mal ein battle gewinnst.weil wenn du so weitermachst wird das nichts!punkt an die hr Brustbein0
 
kein druck.. no punsh.. no flow.. ect.. bist deinem gegner auch hier wieder unterlegen.. 0:3 .. ELKay0
 
ne du kommst hier nicht ran R-i-p nr. 10