Battledetails

Kah-Air vs. _Toomb_ (6 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2009 21:04:56.629191 Kah-Air506
 
zu viel effekte auf der stimme. text puncht leider nicht wirklich. ansätze in ordnung, aber alles noch sehrsehr unsicher was du rappst. Kongkay da kláus0
 
add mich ma icq & schick mir den beat, 452810416! Gangsterrapking0
 
textlich nicht cool, flow ok, könig der wortspiele ? klingt vielversprechend !!!.. beat ist cool, übe an deiner abmische Don_bassprince0
 
ganz ok ... leider immer gleiche betonungen...versuch zu variieren auf dem beat.! Asterone0
 
flow geht so. Textlich schwach. Ez-k0
 
teilweise sinnlose lines ^^ beat is ganz okey flow is okey,punkt an gegner sry Koksair0
 
Runde 1 rück 21.01.2009 19:10:35.9164 _Toomb_704
 
deutliche vorteile. stylst einfach besser, flows gefaellt. ganz lustige reime. reicht, obwohl ich dir von doubletime abrate .. Kongkay da kláus1
 
geiler style, geile rhymes, geiler flow.. schockt ;) Gangsterrapking1
 
süss......finde dich textlich besser, kontakt sitzen, du bist wie ein doppel whopper, ich steck dir den cock in den steiß ? verstehe ich nicht sorry Don_bassprince1
 
haha intro xD wie schlecht und wieder gut...! deine runde ist besser! konter sind auch ok! Asterone1
 
In allen belangen überlegen. Ez-k1
 
intro is mies hahahh reime sind sehr nice "ich steck dir den cock in den steiß" hahahaha deine runde is besser koole konter Koksair1
 
Runde 2 hin 21.01.2009 19:22:11.134063 _Toomb_531
 
innovativer text. flow sauber durchgezogen, überzeugt mich für entry ..nette runde Kongkay da kláus1
 
diesma an rr, geht mehr ins ohr Gangsterrapking0
 
tolle reime, klingt gut, textlich ist es ok, versuch mal mit mehr elan zu battlen !! Don_bassprince1
 
haha sehr schöne runde.... schön sauber geflowt besser als erste 1te runde Asterone1
 
Ja, garnicht schlecht die runde. Versuch mal mehr variationen in deinen flow zu packen. Ez-k1
 
shalom shalom , flow is gechillt gefällt mir , beat is geil , tighte punchlines Koksair1
 
Runde 2 rück 22.01.2009 14:31:11.523407 Kah-Air521
 
verpackt das tomb raider ding inne line statt im intro zu labern. kommst besser als gedacht, reicht aber nicht. viele flowfehler, ansonsten auch in allen belangen unterlegen. Kongkay da kláus0
 
diesma gefaellst du mir besser :) Gangsterrapking1
 
flow besser, aber textlich unterlegen, stylisch sagst du mir auch nicht so gut zu,....versuch mal mit addlips und so Don_bassprince0
 
musst nicht so auf dein gegnernamen eingehen.... kommt einmal gut aber nicht mehrmals! konter besser als ich gedacht hätte aber dein gegner ist einfach besser sry... Asterone0
 
In allen belangen unterlegen. Kommt mit der Zeit aber, einfach chilln. Ez-k0
 
flow is hier besser stimmeinsatz auch besser , konter sind nich so nice reime aber okey ich geb draw Koksair1
 
Runde 3 hin 24.01.2009 13:27:02.051779 Kah-Air633
 
viieel zu hektisch. 50% offbeat. text schwach. üben! Kongkay da kláus1
 
kommst cool aufn beat, schockt. schoenes battle jungs Gangsterrapking1
 
die schlechteste runde von dir, klingt offbeat, mach stimme lauter, naja gefällt mir nicht Don_bassprince0
 
jeah ich mag bushido nicht aber dit ist einer der fettesten beats die ich je in meinem leben gehört hab.... beste runde von dir punkt für dich!hätt dein gegener allerdings richtig gekontert hättste wahrscheinlich keinen gekriegt Asterone1
 
Ne hast keine chanche. aber dein Gegner hat nur kacke gemacht. draw Ez-k0
 
intro is GAY beat is GAY niveuloser als gregpipe?bescheuert? Koksair1
 
Runde 3 rück 26.01.2009 08:21:21.553294 _Toomb_529
 
geb hier n draw, dein moechtegern freestyle reicht nicht Kongkay da kláus1
 
geb diesma draw.. schoenes battle jungs. Gangsterrapking1
 
mach diesen hall effect weg, das klingt nicht gut. Text ist auch nicht passend auf den beat geschrieben .Doch trotz bist du besser Don_bassprince1
 
leide rkeine konter aber dein freestyle ist halt sehr fett irgendwie ^^ ... dehsalb kriegste ausnahmsweise auch nen punkt! Asterone1
 
Bisschen viel reverb, ne.. Was für ne scheiß runde. draw Ez-k0
 
bushido jea hahaha was machst du freestyle? hund hahaha was amchst du ^^ ich geb nur draw , hast dir den punkt versaut Koksair1