Battledetails

Sined. vs. King-Baizy (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2009 19:51:58.318402 Sined.438
 
vergleiche einfallslos und schlecht. wenn du noch ein wenig übst kommst du aber vom flow her mit sicehrheit sehr cool. dir fehlt noch routine Hawiiiec1
 
Yo bist 10 mal besser xD punkt! Äschach1
 
deine betonungen kommen teilweise fresh dein flow ist aber teilweise auch noch unsicher die hook ist nicht mein geschmack aber okay punt an dich Klabauter1
 
DU bist hier EINDEUTIG in allem besser als dein Gegner. Punkt an dich. Aiden1
 
Du bist einfach dominierend, keine Chance für den Gegner. Brauch ich eigentlich gar nicht weiterhören. Rocka1
 
Runde 1 rück 27.01.2009 18:45:48.600681 King-Baizy426
 
hahaha gut das da ein kind im hintergrund schreit im intro. du flowst nicht du liest ab. soll die mami wohl nicht hören? eure könig lines sind beide dumm und dein text ist genauso schlecht Hawiiiec0
 
hahahaha :D:D junge lass es mit rappen sein ;) Äschach0
 
in allen belangen unterlegen. du klingst noch sehr jung ..dann hast du ja noch genügend zeit zu üben Klabauter0
 
Sorrie du musst an allem noch üben. Am Flow, Text,Aussprache. Aiden0
 
Wie alt bist du? 10? Süse stimme, kein druck, da musst du noch mächtig was dran ändern. Ansonsten viel Spass in der Training. Rocka0
 
Runde 2 hin 31.01.2009 16:38:13.738319 King-Baizy417
 
kollege ... du wirst doch sicherlich selber rap hören oder? da musst du doch merken das dass scheiße ist. nur zweckreime und null flow Hawiiiec0
 
stimme viel zu laut, bzw beat zu leise alter man line einfach zu scheiße... deine cuts viel zu auffällig ... üben üben üben Äschach0
 
du klingst irgendwie als ob du leise&heimlich unter der bettdecke rappen würdest xD ne sry aber das reicht beweitem nicht Klabauter0
 
Gott..Was ist das denn für eine Runde ? ^^..machst ständig Pausen..Man hört RICHTIG deine Cuts... Aiden0
 
Hörst dich an wie Kermit der Frosch. hihi. Gilt das gleiche von eben. Bist zu schwach. Rocka0
 
Runde 2 rück 04.02.2009 17:32:46.92264 Sined.416
 
deine zeilen sind zu lang deswegen musst du so viele pausen machen. ist auch nicht gut aber besser als gegner Hawiiiec1
 
flow besser textlich auch stärker obwohl es nciht wirklich dick ist ! jedoch reicht es für denn punkt , nur lass dass singen weg ;) Äschach1
 
nicht wirklich stark aber in allen belangen besser der gesang geht diesmal besser klar erneut den punkt an dich Klabauter1
 
Deine Reime gefallen mir nicht so. Aber trotzdem bist du vom Text und FLow her viel besser. Punkt an dich. Aiden1
 
Flow und Text ist bei dir ok. Arbeite aber an deinem Flow, vielleicht ne zweite Stimme mit rein. Ansonsten ganz fein. Rocka1
 
Runde 3 hin 06.02.2009 16:32:36.36031 Sined.442
 
cooler beat. übersteuerst teilweise. text ist kacke. flow geht so. ist alles in allem keine gute runde dir fehlt übung Hawiiiec1
 
wie die anderen runden scroll einfach hoch.. 3:0 Äschach1
 
deine hook find ich nicht so gut "du bist kein gegner" ist leider wahr ..aber gegen einen routinierten rapper musst du mehr bringen Klabauter1
 
Vielleicht hätteste hier etwas leiser rappen sollen :S. Naja Runde gefällt mir von allem nicht so. Aber für deinen Sieg reicht es locker. Aiden1
 
3:0 für dich. Viel Glück weiterhin. Rocka1
 
Runde 3 rück 08.02.2009 15:46:46.209627 King-Baizy408
 
kollege mal im ernst ne: stellst du auf record udn gehst dann ans andere ende vom zimmer und nimmst das auf? obwohl dann müsstest du schreien und es wär wenigstens druck drin. pack druck in deine stimme freeytle mal so und schrei einfach beim freestylen. und wenn du dann was rappst weißt du wie du deine stimme eingesetzt hast und rappst es schön druckvoll und deutlich ein. und kauf dir was bessers als n 2 euro kik headset. Hawiiiec0
 
wie die anderen runden scroll einfach hoch... 0:3 Äschach0
 
üben üben üben und dann in nem monat oder 2 das nächste battle machen du hast noch viel arbeit vor dir aber nicht ist unmöglich Klabauter0
 
Hehe dein Gegner rappt zu laut und du zu leise ^^. Sorrie du musst echt noch üben :). Aiden0
 
Mutig das du komplett durchgezogen hast. doch leider hats nicht gereicht. Rocka0