Battledetails

gewinnah-mc vs. MK1 (26 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2009 22:07:16.380724 gewinnah-mc478
 
cooler beat flow ist für train inordnung. keine harten punches im text. reime gehen auch ok. ist alles in allem ganz ok. Hawiiiec1
 
die runde gefällt mir besser aufgrund der sicherheit in der stimme...kommt besser als beim gegner deshalbn hier punkt.carlozz187 Carlozz1871
 
Gewinnah MC? Wird sich zeigen ;)Rap is onbeat. Stimme taugt mir, ist auch abwechslungsreich vorgetragen. Textlich scheinst du dir Mühe zu geben, stimmige Punches und Wortwitz vermisse ich allerdings. N bisschen mehr Routine müsste vielleicht noch rein, aber ist für deine Liga hohes Niveau, weiter so. Ezkey1
 
Punkte an dich K.Diecoby1
 
flow ist für deine liga ganz gut, aber text ist nicht gut, paar punches ok -SuiZiD-1
 
beat gefällt mir :D stimmeneinsatz korrekt ;) flow sicher text korrekt ;) alles okay $iQi-G1
 
Text naja nicht so der Bringer flowlich kommt es ok aber versuch mal flüssiger zu flowen...Punkt an dich.. K win1
 
beat ist cool dein flow ist auch cool man ist geil geworden punkt an dich man Fried1
 
Naja war jetz nicht so besonders , textlich schwach aber besser als dein gegner. Draw 4131
 
Runde 1 rück 24.01.2009 15:51:59.182227 MK1449
 
deine zeilen sind teilweise zu lang weswegen dein flow nicht ganz in den beat passt. du flowst auch shclechter als der gegner. punches auch nicht gut. Hawiiiec0
 
teilweise gekontert aber da raptechnisch zu unsicher. macht nichts!!! carlozz187 Carlozz1870
 
Textlich versuchst du direkt dagegen zu gehen, was du auch nicht schlecht machst. Allerdings find ich die Konter etwas arg naheliegend. Raplich bist du klar unterlegen, das muss runder und abwechlsungsreicher klingen. Ich hab den Eindruck dass du deine Möglichkeiten ausgenutzt hast, gute Sache. HR ist allerdings ne Ecke weiter. Ezkey0
 
gegner ist in der runde besser K.Diecoby0
 
flow musst du verbessern, text auch, konterst hier nicht wirklich gut an hr -SuiZiD-0
 
flow scheiße text nciht gut... sehr unsicher $iQi-G0
 
Kommst sehr lustlos und unsicher auf den Beat.. bring mehr Druck rein und übe am flowe K win0
 
quali man muss was machen konter auch naja gegner unterlegen Fried0
 
Nicht besonders , das geht besser hast aber gute lines drinnen nur dein flow hat probleme. geb dir auch nen draw 4131
 
Runde 2 hin 27.01.2009 15:04:29.202425 MK1439
 
intro irgendwie dumm. reime teilweise echt auf sehr tiefen niveau. kleider-deiner unso. flow hört sich für mich einfach selstam an. viel zu stockend Hawiiiec0
 
geile runde von dir ich denk auch mal wenn ich deine anderen vergleiche das es eine der ^^guten war^^ gegner hat mit rapsicherheit wieder gut gekontert aber draw;). carlozz187 Carlozz1871
 
Rap is zwar onbeat, aber du musst das passender auf den Instru schreiben, da sin so pausen drin, die mir aua machen in meinem Pinguinrapperherz. Flowed nicht richtig. Textlich gar keine schlechten Ideen, die müssten nur noch etwas ausgeschmückt werden. Dranbleiben, da geht noch was. Ezkey0
 
guter flow punkt K.Diecoby1
 
intro ist ja ma dumm, flow ist ok aber musst du noch verbessern, reime auch, text auch, paar punches ok -SuiZiD-1
 
haha cooles intro :D:D:D cooler beat ohh man flow geht aber noch kla betonung scheiße etwas zu unsicher $iQi-G0
 
das gleiche Bild wie aus der Runde1 nur das du ein wenig mehr Druck reingebracht hast... K win0
 
flow hackt etwas und wieder unterlegen kein punkt leider Fried0
 
Anfang is unnoetig... Textlich gehts aber du brauchst mehr druck auf der stimme und musst was an deinem flow aendern. 4130
 
Runde 2 rück 29.01.2009 21:34:42.562785 gewinnah-mc444
 
dein intro ist wenigstens n bisschen lustig aber bei bam lee mustich lachen:P schön mit druck was aber nur daran liegt das du den gesammten track doublest. flowst besser als der gegner. im text stecken halt wieder keine guten punches aber trotzdem besser Hawiiiec1
 
intro zwar witziger runde auch nicht schlecht haut mich nicht vom hocker bist aber raptechnisch leicht überlegen.. Draw carlozz187 Carlozz1871
 
Flow is runder. Style passt, textlich auch okay. Es ist wieder ne klare Sache, aber du musst darauf achten, dass du nicht alles gleich vorträgst, das stresst auf Dauer. Ezkey1
 
Ich finde dich einfach witziger als gegner xD. guter flow noch dazu. punkt K.Diecoby1
 
intro auch dumm aber besser als das der hr :D flow ist wieder ok, text gleichwertig, zweckreime nerven, gibtn draw -SuiZiD-1
 
ich sag lieber nix zum intro... haha coole konter drin stimmeneinsatz korrekt punkt $iQi-G1
 
Flowlich sowie Textlich diesmal besser als in der HR1..Punkt an dich... K win1
 
ist wieder gut mit den intro da auch konter auch punkt an dich Fried1
 
Gute konter , bist staerker als dein gegner musst aber noch besser auf den beat kommen. Draw 4131
 
Runde 3 hin 04.02.2009 16:01:21.805818 gewinnah-mc438
 
kommst sehr schön auf dem beat. vom flow her höheres train niveau. nur dein text. lass dir damit mehr zeit. überleg dir vernünftige punches, gute vergleiche etc aber das battle geht trotzdem 3-0 an dich Hawiiiec1
 
wieder n knappes ding... lagst hier besser aufm beat kam cooler... knapper punkt 2:1 battle für dich. carlozz187 Carlozz1871
 
Alles dazu gesagt, glaube ich. Stimme zu monoton, stil aber okay. Text müsste zulegen. Ezkey1
 
beste runde von dir. gute punchline mit den gehirn. punkt K.Diecoby1
 
reime hier ganz gut, text auch flow auch wieder, beste runde ma sehn was gegner macht -SuiZiD-1
 
coole runde was soll ich noch sachen guck die anderen komantare an 3 : 0 ;)... $iQi-G0
 
diese Runde kommt sehr zweckgereimt Flowlich teils nachgelassen deswegen gibt es hier ein Draw...Peace.. K win1
 
beat wieder gut flow auch punkt wieder an dich 3:0 wieder an dich Fried1
 
Klingst zu monoton und flowlich nich so besonders. Das geht besser aber passt. 4131
 
Runde 3 rück 08.02.2009 01:47:28.864523 MK1447
 
flow ist wieder stockend. üb mit fresstylen den text flüssig zu bringen. dein text reist auch nichts dass es für ein draw reichen würde. bist dem gegner unterlegen Hawiiiec0
 
teilweise gut gekontert hätte mir etwas mehr gewünscht war n knappes ding geht leider an gegner. nicht sauer sein nächstes mal hauste sie weg;). Carlozz187. Carlozz1870
 
Ich wiederhole mich nicht. Lies die vorigen Kommentare. Du bist auf nem guten Weg, hattest hier aber einen besseren Gegner. Ezkey0
 
guter konter aber gegner besser K.Diecoby0
 
hier bist du unterlegen, ihr müsst viel üben beide -SuiZiD-0
 
ohhh mann wieder ne schlechte runde guck andere komentare ;) ... $iQi-G0
 
Textlich diesmal besser ...Flowlich gleich..deswegen Draw K win1
 
muss noch besser abmischen sonst ist das die beste rund von dir Fried0
 
FLOW! mach was an deinem flow alter! Brauchst doppelryhme und musst doch an dem druck deiner stimme arbeiten. Gegner war besser... 4130