Battledetails

to KILL vs. Planich (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2009 20:15:43.069489 to KILL1047
 
ganz lockerer flow.text geht auch klar.bisschen mehr entertainment könnte nicht schaden aber doch spielst auch etwas mit seinem namen rum!geht schon, ganz ordentliche round.geht an dich Brustbein1
 
Raplich okay, deine Stimme gefällt mir. Style is passend. Textlich hauts mich nicht um, aber geht schon. Nette Vorlage. Ezkey1
 
Keine Glanzleistung.. im Vergleich zur RR allerdings durchaus solide. Xerxes1
 
HR1: ich kann den beat nicht mehr hören.. das schonma vorweg. textlich fehlt mir hier das gewisse etwas.. flow geht soweit klar. könnte aber mehr variation drin sein. xtras1
 
Joa. Hab mir die Runde jetzt 3 mal angehört und mein Fazit ist dass die Runde recht solide vorgetragen ist. Textlich nicht schlecht aber auch ohne wirkliche Höhepunkte. Solide Vorlage.. In deinem Punktebereich könnte aber mehr kommen. Taishu1
 
Runde 1 rück 23.01.2009 11:18:25.410671 Planich650
 
stimmkontrolle fehlt mir bei dir etwas.doubles teils verkackt.text reisst garnix raus.geht bei mir an die hr! Brustbein0
 
Warum hallt das denn so bei dir? Rap geht auch klar, gleichwertig. Textlich auch okay, aber HR gefällt mir besser. Ezkey0
 
Kommt nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
RR1: Bezug zu HR ist da, aber kontertechnisch könnte da mehr gehn. flow hakt hier einige male. und style is auch nicht so angenehm.. -> punkt an HR xtras0
 
Ohje. Was das denn? Stimmtlich böse, unpräzise gerappt. No Chance. Taishu0
 
Runde 2 hin 24.01.2009 12:32:49.408304 Planich611
 
ne ne , nicht mein fall.flow ist zwar onpoint und alles aber gefällt mir garnicht.ist mir zu wirr warr.ist so krass anstrengend des zu hören.text = schwach.an die rr Brustbein0
 
Die Bin Laden Line war was zu lang, total reingequetscht. Dabei dacht ich am Anfang du hältst das Niveau der ersten zwei Lines, das wär nämlich toll gewesen. Nein, außer 2,3 Aussetzern is die Runde echt cool. Weiter so. Ezkey0
 
Im Gesamtbild zu outdated. Aktuell nicht ganz auf Advanced Niveau. Xerxes0
 
HR2: da geht einiges unter. recht schwer zu verstehn. setz die betonungen deutlicher. flow is hier recht unrund. wenn du hier bleiben willst .. musst du an dir arbeiten, vor allem textlich puncht das zu wenig. xtras0
 
Doppels unsauber - größenteils nicht OnPoint gerappt. Textlich ebenfalls langweilig. Schwache Runde. Man hört dass du eig Potential für mehr hast - es allerdings nicht nutzt. Kp kenn dich nicht aber etwas mehr Routine würde dir gut tun! Taishu0
 
Runde 2 rück 25.01.2009 22:44:18.305304 to KILL679
 
technisch definitiv überlegen.style geht mir auch mehr ins ohr.text auch voll ok für ne rückrunde.paar reime sin standrat(flows auf los usw.) aber insgesamt geht der punkt erneut an dich Brustbein1
 
Stylemäßig überlegen. Textlich gut zurückgeschlagen. Doubletimeansätze sorgen für Abwechslung. Rundes Ding, hier klar angenehmer. Ezkey1
 
Viele Standardlines.. klingt dennoch abermals straighter. Xerxes1
 
RR2: flowlich ganz klar überlegen. konter gehn auch klar.. in allen belangen überlegen xtras1
 
Flowlich überlegen, Stylisch überlegen, Textlich überlegen. Klarer Punkt. Tarzan Line ist übrigens killa - musste sehr schmunzeln. Taishu1
 
Runde 3 hin 27.01.2009 19:07:42.325976 to KILL623
 
solide vorlage!hast dich nicht gesteigert aber hast auch kontinuierlich solide runden gebracht!advance ist des richtige für dich.geht an dich. Brustbein1
 
Irgendwie fällt mir nix mehr ein. Ist wieder ne hübsche Runde, hab hier nix zu meckern. Textlich fand ich dich in RR 2 viel besser. War das jetzt meckern? Ezkey1
 
Du zuckst die Gun? :D Xerxes1
 
HR3: du gräbst gern so alte beats aus wa?.. flow ist hier echt nice. betonungen könnten bisschen druckvoller sein, textlich gehts hier wieder klar. gute vorlage xtras1
 
Schöner Gegnerbezug (soweit ich das beurteilen kann) - Textlich geht das in Ordnung. Rap wurde ebenfalls wieder routiniert vorgetragen. Geht als Gesamtbild völlig in Ordnung so. Taishu1
 
Runde 3 rück 29.01.2009 17:34:42.584363 Planich483
 
krass dass du so lange schon rappst.kann ich nicht nachempfinden.bisschen wenig gemacht die letzte zeit oder?kommst nich ran an deinen gegner.deutliches 3:0 aus meiner sicht ( auch wenn diese deine beste runde war) Brustbein0
 
Mensch, immer diese Beleidigungen. Der Beat steht dir. Geht gut klar hier. Textlich hauts mich wieder nicht, aber ich geb dirn Ehrendraw für deine beste Runde. Seit wann sind Jedis behaart? Oo Ezkey1
 
Inhaltlich stellenweise recht niveaulos.. ansonsten noch ganz okay dagegen gehalten. Xerxes1
 
RR3: schreib den text mal besser zum beat. da is wieder einiges unsauber. flow hakt wieder. und textlich auch unterlegen -> punkt an hr xtras0
 
Kommt hier wieder in keinster Weise an den Gegner ran. Taishu0